Samsung weiß selbst nicht was Samsung veröffentlicht

poiu

Lötkolbengott/-göttin
Samsung weiß selbst nicht was Samsung veröffentlicht

Samsung ist ein Riesiger Konzern, produziert werden Smartphones, Computer, und sogar Bagger^^

Nun weiß anscheinend die Samsung ( Kommunikation sparte) anscheinend selbst nicht was in einigen Ländern Offiziell veröffentlicht.

Es geht um BADA 2.0, Samsung eigens Smartphone Betriebssystem, ich fasse mal zusammen:

Die Version 2.0 wurde für viertes Quartal 2011 angekündigt, kurz vor Jahresende hat Samsung das Update auf erstes Quartal 2012 verschoben,
jedoch geschah etwas Merkwürdiges, in Polen und Ungarn war am 31.12.2011 das Update über Samsungs eigene Software Kies erhältlich.

An sich nicht verwunderlich, Unterschiedliche Sprachen können zu unterschiedlichen Veröffentlichungsdaten führen, nur hat jetzt ein polnischer User an Samsung Gewand und Samsung weigert sich von einem Offiziellen Release zu sprechen, so wie es aussieht wissen die schlicht davon nichts dass es in diesen Länder bereits veröffentlicht wurde und zwar von Samsung selbst :ugly:

Link zu Quelle samt der kompletten Korrespondenz KLICK

Mein Kommentar :
Ab einer gewissen Konzern Größe ist das nichts besonders das die linke Hand nicht weiß was die rechte macht, trotzdem unterhaltsam ;)
oder die Polen, Ungarn & Tschechen sind einfach Beta Tester :D

Grüße
poiu

Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung weiß selbst nicht was Samsung veröffentlicht

Bada 2.0 wurde zwar in Polen per Kies released. Jedoch ist es richtig offiziell, für alle, noch nicht raus. Daher weigert der sich auch davon zu sprechen.

Nichts ungewöhnliches das bei großen Unternehmen die linke Hand nicht weiß was die Rechte tut.

MfG

Samsung... Die Geräte sind gut, aber die Software ist ein Gräuel. Vor allem KIES ist der letzte Schrott!!! Bei allen Android-Geräten lässt sich Android direkt über das Gerät updaten, nur bei Samsung ist man auf dieses dreckige, schäbige KIES angewiesen! Das ist zum Kotzen! Mein Gott, wie oft Ich schon am Verzweifeln war wegen diesem Scheiß!!

Samsung... Die Geräte sind gut, aber die Software ist ein Gräuel. Vor allem KIES ist der letzte Schrott!!! Bei allen Android-Geräten lässt sich Android direkt über das Gerät updaten, nur bei Samsung ist man auf dieses dreckige, schäbige KIES angewiesen! Das ist zum Kotzen! Mein Gott, wie oft Ich schon am Verzweifeln war wegen diesem Scheiß!!
So ein Blödsinn. Samsunggeräte lassen sich auch ohne Kies also ota(OverTheAir // Wlan) updaten. :schief:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Nichts besonderes in einem so grossen Konzern, deswegen gleich eine Usernews zu eröffnen finde ich "dramatisierend"

die bauen sogar panzer und anti personengeschütze, das ist ein rießiger konzern.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, ist bei Siemens doch auch nicht anders. Wenn man sich mal ansieht was die alles machen und wo die involviert sind (Töchterunternehmen)...

Nichts besonderes in einem so grossen Konzern, deswegen gleich eine Usernews zu eröffnen finde ich "dramatisierend"

ich hab doch nichts dramatisiert Oo fand das nur unterhaltsam und habe doch selbst geschrieben das dies bei so Großen Konzernen nichts ungewöhnliches ist :what:

So ein Blödsinn. Samsunggeräte lassen sich auch ohne Kies also ota(OverTheAir // Wlan) updaten. :schief:

MfG

bei denn BADA Geräte klappt das erst ab Version 2.0 aber ich hatte nie Probs mit Kies

@ASD_588

Samsung ist nicht gleich Samsung, das ist eine riesiges Unternehmen unterteilt in Waffen, Bauunternehmen, Elektronik, Chemie, Maschinenbau.... sogar Finanzen

Samsung Group

Gabs bei Android auch schon: Beim Galaxy S2 wurde für manche Vodafone Geräte 2.3.5 Over the Air released, bei anderen hingegen nicht... Später stellte sich heraus, dass es tatsächlich Beta war und es sogar Probleme mit dem Einspielen des finalen 2.3.5 gab :D

Weiß jemand was es für Neuerungen bei Bada 2.0 geben wird?

Alles wird anderster, die Oberfläche, Sprach ein/ausgabe, besserer GPS FIX, sehr viel schnellerer Browser, Flash Lite in der neuen Version und und und

Hatte die letzte FW von BADA 2.0 auf meinem Wave und kann nur positives berichten, fühlt sich an als hätte man ein komplett neues Handy!
Bin aber dennoch auf Android umgestiegen da mir das mit BADA einfach zu lange dauerte.

Ich finde es nicht schlimm das Bada 2.0 noch etwas auf sich warten lässt. Besser so, als ein halbfertiges Sys. Da Ich mein Wave II noch nicht so lange habe kann ich auch noch ein bischen warten. ;)

@derP4computer
Schau mal bei Badaget.de und Bada-blog.de rein. Da wird man immer rund um Bada 2.0 auf dem laufenden gehalten. :)
Es giebt auch für beide seiten ein Widget.

MfG

mein bada Handy is da aber definitiv anderer Meinung. ohne Kies no way.

s 8500 gt bada 1 ;)
kann zwar kaum was aber sieht gut aus XD nicht so gut wie mein privates aber es is ok und robust ^^

Zurück