samsung nexus s gut?

H

Henry1694

Guest
Hallo!
ist das samsung nexus s gut? würd mich über ausführlichen feedback freuen

Hab das Nexus s seit nem halben Jahr im Einsatz und bin froh, die Entscheidung getroffen zu haben.
Allerdings gibt es jetzt bessere Handys, wobei ich mich bewusst für das Nexus S und nicht für das Samsung Galaxy SII entschieden habe, das fühlt sich in der Hand komisch an.
Das Nexus S liet mit dem Konkaven Candy-Bar Design gut in der Hand, ist aber vergleichsmäßig schwer. Auch das war ein Kaufkriterium, ich will was in der Hand haben, keine Luft (Gewicht ist bei 140g)
Es ist schnell, der Akku ist wie bei fast jedem Smartphone, ich lasse die CPU automatisch steppen durch SetCpu (SEHR GUTE APP!) und hab ca. 20 Stunden Akku, wobei das Ding ca. 4 Stunden voll im Einsatz mit Internet, Kamera, Pulse, Gaming ist.
Das einzige Manko ist die eher (für heutige Verhältnisse) mäßige Qualität der Kamera. Und meines hat manchmal die Macke, dass es die 3G-Verbindung raushaut, obwohl eigentlich gutes Netz besteht. Passiert aber meistens nur über Nacht o.Ä, nicht mitten in der Benutzung. Aber da kann man schnell in den Flugmodus wechseln und wieder zurück, dann hat sich das wieder.
Welche Details interessieren dich noch?! Kann sjedenfalls empfehlen, auch wenn es etwas älter ist.
Wobei, wenn du ein wenig Kohle hast, nimm das Nexus Prime dass jetzt bald an den Start kommt (Ice Cream Sandwich + brachiale Leistung)
Wobei das Nexus S auch sehr sehr bald (ich hoffe noch im Dezember) ICS bekommen wird, was updates angeht ist das Modell immer als eines der ersten dran.

ich weiß das , dass nexus s zu 100% android 4.0 kriegt ! mir wär wichtig wie der display ist ne genauere erklärung sonst was! und ob man den cpu hochtakten kann um die 150 bis 350 mhz und wie man das handy allgemein individuellensieren könnte? sry für schreib fehler ..

Nexus Prime ist zu teuer hab maximal 280 euro 1 und brauch min 4 zoll und 1 ghz und android ! und will mir nexus s holen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tu es, Entweder Nexus S oder Galaxy S Plus (nicht S II)
Du wirst zufrieden sein.
Zum Display kann ich nicht viel sagen, es ist gut, Klare Farbdarstellung, responsiv wie nochwas... Bin da aber auch kein Experte auf dem Gebiet, was Displaybewertungen angeht...Es gibt gut und schlecht ^^
Takten kannste an der CPU soweit ich weiß, wird aber nicht nötig sein

Beim Display scheiden sich die Geister entweder einem gefallen die übertriebenen Farben beim Amoled vom Galaxy oder eben nicht der nimmt dann eben ein mit superclear LCD wie zb Nexus S.
Am besten selber im Laden vergleichen und bissl rumspielen.

ich fühl mich einfach nicht sicher:D ich will nexus s kaufe es mir auch aber ..bin nicht so krass überzeugt ..

Zurück