Samsung spinpoint F3 HD103Sj 1TB

POWER_TO_THE_GROUND

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi
Habe mir einen neuen pc bei mindfactory bestellt u.a mit der o.g hdd.
Nur habe ich das problem das unter bestellung die hdd zwar angezeigt wird aber kein link da ist wie bei allen anderen produkten.
Auch per suchfunktion finde ich diese nicht mehr, was soll ich machen? (abzocken können sie mich nicht da ich per nachnahme zahle)
Kann man die bestellung irgendwie abändern also das die hdd rausgetan wird und eine neue reingetan wird (ist noch nicht versand aber wahrscheinlich am 20.3.12)

wenn das möglich ist könnt ihr mir eine neue empfehlen
-1tb
-max 100$
-wenig leistungsausfälle
-möglichst leise
 
weil das mein erster pc ist und man angeblich ziemlich lang warten muss und außerdem wollte ich vielleicht auch eine alternative hdd haben weil ich nicht warten will bis die wieder verfügbar ist
 
MOin,
es kann sein, dass diese HDD nun durch deinen Kauf ausverkauft ist und nun nicht mehr im System gelistet wird.
Hatte auch mal eine Grafikkarte aufm Merkzettel, die am nächsten Tag verschwunden war. Am Tag zuvor waren noch 2 Stck auf Lager. War damals die Asus ENGTX 560 Ti-448
 
Habe mal in meienem postfach nachgeschaut da war eine email von mf in der stand das nicht alle meine artikel der bestellung zugeordnet werden konnte und odie bestellung nicht versand wurde, da ich annehme das die festplatte dran schuld war habe ich geantwortet, dass ich die festplatte mit der von softy oben gepostete austauschen will.
 
Ich habe jetzt das problem das die von softy genannte auch nicht mehr zum handel aussteht, könntet ihr mir dann eine 1tb hdd empfehlen die schnell, möglichst leise und geringe ausfallsrate hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt die seagate hatte ich auch schon im gedächtnis wollte nur wissen was ihr so mir empfehlen würdet.
die wirds wohl werden und die ist auch nochbilliger als die samsung
 
Kenn ich nicht, glaub bin zu jung dafür. Kannst du mir mal erklären was es mit der auf sich hat, dachte immer es gäbe nur eine Hitachi Deathstar.
 
Zurück