Samsung Galaxy S8 - Hülle/Case und Folie - Kaufberatung

Basti 92

Freizeitschrauber(in)
Samsung Galaxy S8 - Hülle/Case und Folie - Kaufberatung

Hallo,

ich bekomme demnächst ein S8 als Firmenhandy.
Da ich mit meinem S2 bis heute gut gefahren bin. Da es in einer Hülle (Otterbox) und mit einer Displayfolie geschützt ist. Suche ich nun fürs S8 Passenden Schutz.
Wenn es eine Klapphülle sein muss wegen dem gebogenem Display, sollte sie sich weil ich bin Linkshänder bin flach hinter das Handy legen lassen...
Mit der Otterbox war ich sehr zufrieden, mein S2 lebt noch, und einige Geräte meiner Familie verdanken den Hüllen ihre Unversehrtheit.

Meine Fragen an euch:
Welche Hüllen nutzt ihr?
Was ist gut/schlecht an ihnen?
Welche Displayfolien lösen sich in den Kombinationen nicht ab?

Von mir aus muss es keine Otterbox mehr sein, wenn es diese nurnoch ab 50Taler gibt, beim S2 hat sie mal 20Taler gekostet :hmm:
Das Handy muss nicht ultra flach sein im Moment sind die 15mm auch ok...

MfG Basti

AW: Samsung Galaxy S8 - Hülle/Case und Folie - Kaufberatung

Schau dir mal die Silikon Hüllen bei ebay an. Die Silikon Hülle schützt die Rück & Vorderseite und alles andere auch ohne das man Panzerglas etc benötigt. Ich benutze diese Hüllen schon seit Jahren und meine Handys hatten nie Gebrauchsspuren.

Anhänge

• 61p+PSbG8ML._SY355_.jpg
    61p+PSbG8ML._SY355_.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 1.075
AW: Samsung Galaxy S8 - Hülle/Case und Folie - Kaufberatung

Hm,

danke, aber die Hülle ist nicht so meins. Ich dachte eher richtung Spiegen usw. mit normaler Folie und keinem "Panzerglas".
Erfahrungen bezüglich Case - Folie Kombinationen wären gut, da es Probleme durch die gebogenen Ecken und den Hüllen zu geben scheint...

Zurück