Samsung Galaxy S4: Erste Informationen zum iPhone-5-Herausforderer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S4: Erste Informationen zum iPhone-5-Herausforderer

Im Rahmen der Galaxy-Serie will Samsung nun jedes Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone mit dem Android-Betriebssystem vorstellen. Laut aktuellen Informationen arbeitet man bereits am Galaxy S4, welches auf der MWC Anfang 2013 vorgestellt werden soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S4: Erste Informationen zum iPhone-5-Herausforderer

5 zoll? warum zur hölle müssen die smartphones immer größer werden? ich wünsche mir ein "s4 mini" mit nur 4 zoll.

Und wieso iPhone5 Herausforderer? Das S3 ist doch schon besser als das iPhone5...
Und was das 5" angeht schliess ich mich den Vorpostern an, rieeesig...

5" langsam wird es echt lächerlich. Wer so ein großes Telefon will, kauft sich das Galaxy Note 2. Ansonsten finde ich selbst 4,7" schon zu groß. Bei Samsung sollte man sich mal lieber das Xperia S anschauen, dann weiß man, wie ein perfektes Display auszusehen hat.

:) find ich gut (aber viel größe darf es nimmer werden)

(habe ein SII momentan und überlege mir vll dann das 4er wieder zu holen aber nur wenn LTE drin ist, nicht wie beim 3er wo sie das für den deutschen markt rausgeworfen haben die doofis)

mfg LAX
ps: alles ist besser als nen Iphone ^^ weil das Iphone ein I-Knast-Phone ist da man damit nicht frei ist!

Also einerseits muss ich lachend an die Zeiten zurückdenken, in denen man befürchtete, dass die Handys immer und immer kleiner würden (bis sie praktisch unbedienbar sein würden)... :ugly:

Andererseits finde ich auch hier die Überschrift für den Artikel seltsam. Das S4 kann nicht der IPhone-5-Herausforderer sein, denn das IPhone 4 fordert das S3 heraus - und scheitert. :daumen:

:)
(habe ein SII momentan und überlege mir vll dann das 4er wieder zu holen aber nur wenn LTE drin ist, nicht wie beim 3er wo sie das für den deutschen markt rausgeworfen haben die doofis)
Wie ich gelesen habe soll das S3 LTE nächsten Monat erscheinen.

Ich habe übrigens vieles ausprobiert und dann die große Liebe gefunden. S3 :-X

Ich habe immer noch das Samsung Galaxy S1 und bin mit der Größe hochzufrieden. Bis max 4,3 Zoll darf so ein mobiles Telefon haben. Ich hätte mir längst das SGS 3 geholt, aber wie schon gesagt, das Display ist viel zu groß und ist als mobiles Telefon schon inakzeptabel. Von den technischen Daten braucht man nicht reden. Das SGS 3 braucht sich nicht mit den iPhone 5 bzw. iPhone 4 zu messen.....ES IST BESSER.
Das SGS 3 als "Mini-Version" mit 4-4,3 Zoll ....und es wäre perfekt....:daumen:
Bzw. das SGS 4 mit LTE und 4-4,3 Zoll und besagten gleichen technischen Daten wie SGS 3....da würde Samsung uns allen ein Gefallen tun und sich selbst.
Die Gängelung der Kunden und die ständigen angeblichen Patentverletzungs-Klagen von Apple gehen einen gehörig auf die Eier. Die Firmen sollten ihrerseits zurückschlagen und Apple gehörig das Leben schwer machen, damit sie mit ihrer arroganten Art gehörig auf die Fresse fliegen.

Wäre mir zu groß... Schon das S3 ist mir zu fett :daumen2:
So die S2-Größe ist perfekt, mal abgesehen davon, dass das S4 mir eh zu teuer wär :ugly:

Klasse - noch so ein intelligentes Telefon in Tablet-Größe... Wird Zeit für eine neue, Smart-Phone-orientierte Mode, obwohl... So sieht Frau auf den ersten Blick, wie groß "sein Ding" ist.

Meins bleibt auch in Zukunft ganz klein. Telefonieren und SMS schreiben reichen mir unterwegs nach wie vor. Der Rest ist zu 99% reine Massenhysterie.

Mich würde ja mal ernsthaft und völlig unprovokativ interessieren, woran die S3-Besitzer festmachen, dass ihr Telefon besser ist, als das iPhone 5. Ihr habt doch noch gar keins in der Hand gehabt. Was ist für euch einfach nur besser? Der (mMn zu) große Bildschirm? Die etwas höhere Auflösung, mit Pen-Tile erschummelt? 4 CPU-Kerne, gegenüber 2 sehr schnellen (->2 sind leichter auszulasten)? Speicherkarte wechselbar? Akku wechselbar?

Ganz ohne "Gefühle". Würde mich echt mal interessieren. Firmenpolitik macht ein Telefon ja nicht besser als das Andere.

PS: dürft ihr mir, wenn es euch lieber ist, auch gerne als PN schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück