Samsung Galaxy S4: Foto eines Prototyp-Smartphones mit flexiblem Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S4: Foto eines Prototyp-Smartphones mit flexiblem Display

Das Galaxy S4 wurde zwar auf nicht auf der CES 2013 vorgestellt, doch es gibt neue Hinweise auf die Hardware-Ausstattung des iPhone-5-Herausforderers. Neben einem Full-HD-Bildschirm könnte Samsung auch ein flexibles Display verwenden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S4: Foto eines Prototyp-Smartphones mit flexiblem Display

Ich freue mich über jeden Fortschritt in unserer ach so geliebten Technik Welt. Die Frage des flexiblen Displays ist allerdings eine Schwierige, dabei kommt es sehr auf die Umsetzung an. :)

Ich bin gespannt was da auf uns zu kommt, jetzt wo Android endlich flüssig läuft kann man ja weiter damit herumspielen und ausgefallenere Designs präsentieren als immer nur größer und dünner zu werden. :daumen:

es gibt neue Hinweise auf die Hardware-Ausstattung des iPhone-5- Herausforderers
Ist das Iphone 5 nicht das schlechteste Handy unter den Top Smartphones?
Schlechter als das S3?
Wie sollte es dann überhaupt mit dem S4 aufnehmen können?

Und laut mir ist das S2 das Beste. :devil: Es gibt einfach nicht das beste Telefon.
Tatsächlich ergab aber eine Umfrage das das IPhone 5 das Highend-Smartphone mit den unzufriedensten Nutzern ist, worauf du (McLee) dich sicher beziehst :)

Das beste "Gerät" gibt es wohl auch nicht das stimmt.

Nur sollten News auch der Wahrheit entsprechen oder richtig dargestellt werden.

Es hat glaube ich keinen Sinn darüber zu philosophieren welches nun das Beste Smartphone ist. Denn jeder Mensch hat sicherlich andere Vorlieben, was sein Smartphone so alles können muss und haben soll.

BTT: Das Display sieht schon mal verdammt geil aus, und man sieht auch keine Knöpfe, was schon mal sehr schön ist.

BTOT: Das Beste Phone ist ja auch immer noch das hier :devil:

xphone promo HD - YouTube

Mich würde mal interessieren, wann diese Technik für Eyefinity zum einsatz kommt?Ich stell mir das total geil vor *_*

Auf das S4 bezogen finde ich es aber auch interessant, das YOUM Display hat nähmlich noch einen Vorteil, es hält einem Hammer stand!

Es hat glaube ich keinen Sinn darüber zu philosophieren welches nun das Beste Smartphone ist. Denn jeder Mensch hat sicherlich andere Vorlieben, was sein Smartphone so alles können muss und haben soll.

Ja. Aber der Autor des Artikels, um keine Namen zu nennen, möchte das ganze wohl nicht Objektiv sehen und is der festen überzeugung das das iPhone 5 dZ wohl konkurenzlos ist, und daher erst das S4 es damit aufnehmen kann - da hat die Community zwar schon gefühlte zwei Tausend mal in den Kommentarthreads der News widersprochen, aber das ändert ja nichts..

Regt mich jedes mal wieder auf.. und dennoch klicke ich der artige News immer wieder an in der Hoffnung das sich was geändert hat..

Die mobilen News auf der PCGH sind aber auch alles andere als Empfehlenswert. :schief:
Das Meiste basiert hier auf Gerüchte und noch dazu kommen diese meist Tage später online als anders wo.

Und ja der Autor liebt anscheinend sein iPhone. Ich würde schon längst gefeuert werden, wenn ich immer und immer zu, so subjektiv schreiben würde. :ugly:

Noch einmal für dich lieber Herr Autor...das S3!!! ist der Konkurrent zum iPhone 5!!!
Ihr behauptet doch auch nicht, das die kommende GTX 780 der Konkurrent für die HD 7970 ist! :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
mensch lars craemer check das doch endlich mal!!!! das iphone 5 und samsung s3 konkurrieren vielleicht miteinander aber sicher nicht das iphone 5 und das kommende s 4. wach mal auf! völlig unseriös. auf einigen aktuellen bestenlisten hängt das iphone 5 gerade mal auf platz 8 oder 9 rum. bissl vernunft und objektivität haben noch keinem geschadet.

Nunja, auch wenn mir die Überschrift ebenfalls nicht gefällt, muss man sagen, dass wenn das S4 auf dem Markt kommt, das iP5 immer noch das Topmodell von Apple sein wird. Der Kunde hätte dann die Auswahl u.a. zwischen diesen beiden Modellen. Insofern sind sie Konkurrenz! Es macht dabei doch kein Unterschied, ob das S3 schon Konkurrenz auf Augenhöhe vom iP5 war. Gegen das S4 hätte ein iP5 vielleicht keine Chance mehr, aber Konkurrenz sind sie prinzipiell gesehen immer noch :)

Aber mal Ehrlich, die ganzen Verweise auf iDevices nerven. In den iPhone News kann ich mich nicht erinnern, dass sie als "Galaxy S3-Herausforderer" bezeichnet worden sind.

Also ich würde mir nie wieder ein Iphone kaufen. Die Gründe dafür wurde hier auch schon alle des öfteren genannt.
z.Z nutze ich noch glücklich mein Galaxy S1. Und das seit 3 Jahren. Bis auf die Software und der Akku die ich des öfteren austauschen musste. :)

Und zum Thema Galaxy S3 vs. Iphone 5 sollte man sich einfach mal die Chip Bestenliste ansehen.
Appel schafft es nicht mal ein älteres Samsung Modell zu schlage. Und trotzdem ist das iPhone 5 erheblich teurer.

Nun will ich mir aber auch ein neues Handy holen, weil mein Vertrag eh ausläuft.
Das Galaxy S4 wäre natürlich supergeil. Die ersten Bilder sahen schon mal richtig gut aus. Nur leider dauert es ja noch eine Zeit, bis es auf den Markt kommt. Und bis es dann in den Handyläden verfügbar ist, vergeht auch noch mal eine gewisse Zeit.
Darum werde ich mich sehr wahrscheinlich für das Galaxy S3 LTE entscheiden. Weil ich nicht mehr so lange warten möchte.
Ich bin mir sehr sicher das ich mit der Galaxy Reihe nichts falsch mache, und auf lange Sicht ein sehr gutes Handy haben werde.

Zurück