SanDisk 128GB für 60€ - zugreifen?

AW: SanDisk 128GB für 60€ - zugreifen?

war das nicht die, über die alle meckern? oder war das die m4?

die m500 gilt als P/L tip, die m4 war seinerzeit auch sehr gut, ich hab 2 davon, keine probleme,
sind halt nicht mehr die schnellsten, aber merkt man eh nicht
san disk kann man bestimmt auch kaufen, ich glaub, ich hab auch eine mit 256Gb, bin mir nicht sicher

moin.
ich habe in 2 pc´s die m4 128gb ssd verbaut und in meinem lan-pc die m500 mit 256gb.
alle sind top,rennen gut und hatten nie probleme gemacht.
kannst bedenkenlos zugreifen.
z.zt. bekommst du die kingston 120gb ssd auf amazon für 55 euro.
das ist echt günstig.
eine fürs system und eine für deine maingames..und die kiste rennt...

Die CT240M500SSD1 gibt es heute noch bei Ama für 99€
Kann man m.M.n. nicht viel falsch machen.

Die CT240M500SSD1 gibt es heute noch bei Ama für 99€
Kann man m.M.n. nicht viel falsch machen.

30€ für 120 GB mehr? Die werd ich dann wohl auch noch haben... Geht mir auch eigentlich nur da drum, nichts falsch zu machen, von der Geschwindigkeit tun die sich ja soweit ich weiß eh nicht so viel, dass man es merken würde. Was heißt heute noch? Weißt du, dass der Preis nur noch heute gilt? Läuft da eigentlich gerade irgendeine Rabattschlacht und wenn ja, aus welchem Anlass? Vielen Dank schonmal bis hier hin!

30€ für 120 GB mehr? Die werd ich dann wohl auch noch haben... Geht mir auch eigentlich nur da drum, nichts falsch zu machen, von der Geschwindigkeit tun die sich ja soweit ich weiß eh nicht so viel, dass man es merken würde. Was heißt heute noch? Weißt du, dass der Preis nur noch heute gilt? Läuft da eigentlich gerade irgendeine Rabattschlacht und wenn ja, aus welchem Anlass? Vielen Dank schonmal bis hier hin!

Amazon hat die wohl heute im Festplattenschnäppchen. Andere Onlineshops haben die schon länger bei 104€ aber oftmals + Versand.

jaja, die Kingston, hatte die V300. mehr Schrott für wenig Geld kriegste kaum.

Bin dann umgestiegen auf die M500 120GB. Und die Werte stimmen eigentlich.
Musste die aber trotzdem mal tauschen nach 1 Monat, aber das ist ne andere Geschichte...
Jedenfalls rennt die wie es sich gehört.

danke für den Hinweis... ich habe mir gleich eine bestellt. Ich habe die Platte in der 64 Gb Version und bin voll zufrieden

Zurück