na ja, eigentlich wollte ich die Beiträge löschen, ... dachte, dass die meisten, wenn nicht alle

, hiervon sowieso nicht betroffen sind. Sorry.
Kurz nochmal der Hintergrund: Fußmontage lief schon ok, aber ich konnte den Bildschirm nicht neigen.
Also echt, da beginnst selbst an Dir zu zweifeln.
Aber kurzum: hab schon mit dem Gedanken abgeschlossen, das Ding umtzutauschen, bzw. mir beim MM vorführen zu lassen. Wie gesagt, die ganze Fußkonstruktion sieht doch schon sehr wackelig/filigran aus, oder? Möchte das aber nicht Samsung ankreiden, da dieser Bereich fast bei jedem Hersteller etwas nachlässig gesehen wird. Ein Einpacken war so gut wie nicht möglich da immer noch der eine Fuß nicht abnehmbar war und somit heraus schaute.
Trotzdem nochmal den ganzen Mut zusammengenommen, einer Bildschirm gehalten, der andere mit Kraft an dem Fuß ran. Gott, hab ich Blut geschwitzt, das windige Teil in meinen Pranken

, und noch dazu der schöne Klavierlack

, aber dann dennoch geschafft. Nach Überredungskunst erneut einrasten lassen, aufgestellt und jetzt kommts - da neigt sich das Teil so was von geschmeidig. Mag gar nicht zurückdenken was ich da vorher mit Kraft versucht habe.

Aber dann beim Einschalten und Geniesen: vorbei die vorhergehenden Strapazen. Einfach nur SCHÖN! Und darauf gleich das neue Rammsteinvideo reingezogen - zur Entspannung.