SanDisk Extreme Pro oder Transcend TS1TSSD370 Schnäppchen?

valle180

Kabelverknoter(in)
SanDisk Extreme Pro oder Transcend TS1TSSD370 Schnäppchen?

Moinsen

Ich hatte eigentlich vor heute Abend eine Crucial mx100 512gb zu kaufen. Jetzt bin ich durch PCGH auf diese beiden Angebote gestoßen.

SanDisk Extreme Pro SDSSDXPS-960G-G25 960GB interne SSD: Amazon.de: Computer & Zubehör

Transcend TS1TSSD370 interne SSD 1TB 2,5 Zoll schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Über 300€ ist mir eigentlich zu viel, aber wenn eine SSD davon ein echtes Schnäppchen ist dann würde auch eine 1 tByte kaufen.

Bei hohen lnvestitionen recherchier ich eigentlich immer recht lange, nur jetzt bleibt mir keine Zeit mehr, da ich gleich arbeiten muss.

Momentan habe ich nur das Gigabyte MA78GM-S2H Mainboard drin, das nur Sata 2-Anschlüsse liefert. Allerdings rüste ich, sobald Skylake rauskommt, auf.

Achja ich verwende meinen Rechner als Allrounder. Das heißt Zocken, Multimediasystem und arbeiten. Ich möchte vollkommen auf HDDs verzichten und habe noch 3 freie Plätze für SSDs.

Mein ursprünglicher Plan war jetzt die Crucial zu kaufen und nach dem Aufrüsten auf Skylake noch ein oder 2 zu holen.

Danke für Eure schnelle Hilfe :)

AW: SanDisk Extreme Pro oder Transcend TS1TSSD370 Schnäppchen?

Eindeutig die SanDisk auch wenn die nur 960 GB hat.
Benchmark-Geschwindigkeit :devil:
10 Jahre Garantie - auch wenn ich 10 für übertrieben halte aber mehr als 3 kann ja nicht schaden.

Zurück