AW: Samsung Galaxy S4 wird immer günstiger: Die Handy-Suchanfragen im PCGH-Preisvergleich
Hab ich schon gemacht.
Hab ich schon gemacht.

Alter Schwede habe die Teile nen Wertverlust. Das ist ja unglaublich.
Galaxy S4: Handys ohne Vertrag im Preisvergleich
Xperia Z: Handys ohne Vertrag im Preisvergleich
und jetzt die Stabilität beim:
iPhone 5: Handys ohne Vertrag im Preisvergleich
Da soll noch einer sagen, die Apple Geräte wären teuer... Wenn man in den ersten Monaten nach release ein HighEnd Android Gerät kauft und dann nach zwei Jahren verkauft hat man deutlich mehr Geld verpulvert, als wenn man zum iPhone greift. Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass im Endeffekt das P/L Verhältnis zu den besten zählt. Unterm Strich kann da grade mal das Nexus 5 mithalten.
Na wie auch immer, diese Preisentwicklungen sind immer aufs neue interessant.
Also ich bin satt mit smart phones .
hab jetzt das S4 gekauft und meine Tchibo karte reingepackt so einen 3Flat Tarif drübergezogen über meinen prepaid Tarif der gut ist und erst verfällt wenn ich die 9.90 mal nicht rechtzeitig zahle .
Soweit so gut das Handy ist geil und macht genau das besser was mein alltes 7600 nicht mehr gut genug getan hat .
Aber jetzt geht's los hab trotz das ich alles aber auch wirklich alles richtig gemacht habe noch nicht mal 1kb Datenverkehr oder ne Verbindung ins mobil netzt geschafft .
Jetzt gibt es nur noch 3 Möglichkeiten .
1) Sim karte ist durch bekomme ne neue geschickt nur für alle Fälle .
2) Überhaupt keinen empfang hier mit dem Handy in Frankfurt lol .
3) nagelneues Handy für 350€ funktioniert perfekt und alles geht nur das ich keinen empfang im mobil netz bekomme .lololol
Bitte fragt nicht groß nach irgendwelchen Software Einstellungen , apn Gedöns oder so ich habe sogar mit kies schon ein update auf 4.4.2 gemacht und selbst der Samsung Kundendienst weiß nicht mehr weiter bis auf die 3 punkte .
Geiles Handy keine Frage wenn das nicht wäre würde ich es sofort wieder kaufen und kein anderes aber so hätte ich das mit den smart phones einfach lieber gelassen und wäre bei normalem telefonieren geblieben dann hätte ich jetzt noch fast 500 € mehr im Sparstrumpf und wäre um diese Erfahrung ärmer .
Mal sehen wie es weitergeht ich bin satt und benutze es jetzt so wie es funktioniert um den rest darf sich meine ex kümmern .
Sollte es irgendwann Internet mobil schaffen gut wenn nicht auch gut .
Hast du mal geschaut, ob deine IMEI Nummer noch da ist? *#06# WählenJetzt gibt es nur noch 3 Möglichkeiten .
1) Sim karte ist durch bekomme ne neue geschickt nur für alle Fälle .
2) Überhaupt keinen empfang hier mit dem Handy in Frankfurt lol .
3) nagelneues Handy für 350€ funktioniert perfekt und alles geht nur das ich keinen empfang im mobil netz bekomme .lololol
Bitte fragt nicht groß nach irgendwelchen Software Einstellungen , apn Gedöns oder so ich habe sogar mit kies schon ein update auf 4.4.2 gemacht und selbst der Samsung Kundendienst weiß nicht mehr weiter bis auf die 3 punkte .
Hast du mal geschaut, ob deine IMEI Nummer noch da ist? *#06# Wählen
Wenn die weg ist, hast du nur noch einen Multimedia Player.

Ja hast recht, bin da wohl im falschen Tab gelandet.schon mal auf Datum geschaut??? Nach über 6 Monaten wird`s wohl geklappt haben.![]()

Ach ich bleibe bei meinem Z1 Compact, selbst das hat eigentlich schon zuviel, also Dinge die ich nie benutzen werde. Das Z3 Compact wird geholt wenn das hier mal seinen Geist aufgibt.![]()