(Samsung S4) Reichen 8 gb für apps?

Frontline25

Software-Overclocker(in)
(Samsung S4) Reichen 8 gb für apps?

Reichen die 8 gb Für apps?
Würde für vids und fotos eine SD kaufen.(hatte davor noch kein android/ios/wp8 nur ein altes telefon smartphone von samsung, ohne I-net)
 
AW: (Samsung S4) Reichen 8 gb für apps?

Also auf meinem S2 habe ich noch nie(!) über 5GB für Apps benötigt. Sofern du dein Telefon nicht mit riesigen Spielen zuballerst sollte das ausreichen, gerade wenn man ein Smartphone-Einsteiger ist ;)
 
Kann man nicht auch Apps auf der SD Karte Speichern ich meine das wurde vor längerer Zeit mit 2.3.* eingeführt. Und mit ein paar Spielen bekomm ich das auf meinem iPhone ziemlich schnell voll.

8Gb sind dann in der Realität bestimmt auch nur um die 6Gb das System ist ja auch nicht klein.
 
AW: (Samsung S4) Reichen 8 gb für apps?

Kann man nicht auch Apps auf der SD Karte Speichern ich meine das wurde vor längerer Zeit mit 2.3.* eingeführt. Und mit ein paar Spielen bekomm ich das auf meinem iPhone ziemlich schnell voll.

8Gb sind dann in der Realität bestimmt auch nur um die 6Gb das System ist ja auch nicht klein.

Ne, sind 16 GB und 8 GB für das System abgezogen... Also 8 GB sind frei...

Seit 4.X kann man nur noch sehr wenige Apps verschieben, eig. gar keine mehr (ohne Root)

Für den Standardnutzer reichen die 8 GB locker aus... Eine normale App hat unter 50 MB, nur wenige Spiele haben über 100 MB bzw. Navi Software etwa 2 GB mit Kartenmaterial
 
Problematisch wird es mit Kartendownloads, Dropbox mit Favoriten nutzen, vielen Spielen.
 
Problematisch wird es mit Kartendownloads, Dropbox mit Favoriten nutzen, vielen Spielen.

Manche Navigationsapps bieten aber mittlerweile auch die Speicherung auf der micro sd an. Bei Dropbox genau das gleiche. Einzig viele Games werden zum Problem allerdings hab ich meinen internen Speicher auf meinem Desire HD (müsste um 1 gb sein) selbst nur zwei mal voll bekommen :D und ich hab alle apps auf dem internen Speicher.
 
Manche Navigationsapps bieten aber mittlerweile auch die Speicherung auf der micro sd an. Bei Dropbox genau das gleiche. Einzig viele Games werden zum Problem allerdings hab ich meinen internen Speicher auf meinem Desire HD (müsste um 1 gb sein) selbst nur zwei mal voll bekommen :D und ich hab alle apps auf dem internen Speicher.

Aber nicht unter 4.2, soweit ich weiß. Bin mir da aber zugegebenermaßen nicht sicher.
 
AW: (Samsung S4) Reichen 8 gb für apps?

Also mein Bruder hat wirklich haufenweise Seiten mit Apps... Aber er kommt nichtmal auf 5 GB. 8GB sollten für Apps dicke reichen. Außer du hast vor, dir viele Spiele ala Modern Combat zu holen, denn da ist ein Spiel auch schonmal gut 1-1,5 GB groß. Wenn Spiele für dich mit zu Apps zählen^^
 
AW: (Samsung S4) Reichen 8 gb für apps?

Ich habe 4 GiB. Reicht auch. Ich weiss nicht was ihr euch beschwert.
 
AW: (Samsung S4) Reichen 8 gb für apps?

Wenn du alle Modern Combat Games drauf haben willst, reichen deine 4 GB aber nicht Leandros ;) Auch Games wie Real Racing 3 verbrauchen locker mal 1,2-1,5 GB.
 
AW: (Samsung S4) Reichen 8 gb für apps?

wäre schließlich nicht gerade toll ein teures smartphone zu haben wenn nichts mehr draufpasst :(
aber leider gibt es die 32 gb version soweit ich weis noch nicht (vom S4)
 
AW: (Samsung S4) Reichen 8 gb für apps?

Wenn du alle Modern Combat Games drauf haben willst, reichen deine 4 GB aber nicht Leandros ;) Auch Games wie Real Racing 3 verbrauchen locker mal 1,2-1,5 GB.

Zum Zocken habe ich ein PC.
Aber wenn du das willst, wird es knapp, das stimmt.
 
Zurück