Samsung P2450H - Keine Bild

Jakob

Software-Overclocker(in)
Guten Tag,
Mein Monitor - Samsung P2450H - lief sonst immer an einem Notebook mit einem HDMI - auf DVI Adapter.
Ab und zu kam es dazu, dass der Monitor mit einem Mal in dem Zustand war, als wenn kein Kabel angeschlossen wäre.
Es hat geholfen, einmal kurz die Stromzufuhr des Notebooks zu unterbrechen, danach lief es eigentlich immer wieder.
Heute bin ich nach Hause zurückgekommen und der Monitor erkennt mein Notebook überhaupt nicht mehr.
Aber er ist nicht in dem Zustand, als ob kein Kabel drinsteckt, sondern die Lampe unten rechts blinkt und der Bildschirm ist total schwarz.
könnte es am Adapter liegen?
Ich weiß, das es schon einen ähnlichen Thread gab, aber da gab es keine Lösung meines Problems.

Danke

Erstmal würde ich den Adapter tauschen und danach schauen obs geht. Gehts dann immer noch nicht, würde ich mal das Stromkabel des Monis überprüfen. Danach mal an einem anderen Rechner testen und wenn alles nix hilft, den Bildschirm einschicken.

Danke für die Tipps.
Am Monitorstromkabel kann es nicht liegen. Es leuchten auch Lampen unten wenn kein Bild da ist.
Auch der zweite Touchpunkt von recht klappt nicht. Ist für die Auto einstellung und da steht "NICHT VERFÜGBAR" klappt wahrscheinlich nur bei VGA.
Monitor dürfte in Ordnung sein.
Na ja, dann werd ich es wohl einen anderen Adapter besorgen müssen.

Aber danke für die Tipps.

Zurück