Perfectday
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo eine frage : habe mom einen 2700k verbaut und der läuft mit 4,2 GHz -asus Board p8p67 bringt es mir was wenn ich auf den i7 3770k wechsle oder Schenke ich zuviel Leistung her mit der sandy Bridge ?
Kann ich den 3770k nicht auch übertakten ? Also GeForce 670 oc 8 Gb RAM corsair platinium win7 auf eine SSD
Logo kannst du den übertakten, ist ja ein k-Modell. Nur wirst du von deinem Vorhaben so gut wie nix merken, also kannst du die Kohle andersweitig investieren Wie lautete doch gleich meine Kontonummer...Kann ich den 3770k nicht auch übertakten
Ich machs mal kurz: du brauchst keine neue CPU! Ich wünsch dir noch einen schönen perfekten TagUnd gleich auf ein z77 Board wechseln würde das was bringen ?
3 GHz Haswell = 3,5 GHz Ivy = 4 GHz Sandy
Unterschied 5 FPS in Crysis 3 (Jungle).
Ergo: Macht keinen Sinn
Ich machs mal kurz: du brauchst keine neue CPU! Ich wünsch dir noch einen schönen perfekten Tag
Gruß
Das ist aber eine sehr interessante Rechnung
Kein Ding, man hilft den Leuten doch gern beim sparen...Ok dann vielen dank für eure Hilfe !!!
Seine Rechnung habe ich auch schon in anderen Threads gelesen. Nur logisch erschienen sie mir nicht wirklich
Aber dann bin ich ja nicht alleine