Samsung Galaxy S5: Kommt das Smartphone doch später?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S5: Kommt das Smartphone doch später?

Bisher brachten verschiedene Quellen eine vorzeitige Veröffentlichung des Samsung Galaxy S5 ins Gespräch. Laut dem für gewöhnlich gut informierten Blogger Eldar Murtazin kommt das Smartphone jedoch erst im April 2014 auf den Markt. Der Blogger äußerste sich außerdem zu Gerüchten, die derzeit über die F-Serie kursieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S5: Kommt das Smartphone doch später?
 
AW: Samsung Galaxy S5: Kommt das Smartphone doch später?

Das Teil kommt bestimmt im Mai 2014 wie jedes andere Galaxy Jahre zuvor auch. :ugly:
 
AW: Samsung Galaxy S5: Kommt das Smartphone doch später?

Natürlich. Aber irgendwie muss man die Seite ja füllen und wenn es mit Gerüchten gemacht wird, die man sich aus dem Ar..Ärmel zieht :D
 
AW: Samsung Galaxy S5: Kommt das Smartphone doch später?

Den Namen drehen und 'n "ordentliches" OS drauf, dann wär's interessant, hab ich jetzt schon. :devil:
 
AW: Samsung Galaxy S5: Kommt das Smartphone doch später?

Ja doch, das ständige Suchen, die Unübersichtlichkeit, der verstekte Google-Playstore, die schicken frickeligen Piktogramme (die Apple jetzt so wunderschön kopiert hat) ... alles Herausforderungen die man einfach schätzen muß.
Alles andere wär doch langweilig!
 
AW: Samsung Galaxy S5: Kommt das Smartphone doch später?

das ständige Suchen
-Suchen (in nem gewissen Rahmen) musste ich noch bei Android, iOS und WM/WP
-wer nicht selbst suchen will, nutzt die Suchfunktion ;)

die Unübersichtlichkeit
-Unübersichtlich? eigentlich sind mMn alle 3 "großen" Mobile OS ziemlich übersichtlich, klar hat der eine und der andere irgendwo auch mal nen kleinen Logikausrutscher (für mein Verständnis), aber Unübersichtlich... NOT. Wenn du unübersichtlich willst, schau dir mal Windows Mobile bis Version 6.5 (ohne Sense) an ;)
->ansonsten SuFu

der verstekte Google-Playstore
-liegt normalerweise nach dem ersten Einschalten sogar direkt auf dem (1.)Homescreen, ansonsten Appdrawer oder SuFu ;) (PS: ist bei WP7+ genauso und nichts schlechtes mMn)

die schicken frickeligen Piktogramme (die Apple jetzt so wunderschön kopiert hat)
-Piktogramme frickelig? Wie geht denn das? Uneindeutig verstehe ich, und wenn was neu ist, muss man sich erstmal ein-/ umgewöhnen, aber frickelig? Musst du deine Piktogramme erst mühsam zusammenpuzzlen, bevor du sie anklicken darfst?

Hättest du jetzt als Kritikpunkt den immensen Hardwarehunger und damit auch Akkuverbrauch unter Android im Vergleich zu WP und iOS, damit es annähernd gleich flüssig läuft, gebracht, hätte ich dir vollkommen Recht gegeben, so klingt deine Kritik für mich doch eher nach gelangweiltem iPhone Nutzer und Uninformiertheit bzw. Hörensagen. Meine Empfehlung an dich (solltest du nicht schon zu viel Geld in ein Ökosystem gesteckt haben (Stichwort bezahlte Apps...)):

Vor dem nächsten Handykauf mal mit dem freundlichen Händler um die Ecke quatschen und vielleicht mal für nen Tag oder 2 mal das eine oder andere Vorführgerät zuhause in Ruhe testen. Schau dir aktuell mal als Beispiel ein Lumia 1020 oder ein Xperia Z1 oder HTC One genauer an. Bei Bedarf nach etwas mehr Purismus und Updatesicherheit halt das Nexus 5 in der großen Speicherausstattung. Oder eben was gerade aktuell ist, wenn es bei dir wieder so weit ist ;)
 
AW: Samsung Galaxy S5: Kommt das Smartphone doch später?

Den Namen drehen und 'n "ordentliches" OS drauf, dann wär's interessant, hab ich jetzt schon. :devil:

So dachte ich auch, jetzt habe ich ein LG G2 und sage dir Android ist für mich momentan das beste Betriebssystem welches es gibt.
Und ich hatte dieses Jahr schon alle möglichen mobilen Betriebssysteme, nun ist die Suche beendet und mein Geldbeutel kann sich etwas erholen.

Gruß Effie
 
AW: Samsung Galaxy S5: Kommt das Smartphone doch später?

und so kurbelt man eine Diskusion an, obwohl der eigentliche Artikel völlig ü ist ...:devil:
Danke für eure Tips! :P Mich hat wohl der Schalk geritten.
 
Zurück