News Asus versus Gamers Nexus: Konkrete Maßnahmen für besseren Kundensupport

PCGH-Redaktion

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Der Fall "Gamers Nexus vs. Asus" ist zumindest vorläufig abgeschlossen. In einem langen Gespräch zwischen den beiden Parteien, das auf der Computex 2024 aufgenommen wurde, konkretisierte Asus die Verbesserungen, die man am Kundendienst vornehmen möchte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Asus versus Gamers Nexus: Konkrete Maßnahmen für besseren Kundensupport

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Wow, hatte nicht erwartet, dass konkrete Maßnahmen erfolgen würden. Allerdings gibt es keine, die eine Wiederholung von so etwas...
...bislang ausschließt. Und das wäre gut machbar:
  1. Reparaturen außerhalb der Garantiebedingungen oder außerhalb der Garantiezeit erhalten einen maximalen prozentualen Aufpreis gegenüber dem Marktwert der jeweiligen Reparatur.
  2. Reparaturpreise müssen stets erst mit dem Neuwert verglichen werden.
  3. Innerhalb von Garantiebedingungen und Garantiezeit dürfen Reparaturen nichts kosten. (selbstverständlich, aber besser explizit nennen)
 
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