miese hard und software ?
Mal ein Windows Phone gehabt ?
Ich denke nicht. denn sonst würdest du das ganz sicher nicht sagen,
Windows Phones werden ganz stark unterschätzt.
Klar, es liest sich auf dem blatt super "8 kerne hier, die Grafikeinheit mit so und soviel Ram" usw usw
das problem ist nur: diese Geräte können rein gar nichts mit der gegebenen Power anfangen.
Angefangen bei Stromsparmechanismen die so gar nicht vorhanden sind (oder waren, Android 5 weiss ich nicht wies da ist) und es hört bei den so vielen so schlecht Programmierten Apps/Spielen auf die einen in Windeseile den Akku leer lutschen.
Windows Phones sind da ganz anders. Der Akku hält ewig, selbst bei intensiver Nutzung.
Es ruckelt nichts, ober hängt sich auf. Selbst bei Monate Langer Nutzung Installieren und Deinstallieren von Apps. Hier ist das zusammenspiel von Hard und Software um Welten besser.
Da musste ich mich auch selbst von überzeugen.
Ich hatte schon sehr viele Android Telefone. Samsung (mehrere), LG, Sony, Motorola (Nexus)
Die habe ich alle samt nach gut 6 bis 9 Monaten wieder verkauft. Sie haben einfach nicht das wiedergegeben was auf dem Papier stand.
Jetzt habe ich seit gut 6 Monaten ein Lumia 640 LTE und denke zum ersten mal nicht daran mir ein neues zu kaufen.