Samsung TV

Tronylon

Schraubenverwechsler(in)
Schönen guten Abend:),

ich habe ein Problem das wenn ich an meinem Fernsehr Ger#te per HDMI kabel angeschlossen habe und die vor meinem Fernsehr angeschaltet sind das der Fernsehr nicht Ordnung gemäß angeht (soll heißen der tut so als ob er 20 mal neustartet). Wenn die HDMI Geräte aus sind oder die Kabel gezogen sind geht er Ordnungs gemäß an.
(Habe Test weise einen anderen TV ausprobiert mit dem selben Ergebnis. Bei den HDMI Geräten handelt es sich Um meinen PC und meiner PS4.

Mit freundlichen Grüßen

Tronylon

Da ich ich dieses Problem kenne schließe bitte aus das Verteilersteckdosen oder etwaige Verlängerungskabel nicht defekt sind und prüfe sie!
So war es bei mir nur der Fernseher zickte rum alles andere ging durch Tausch der Steckdosenleiste war das problem behoben.

Fernsehr hat die Steckdose schon gewechselt Problem besteht weiterhin... Problem ist auch wenn meine Ps4 läuft und per hdmi kabel angeschlossen ist und ich den Stromstecker beim Fernsehr rausziehe geht das bild zwar weg aber die Lampe das er an ist bleibt noch paar sec an...

Ich guck Morgen mal im Keller ob ich noch eins habe wenn Muss ich Montag mal eins Kaufen gehen. Ich meld mich dann nochmal :)

So neue HDMI Kabel gekauft selbe Problem immernoch vorhanden beim TV erst Start schaltet der TV nicht richtig an. Erst nachdem erst einmal an war Funktioniert er richtig (An und Ausschalten).

Hab jetzt mal den Samsung chat service in anspruch genommen und der meinte das ein Defekt an meiner PS4 sowohl auch an meinem Pc ist.

Schreib mal den PS4 oder Grafikkartenhersteller Support an, die werden dir sagen, das es am Fernseher liegt.
Das eigene Produkt kann ja unmöglich nen Fehler aufweisen.

Das weiß ich selber nur weiß ich nicht wo dran es liegen könnte der Fernsehr mit dem Ursprünglich die Probleme begangen (der jetzt im Zimmer von meinem Vater steht) hat diese Probleme nicht mehr und der Fernsehr in der Küche hat sie auch nicht.

Zurück