"Samsung SyncMaster P2450H"?

hi denk mal das liegt an der "geringen" rechenleistung der ps3... ist ja wie beim pc.. im desktop sieht alles toll aus aber wenn du ein spiel mit zu hohen anforderungen hast hackts also muss die qualität runter;)
 
Soweit ich weiß ist die Rechenleistung der PS3 um einiges höher als bei der xbox360.
Erklärung zu den Kanten: :)
Keine Multisample-Kantenglättung in Kombination mit FP16-Rendertargets (meist verwendet für HDRR) möglich, nur jeweils eines von beiden. PlayStation 3 ? Wikipedia
Bei der PS3 soll es auch ein paar Optionen geben, die das Bild verbessern. Ich kann das leider nicht bestätigen, da ich keine PS3 habe :(

PS: Ich hab jezt auch einen P2450H. Ich kann jetzt auch Fragen darüber beantworten :D
Jezt nichtmehr XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch mal ein bisschen um geschaut und bin dabei auf den LG W2442PA und den iiyama ProLite B2409HDS gestoßen. Die haben beide noch zusätzlich eine Pivot-Funktion und sind sonst von den Daten her fast gleich. Denkt ihr, dass der Samsung trotzdem besser ist oder dass einer von den beiden vielleicht doch noch ne bessere Alternative wäre?:huh:
 
Ich hab mich auch mal ein bisschen um geschaut und bin dabei auf den LG W2442PA und den iiyama ProLite B2409HDS gestoßen. Die haben beide noch zusätzlich eine Pivot-Funktion und sind sonst von den Daten her fast gleich. Denkt ihr, dass der Samsung trotzdem besser ist oder dass einer von den beiden vielleicht doch noch ne bessere Alternative wäre?:huh:

Wenn Du einen 24" mit Pivot-Funktion und div. anderen Extras haben willst, kann ich den Samsung SyncMaster 2494HM empfehlen: Samsung SyncMaster 2494HM, 24", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio (LS24KIQRFV) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland. Habe ich selbst schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Einen Vergleich kann ich nicht bieten, da es bisher mein einziger LCD-Monitor ist. Von den teilweise beschriebenen "Selbstauslösungen" habe ich bisher noch nichts feststellen können und mit der Bedienung durch die SensorTasten habe ich keine Probleme. Dazu muss ich jedoch erwähnen, dass ich nach der geringfügigen initialen Anpassung die Tasten außer zum Ein- und Ausschalten nicht gebraucht habe.
 
Also ich hab einen P2450H und bin begeistert. Betreibe ihn mit einer HD 5850 und HDMI vor allem für Gaming. Bluray Filme sehen aber auch extrem geil aus ;-)

Kurzgesagt:
-Bild super
-Sehr scharf
-Keine Schlieren
-Die Farben werden alle sauber dargestellt.
-Die Ausleuchtung lässt keine Wünsche offen
-Der Monitor ist sehr edel. Touchpad-bedienung, Rahmen usw
-Die Beiliegende Software kann extrem viel praktische Dinge. (Magic Bright, Multiscreen usw usw)

__________________________________________________
vollweg begeistert. Für 200€ nur zu empfehlen.


Nochmal die technischen Daten:
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - ab 24 Zoll - Samsung SyncMaster P2450H

Ich hab den Monitor auch bei Alternate gekauft. Gab auch hier keine Beanstandungen.


mfg
 
AW: Samsung SyncMaster P2450H

Hallo habe zu Weihnachten einen Sync Master P2450 H bekommen. Finde ihn soweit auch super, kenne mich aber nicht so aus. Habe die Treiber installiert und auch in der Systemsteuerung Einstellungen vrgenommen. Die Grafiken haben eine super Auflösung, aber in Word oder auf dem Desktop auch teilweise im Internet aber nicht alles, sind die Schriften so unscharf oder dünn.
Ich weis nicht ob man andere Einstellungen machen muß wo ich nicht kenne, oder ob es an der Grafikkarte liegt.

Ich habe eine Radeon 9100 Pro IPG 64 MB
Die Bildschirmeinstellungen sind 1920 x1080 32 bit 60Hz Analog angeschlossen

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe auch das Gefühl, wenn ich länger reinschaue, und dann woanderst hin sehe ich etwas verschwommen. Bei meinem alten Bildschirm den ich vorher hatte mit niedriger Auflösung war alles ok.

Gruß Michi

Vielleicht meinst du das wie ess auch bei mir war. Ich hatte eine Unschärfe im mittleren Bereich des Bildschirms nach wechseln der Auflösung (1280x1024 -> 1920 x 1080 oder andersrum). Hab ihn dann auch zurückgegeben.
 
Guten Morgen

Ich will mir in nächster Zeit einen neuen 24"er zulegen, als Ersatz für meinen alten 19"er...

Der P2450H scheint immer noch TOP zu sein und vor allem preislich sehr attraktiv. Für's zocken sollte das Panel sehr gut sein.

Was meint ihr, zugreifen?

Danke und Grüsse
Foxy
 
Ich kann ihn dir nur empfehlen, habe ihn jetzt seit über einem halben Jahr und bin Top zufrieden. Der war neulich im Atelco Newsletter für 179€ zu haben und das nenne ich ein echtes Schnäppchen. Im gegensatz zu meinem etwas älteren 226BW ist das echt nochmal ein Sprung nach vorn, da sind einige spiele es nochmals wert , durchgezockt zu werden. Habe vor einigen Tagen den BX2450 mit einem neuen PC zusammen gebaut für 240€. Ich habe kaum ein unterschied gesehen, da er LED ist, ist der Stromverbrauch natürlich geringer und nach Daten sollte der Kontrast ebenfalls um einiges höher sein, allerdings war auf den ersten Blick kaum was zu merken.

Mußte dir evt. mal im direkten Vergleich bei Saturn mal ansehen, ob der das 50€ aufpreis wert ist. Für den Sparfuchs ist mit knapp z.Zt. 190€ der P2450H ein richtig gutes Teil gerade zum zocken!!!
 
Hallo

Ich hab den
Samsung SyncMaster P2450H

und leider ein Problem
und zwar wird das Bild oben leicht angeschnitten hab die Volle Auflösung und Per DVI an eine HD 5700 angeschlossen !
oben Links und oben Rechts ist ein ganz kleiner Schwarzer Streifen
nur in der Mitte nicht !

wieso ? der Monitor scheint mir das Bild oben abzuschneiden :(
 
Das ist meine Einstellung...und das klappt bei mir auch und ich hab noch ne alte Quadro FX 1400.

Ich hab aber auch mal ne Frage:
Und zwar fällt mir bei manchen Spielen, Filmen etc. auf, dass es beim schwarz manchmal komische weiße "krissel" gibt. Stört nicht besonders, aber hin und wieder fällt einem sowas ja auf, und wenn man´s weiß, dann achtet man auch auf sowas...und dann is auch doof ;) Hat jemand das Prob auch? Oder isses behebbar?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    48,1 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Zurück