Samsung Galaxy S4 wird immer günstiger: Die Handy-Suchanfragen im PCGH-Preisvergleich

AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Sollte doch klar sein, dass sich das Signal beim Abdecken der Antenne verschlechtert Da brauchts kein Eingeständnis, das ist bei jedem Handy gleich da physikalisch bedingt. Wenn das wirklich das nächste iPhone sein sollte, dann ein 4S und kein 5er, dafür ist das Design zu ähnlich.
Das hat bekannter Maßen nichts mit abdecken an sich sondern mit einem Designfehler, deshalb ja auch die Designänderung, welcher bei bestimmter Handhabung zu einer "Überbrückung" führt zu tun, siehe hier.:
iPhone 4: Empfangsprobleme durch Designfehler im Labortest bestätigt
iPhone 4 Empfang: Verbraucherschützer bestätigen Antennenfehler
fscklog: Consumer Reports stuft Empfangsproblem des iPhone 4 als Designfehler ein (Video)

MfG

AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Bei neueren Modellen ist das Problem nicht mehr vorhanden, also sollte es beim Neukauf völlig irrelevant sein.

Wie, nutzen die neuere Modelle etwa schon ein anderes Design? Hast du mal ein Link dazu?

MfG

afaik wurde die Antenne beschichtet, sodass das Problem nicht mehr auftreten kann. Ich kann bei mir auch keinen Signalverlust feststellen.

Also ich finde es ganz gut das Apple nicht oben in der Liste vertreten ist.
Und der Androidmarkt hat es sich in jedem Fall verdient soweit oben zu stehen. Ich besitze zwar keines der beiden Systeme ( Geräte ) aber wollte doch nochmal anmerken, das einige hier die Kaufentscheidung auf Grund des Appstores machen. Warum nur ???????

Ich verstehe es echt nicht. Und wenn ich auch so Sachen höre wie "Das eine hat nen viel schnelleren Prozessor als das Andere". Soviel halbwissen und doch nichts verstanden. Das sind einzig und allein nur Lockmittel um mehr umsatz zu erzeugen.

Zum Vergleich ...

Apps: Ich habe mich Anfang des Jahres für ein Nokia N8 entschieden ( ich wundere mich übrigens warum das hier nicht auftaucht, da es auf fast allen handy seiten unter den top 5 gelistet ist ). Laut Zahlen ist der Ovi-Store .. also der Appmarkt von Nokia kleiner als der von Android und iOS. Trotzdem bekomme ich da für alles was man braucht ne App. und dort kommen auch täglich neue dazu. Ich mein man sollte sich auch mal angucken was für apps angeboten werden ... kann ja auch sein das total viel schrott dabei ist ... ich mein, wer braucht schon ne app wie bei iOS, mit der man am Handydisplay per Kamera die Straße sieht wärend man gehend eine sms schreibt ... ist doch total unnötig.

Leistung: Na ... ich bin ja mal gespannt wer hier alles sagen wird .... ahhh Das N8 ist lange nicht so leistungsfähig wie das iP4 oder SGS .... das hat ja nur nen 670 MHz Prozessor und die anderen haben 1GHz. blablablablabla ... ist doch alles nur Heiße Luft ...
Fakt ist, das dass N8 einen sehr sehr guten Grafikchip hat. Das und genau das ist die andere Seite der Leistung. Ich wette darüber hat sich fast keiner informiert, da es nicht auf der packung oder werbung drinn steht.

Und das sind nur Beispiele. Ich könnte auch hinngehen und hier schreiben ...

ja mein N8 kann alles das was eure handys auch können .... aber darüber hinaus noch viel mehr ... was ja auch wirklich so ist aber ... who cares :D
Ich sag nur: HDMI, der geniale mini USB anschluss wo auch richtige festplatten drann können ... eig. Brauche ich garkeinen DVD-Player mehr ... Dank des tollen HDMI anschlusses, mit dem ich aufm TV 720P Videos qualitätsverlustfrei angucken kann.

Just my 2 cent

und jetz bitte fetzt euch weiter :D

Von der Chip-Hardware und dem Display finde ich das Galaxy am besten, obwohl mein N8 immer noch mein Favorit ist.

Hier mal ein kleines Foto von mein tollem N8:):
http://such-dein-dj.de/Android-N8.jpg

Zuletzt bearbeitet:

mit dem ich aufm TV 720P Videos qualitätsverlustfrei angucken kann.
Und der integrierte Player kann mit Sicherheit auch DivX und MKV oder?^^

da es nicht auf der packung oder werbung drinn steht.
Klar, warum sollte man auch damit werben? oO Aber ich versteh schon 670MHz ist faktisch besser als 1000, weil isso.

Fakt ist, das dass N8 einen sehr sehr guten Grafikchip hat.
Das SGS, DHD und iP4 haben das aber auch :)

ist doch total unnötig.
Nur weil du das als unnötig erachtest heisst es noch lange nicht das es keine Daseinsberechtiung hat.

Und der integrierte Player kann mit Sicherheit auch DivX und MKV oder?^^

Divx ja, MKV noch nicht probiert.

Klar, warum sollte man auch damit werben? oO Aber ich versteh schon 670MHz ist faktisch besser als 1000, weil isso.

lies richtig ... bzw. lern das textverständnis, die Kombination der Komponenten ist wichtig. Und die GPU im N8 ist übrigens besser als in all den im Thread genannten.

