Samsung Galaxy S4 wird immer günstiger: Die Handy-Suchanfragen im PCGH-Preisvergleich

AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Was kramt ihr denn hier für ASBACH-URALTE Kommentar-Threads raus?! :ugly:

AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

PCGH das ist doch nicht euer Ernst?!

iPhone nicht auf Platz 1 ... Kommentar Thread? Wenn interessiert es schon, ob das iPhone auf Platz 1 ist oder nicht. Mein Gott nehmt doch bitte für den Artikel einen eigenen Thread :daumen2:

Irgendwen muss es wohl interessieren, wenn schon 2 Jahre alte Threads ausgegraben werden. ;)

Gratulation, bot am Wochenende am laufen oder was oO

steigt auf allen seiten auf platz 1 ein, ändert aber nichts an der tatsache, dass das teil ein wegwerfprodukt ist, da akku fest verbaut ist (und bei htc wirklich fest, nicht wie bei apple wo man in unter 10minuten akku tauscht und handy wieder zusammen baut)

ansonsten top handy, keine frage und design sau geil

steigt auf allen seiten auf platz 1 ein, ändert aber nichts an der tatsache, dass das teil ein wegwerfprodukt ist, da akku fest verbaut ist (und bei htc wirklich fest, nicht wie bei apple wo man in unter 10minuten akku tauscht und handy wieder zusammen baut)

ansonsten top handy, keine frage und design sau geil

Ich weiss auch nicht was die Hersteller auf einmal mit ihren fest verbauten Akkus haben :schief:

und egal: kaufe mir ein produkt weil es mir gefällt. und nicht weil mehr leute es haben. in allgemein jetzt

Ich weiss auch nicht was die Hersteller auf einmal mit ihren fest verbauten Akkus haben :schief:

Ich versteh die Leute nicht die den Akku tauschen wollen.

Freut euch doch lieber das der Akku in der Garantiezeit inkludiert ist weil du ihn nicht selbst "servicieren" kannst!!! :daumen:
Damit sind die Hersteller gezwungen hochwertigere Akkus zu verbauen.

Nein damit sind sie gezwungen Akkus zu verbauen, die nach 2 Jahren nach und nach ihren Geist aufgeben und immer schlechter werden.

Sehe ich genau so. Wenn mein Akku kaputt geht, die Garantie abgelaufen ist und ich mein Handy noch behalten will, dann hätte ich gerne die Möglichkeit einfach den Akku zu tauschen.

Und wenn sich eine Custom Rom wieder mal komplett verabschiedet und der Bildschirm schwarz bleibt, ist es auch sehr praktisch, wenn man den Akku rausnehmen kann :ugly:

Nein damit sind sie gezwungen Akkus zu verbauen, die nach 2 Jahren nach und nach ihren Geist aufgeben und immer schlechter werden.

mein original iphone und mein 3g halten beide gefühlt gleichlang wie es zu anfang war. bei meinem 4rer ist es genauso. ich merk nur das sich hin und wieder irgend eine software total quer stellt die dann ne zeitlang unmengen an akkuleistung frist. oft ist es nach einem wiederherstellen dann weg. und den akku bei einem iphone 4 und 4s zu tauschen ist ne sache von 3min. ka wie es beim 5er aussieht. :ugly:

Ich versteh die Leute nicht die den Akku tauschen wollen.

Freut euch doch lieber das der Akku in der Garantiezeit inkludiert ist weil du ihn nicht selbst "servicieren" kannst!!! :daumen:
Damit sind die Hersteller gezwungen hochwertigere Akkus zu verbauen.

Ja freue ich mich auch aber es gibt auch Leute, die nicht alle 1-2 Jahre sich ein neues Handy kaufen. Und in meinen letzten Handys gingen die Akkus innerhalb von 1 bis 2 Jahren kaputt. Da bin ich froh wenn ich den original Akku für nen 10er schnell kaufen kann, anstatt das ganze Handy einzuschicken.

Ausserdem habe ich bis jetzt in fast jedes Handy, einen stärkeren Akku eingebaut, der vielleicht nur eine Stunde mehr power hatte aber immerhin!

Schön, aber der Thread ist trotzdem über 2 Jahre alt. ;)

Wie oft noch? Wechselbarer Akku ist immer noch ein Thema. ;)

Wie oft noch? Wechselbarer Akku ist immer noch ein Thema. ;)

Nicht nur das. (jedenfals bei mir)
Itunes oder andere nervige Zwangsssoftware die man nicht deinstallieren kann bzw. nutzen muß?
microSD-Speicherkarte?
Wechselbarer Akku?
Gewicht des Smartphone?

Das traurige (?) ist das ich eigendlich immer wieder bei Samsung lande; weder Sony, LG noch HTC konnten mich überzeugen.
Ich warte noch was und werde mir dann höchstwahrscheinlich das S4.

Wenn ich die Wahl zwischen einen Nexus 4, HTC One, Appel 5er, und dem S4 würde ich das HTC One nehmen !

Sehe ich genauso, obwohl ich eigentlich mehr zu den Nexus Geräten tendiere...

Und das Zitat ist vom 3.6.2013. :D
Dann bitte den Threadtitel anpassen, wenn möglich.

Zurück