• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung Galaxy S4 und HTC one

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Kann mir jemand vllt Anhaltspunkte geben was die Geräte noch ungefähr Wert sind?

S4 = ca 2 Wochen alt, Knox ist getriggert wegen Custom Recovery und slimkat Rom

Htc one = gekauft Mitte letzten Jahres, ging zu arvato wegen defekt. Jetzt habe ich ein neues Gerät bekommen. Neue imai, anstatt Silber in schwarz. Original Zustand und Folien Schutz noch drauf

Beim S4 hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, aber da keine Garantie mehr besteht ne ganze ecke weniger als gleichwertige Geräte mit Garantie.

Beim One wäre es schön zu wissen, welche _genaue_ Version das Gerät ist, bei Geizhals liegt das HTC One M7 32 GB Schwarz aktuell bei 415€ aufwärts, bei Ebay teilweise ab 289€, wobei ich da nicht auf die schnelle erkennen konnte welche genaue Version die da verkaufen....

Was meinst du mit Version? Das htc ist komplett Stock aber für modder schön für s-off zu setzen da noch h-boot 1.55 drauf ist mit Android 4.3

Kann man leider so nicht einschätzen. Kratzer im Gehäuse, auf der Front, auf der Kamera? Allgemeiner Verschleiß? Ohne Bilder geht da gar nichts.

Auf dem S4 ist nichts, keine Kratzer oder dergleichen. Das htc ist ein neugerät weil es ausgetauscht wurde von arvato. Habe ich aber auch noch nicht benutzt und liegt hier nur zur Zeit

Dann würde ich für das S4 noch an die 300€ verlangen. Neu gibt es das Gerät je nach Farbe bei Amazon für ~350€.

Das S4 gibts neu mit Garantie schon für 319,- Da deins keine Garantie mehr hat würde ich es auf höchstens 230€ schätzen...

Samsung S4

300€ für ein Gerootetes Handy? Sei froh wenn man überhaupt 200+ € Bekommt dafür egal wie neu es ist. MAXIMAL 200-230€ Wenn man nen guten findet. Wobei das HTC One je nach ob M7 oder so mehr wert ist :schief:

Da Base das S4 gerade für 299€ anbietet, sind 300€ auch utopisch. Die Preise fallen gerade rapide. 200€ für ein kaum gebrauchtes, zwei Wochen altes Gerät sind aber deutlich zu wenig.

Da Base das S4 gerade für 299€ anbietet, sind 300€ auch utopisch. Die Preise fallen gerade rapide. 200€ für ein kaum gebrauchtes, zwei Wochen altes Gerät sind aber deutlich zu wenig.

Ja aber, da Du es gerootet hast, besteht ja keine Garantie mehr.
Da ist es egal, ob es 2 Wochen ist.

Ich denke mal es wird schwerf werden ein 2 Wochen altes Gerät ohne Garantie zu verkaufen im vergleich zu einem ungerootetem 2 Wochen alten Gerät.

Für ein 2 Wochen altes Gerät MIT Garantie würde ich ca. 260 / 270 € veranschlagen.

Für ein 2 Wochen altes OHNE Garantie nicht mehr als 220 €. Aber da musst Du auch erstmal einen finden.

Du findest gute Vergleiche in eBay, mach ich immer so, denn da weißt du gleich was die Leute bereit sind auszugehen.
Gruss

Zurück