Samsung Nexus Prime vorbestellbar

Super News! Gefällt mir. :D

Sind 486 € nach aktuellem Kurs. Eigentlich ein mehr als fairer Preis, für das wohl beste Handy.
Gut dass es 4,5 und nicht 4,65" Display hat.
Jetzt muss nur noch der Rand schmal sein :hail: und es ist gekauft.

edit:
gerade das Bild gesehen.
Ich kaufs doch nicht.
In dem Video sah es schlanker aus. Auf Intlo wirkt es irgendwie wie ein kleines fettes Kind. :ugly:
Schade eigentlich...
Und was das MAterial angeht, hab ich gelesen dass es nicht aus Plastik sondern Alu sein soll.

edit2:
nochmal überprüft. Das obere Bild ist nicht das Prime, sondern das Nexus S. :ugly:
Das kleine Bild in der Artikelbeschreibung zeigt ein Handy, das nicht einmal ein krümmel gebogen ist.
-> Sehr wahrscheinlich auch nicht das Nexus Prime.
Ergo, bleibt meine Hoffnung bestehen, dass wir ein schlankes gebogenes Handy zu sehen bekommen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Samsung Handys sind mit ihrgem ganzen Plastik einfach immer nur total hässlich :daumen2:

Ehrlich? Ich finde es eigentlich sehr angenehm das mein Galaxy 2 kein Alu-Gehäuse besitzt. Das I-Phone 4 von ´nem Kumpel liegt dagegen
immer wie Blei in der Hand. Aber die Ästhetik liegt ja im Auge des Betrachters :)

es stellt sich die frage, warum samsung einen TI OMAP verbauen sollte...Immerhin haben sie gereade erst für das SII HD in Korea ihrenen eigenen verbesserten Exynos mit eben 1,5GHz vorgestellt, der würde sich doch wunderbar im Prime machen :D
und die Bilder auf der Website sind eh alles nur Platzhalter *g*

zumal das im auge des betrachters liegt - ich kann am sII weder optisch noch haptisch irgendwas aussetzen und leicht ist es obendrein :)

diese ganzen Spekulationen sind eigentlich mehr als unnötig
am 11ten wird es vorgestellt dann kann man dazu auch wirklich was sagen
gestern Abend hab ich erst wieder gelesen, dass die Daten die im Umlauf sind nicht ganz korrekt sind ;)

mir persönlich sagt der Trend von immer größerem Display, immer dünner und leichter jedenfalls nicht zu
beim Prime wird das Display aber auch größer weil wohl die Tasten wegfallen damit relativiert sich das Ganze
das SGS2 von einem Kollegen war so wie es ausgeliefert wird für mich wie ein Fremdkörper in der Hand, seit er sich den 2000er Akku dazu geholt hat find ich es jedoch richtig Klasse

Es wird nicht mehr am 11. vorgestellt
Ursprünglich sollte das neue Google-Flaggschiff am 11. Oktober vom Stapel rollen. Doch offenbar aus Respekt vor dem kürzlich verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs, der an diesem Tag beigesetzt werden könnte, haben sich die beiden Unternehmen entschlossen, den Termin zu verschieben. Dies sei nicht der richtige Zeitpunkt, um ein neues Produkt vorzustellen, teilten sie mit. Damit haben sie sicher recht. Vor allem dann, wenn das erste Smartphone mit Icecream Sandwich (Android 4) Apples eben erst vorgestelltes iPhone 4S übertrumpfen könnte. Samsung und Google wollen in Kürze einen neuen Termin bekanntgeben.

Finde ich die richtige Entscheidung.

Gehörst du zu den Typen, die mit die mit Vokuhila-Haarschnitt auf ihrem Golf 1 posen und die engest-möglichen Jeans anziehen? Nicht? dann passt es auch in deine Tasche.

Das Nexus Prime soll auch mit einem gebogenem Display - ähnlich dem des Nexus S, nur etwas mehr - kommen. Außerdem ein Gehäuse aus Metall und 8,8mm dünn. M ein DHD wirkt plötzlich so veraltet D:

Wenn dem so ist, dann trägst du wohl Jogginghosen, in die auch ein Galaxy Tab 10.1 passt.:ugly:
Wenn man was fürs Arbeiten oder Surfen braucht, soll man sich ein Tablet oder Notebook bzw. Netbook kaufen.

Hab grad ein Update aufgetan: Ist jetzt auch in Dt. vorbestellbar:

Hi hab grad gesehen, dass das Samsung Galaxy Nexus nun zum vorbestellen bereitsteht. Erhältlich soll es ab dem 08.11.2011 sein zum Preis von rund 590EUR. Technisch ist dieses Handy das momentane Non-Plus-Ultra. Es wird das erste Handy mit Googles neuem Android 4.0 (Ice-Cream) sein. Auch soll es das erste Handy mit einem 4,65" 720p sAMOLED-Display sein ( Bei der Größe schon fast ein Tablett ;) ). Die weiteren Neuerungen werden der NFC-Chip, sowie die LTE-Datenübertragung sein. Der Rest ist Stand-of-the-art: 1,2Ghz Dual-Core (Cortex A9), PowerVR SGX540 als GPU.

Samsung Galaxy Nexus 16GB | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

User-Meinung: Das wird das Handy sein, an dem sich aus heutiger Sicht das iPhone 5 dann wohl messen muss, auch wenn für das iPhone erst Sommer als möglicher Release angepeilt wird und bis dahin, wenn ich mich nicht irre, auch der A15 als CPU kommen soll (iPhone 5 als erstes Modell mit dem Quad-Core?). Ich bin immer wieder fasziniert über die enorme Entwicklungsgeschwindigkeit auf dem Smartphone / Tablett-Markt. Mal schaun, was die Zukunft bringt.

Ich werde mir zu meiner demnächst anstehenden Vertragserneuerung wohl dann das Galaxy Nexus holen und das Potenzial dieses netten Gerätes zu Gemüte führen...

PS: wollte das grad als News verkaufen....FAIL meinerseits, gibts ja hier schon ;) wollte euch meine Version trotzdem net vorenthalten :-D--> BEACHTE MEINE SIGNATUR :D:D:D:D:D

das handy ist keineswegs das non-plus-ultra - das lg optimus eye hat eine höhere pixeldichte, das galaxy sII hd das besser display (samoled +), es gibt keinen microSD slot...versteht mich nicht falsch, es ist ein tolles handy aber nicht der absolute überhammer und bis zum erscheinen des eifon5 (:ugly:) gibt es garantiert besseres...

Mein SGS II reicht mir dicke, ist jetzt auch erst knapp 2 wochen alt.
Da ich generell bei größeren elrktronik anschaffungen (100 euro +) auf mein zeug aufpasse wie auf meinen augapfel wird das auch - hoffendlich - 3-4 jahre halten :ugly:

das handy ist keineswegs das non-plus-ultra - das lg optimus eye hat eine höhere pixeldichte, das galaxy sII hd das besser display (samoled +), es gibt keinen microSD slot...versteht mich nicht falsch, es ist ein tolles handy aber nicht der absolute überhammer und bis zum erscheinen des eifon5 (:ugly:) gibt es garantiert besseres...

die Verarbeitung beim Galaxy Nexus ist aber besser :P und das SGS 2 HD wird glaube ich nicht mit Android ICS 4.0 kommen :)

Zurück