Bruce112 BIOS-Overclocker(in) 10. August 2011 #1 hi hab den T240 und frag mich jetzt wie lange ich darauf garantie habe 2 jahre oder 3 weil in der warranty buch steht 3 jahre dann müßte es doch 3 jahre sein oder ,hatte damsl von mindefactory gekauft . seit gestern hab so ne streifen siehe bild Anhänge Bild000.jpg 64 KB · Aufrufe: 188
hi hab den T240 und frag mich jetzt wie lange ich darauf garantie habe 2 jahre oder 3 weil in der warranty buch steht 3 jahre dann müßte es doch 3 jahre sein oder ,hatte damsl von mindefactory gekauft . seit gestern hab so ne streifen siehe bild
Painkiller Moderator Teammitglied 11. August 2011 #2 Google FTW! Technische Daten von T240 | Displays (Consumer & Multifunktions-Displays) von Samsung Auf dieses Produkt gewährt Ihnen Samsung Electronics 36 Monate Garantie (Gültig ab: Juli 2010) Zum Vergrößern anklicken.... Auslaufmodell, vereinzelt noch im Handel erhältlich. Zum Vergrößern anklicken.... Kann also gut sein, das man dir evtl. einen anderen Monitor anbietet.
Google FTW! Technische Daten von T240 | Displays (Consumer & Multifunktions-Displays) von Samsung Auf dieses Produkt gewährt Ihnen Samsung Electronics 36 Monate Garantie (Gültig ab: Juli 2010) Zum Vergrößern anklicken.... Auslaufmodell, vereinzelt noch im Handel erhältlich. Zum Vergrößern anklicken.... Kann also gut sein, das man dir evtl. einen anderen Monitor anbietet.