Nur weil du das als unnötig erachtest heisst es noch lange nicht das es keine Daseinsberechtiung hat.

auch hier ... Textverständnis würde dich im Leben sehr viel weiter bringen. die Daseinsberechtigung hab ich doch garnicht angezweifelt. Lediglich festgestellt, das Man nur auf Masse achtet und nicht auf die kleinen dinge, die genau das gleiche können.

Ich weiss ja nicht wie es heute ist, aber uns hatte man noch beigebracht, wie man Texte zu verstehen hat.

Ich bin mir sicher, dass es bei dir schon einige Jahre her ist, mit der Schule. Beweisen die vielen Interpunktionen, was typisch für Schulabsolventen des letzten Jahrtausends ist.

die Kombination der Komponenten ist wichtig.

So ein Quark, alles was nicht Spiel oder Grafikabhängig ist profitiert 0 von der achsoschnellen GPU, die im übrigen nicht gerade überragend schneller ist.
YouTube - HTC Desire vs. Nokia N8 Speedtest by mobiFlip.de HD

ich mein, wer braucht schon ne app wie bei iOS, mit der man am Handydisplay per Kamera die Straße sieht wärend man gehend eine sms schreibt

Ich gebe zu, ich habe kein Deutschabitur geschrieben. Aber für mich liest sich das so, als behauptest du, dass diese App unnütz und überflüssig sei. Das kann durchaus stimmen, ich nutze sie auch nicht. Aber ich habe lieber den Überfluss an unnötigen Apps, als den Mangel an brauchbaren.

Ich versteh echt nicht wie man sowas mies verarbeitetes wie das Galaxy S kaufen kann... Qualität statt Quantität!
und ich verstehe nicht, wie man für das iphone 4 550€ ausgeben kann, obwohl es technisch der konkurenz weit unterlegen ist... moneymaking

fanboys sind apple treu, doch wie treu ist apple seinen fanboys? melken bis in die unendlichkeit und noch viiiiiiiiel weiter!!!

Drogen sind auch Schädlich das weiß jedes Kind dennoch wird genug davon Hergestellt, gekauft und Konsumiert.

@Gilli...
Was soll man auch machen, wenn es keine gleichwertige Konkurrenz gibt. Am Hersteller hänge ich nicht so sehr, aber wenn er der einzige mit dieser Qualität ist, nimmt mans.

Ich besitze auch ein iPhone 4 und bin sehr zufrieden damit.
Zugegeben ich bezahle auch kaum etwas dafür. Das iPhone habe ich über ein Programm von meine Universität für 1€ bekommen und bei o2 habe ich einen Studententarif mit allen Flatrates die es gibt für 20€ im Monat :daumen:

Ich bin mit meinem iPhone 4 vollkommen zufrieden :)

-.- Also was ist den Nu. Wird es ein IPhone 5 geben oder wird es nur ein IPhone 4GS? Soooo viele News darüber und überall steht was anderes. -.-"
Das IPhone 5/4GS muss sich dann gegen die High End Modelle anderer Hersteller beweisen.
Btw: 3k Posts! ;)

Gratz ^^

Und was deine Frage angeht, wirst du darüber nichts erfahren können bis Dienstag.
Überall stehen nur Gerüchte. Garniert mit Wörtern wie, höchst wahrscheinlich, vermutlich, dem Anschein nach... blabla.
Also einfach abwarten und Tee trinken. ^^
Am Ende wirds vermutlich und höchst wahrscheinlich ein Tropfen Form mäßiges Handy mit 4" Display, einer Dual Core CPU und einem Unique Alu Gehäuse werden.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendwas davon der Grund für ihr "Dieses Iphone ändert ALLES. WIEDER EINMAL." ist, werden sie wohl ihren Sprach Assistenten
als die Innovation des Jahrhunderts verkaufen. :ugly:
Aber wie gesagt, alles nur Gerüchte blabla... müssen uns nohc 3 Tage gedulden.

und ich verstehe nicht, wie man für das iphone 4 550€ ausgeben kann, obwohl es technisch der konkurenz weit unterlegen ist... moneymaking

fanboys sind apple treu, doch wie treu ist apple seinen fanboys? melken bis in die unendlichkeit und noch viiiiiiiiel weiter!!!
Und ich verstehe nicht, wieso man einen Thread vom Februar ausgraben muss. ;)

Merkwürdig... der Artikel ist doch erst von gestern. Wie kann der Kommentar Thread dazu dann vom Februar sein? o_O

"Nach welchen Handys wird in unserem Preisvergleich powered by Geizhals besonders oft gesucht? PC Games Hardware wirft einen Blick auf die Top 10. Diskutieren Sie jetzt mit. (Daniel Waadt, 01.10.2011) "

Strange.. aber egal..

Mich würde mal interessieren was unsere lieben Apple Käufer dazu sagen: "Satte 999 € soll das iPhone 5 in der 16 GB Variante kosten, deutlich mehr als all seine Vorgänger bisher. Die 32 GB Variante müsste damit bei ca. 1099 € liegen

Quelle: Exklusiv: Interne Infos zum iPhone 5! | Appleunity"

Hf beim gemolken werden. xD

Noch ist nix fix und das 4er hat ja auch 1000€ gekostet. ;)

Zurück