Samsung Galaxy S3 oder S4

xfreakyliikeme

Komplett-PC-Käufer(in)
Also habe gerade gesehen das man bei 1&1 das S4 vorbestellen kann.
Mit der All-Net Flat plus kostet es 39.99 + 29.90+200 € extra gesamt:1189,65 €

Mit der All-Net Flat Pro kostet es 49,99+29,90 gesamt:1229,66 €
1&1 hat jetzt das beste Preis/Leistungs verhältnis was ich so sehe....
Was würdet ihr nehmen, nagut 1 GB mehr Datenvolumen beim Pro Tarif, wobei ich ehh nur mal in What´s app, Facebook, ICQ und ab und zu mal was Googel´n wäre/ würde, da müssten die 1 GB ja eig. ausreichen app´s und Updates zieh ich dann vom WLAN daheim
Hätte ja dann 32MB pro tag.....

Mein Vater war heute morgen beim Expert, und hat gesagt das die dort das S3 LTE für 450€ haben, jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob der aufpreis zum S4 wert ist ( LTE Version hat ja auch 2 GB Ram )
Also wenn ich mich für´s s3 entscheiden würde, dann würd ich mir das handy direkt kaufen, und einfach ein vertrag dran hängen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S3 ist schon ein Top Gerät, aber ich würde lieber warten bis die ersten "Kinder Krankheiten" behoben sind (produktionsfehler, software fehler usw sind ja nicht auszuschließen gerade bei den ersten Geräten) & dann beide vergleichen (beim örtlichen Telefonanbieter) und dann erst zu entscheiden. :)
 
Jo, dann wär´s eig. doch sinnvoller das S3 LTE zu holen, so viel schneller ist das S4 auch nicht, und ich hab ja dann auch 2 GB ram:D
Wie meinst du das mit Örtlichen telefonanbieter ? Wenn ich persönlich dahin gehe wird´s billiger bzw. es ist mehr drin zum gleichen Preis ??
 
Nein du könntest dir beide Geräte mal live ansehen und dann immer noch entscheiden welches dir optisch mehr zusagt von Form und Größe her das S3 liegt gut in der Hand auch wenn das vielen zu groß ist aber daran gewöhnt man sich schnell ;)
 
hab selber das s3 und das ist bereits overkill meiner meinung nach. habe noch nie probleme gehabt und verstehe auch nicht wieso man jetzt nochmal was schnelleres brauchen sollte :D
optisch nehmen sch beide ja kaum was außer dem alu rahmen vom s4, wodurch es etwas besser aussieht.
ist also eigentlich nur eine frage des geschmacks/geldes

zum datenvolumen reichen 1gb mehr als aus für dich. ich habe nur 400 und verbrauche im monat gerade mal die hälfte. obwohl ich ständig whatsapp und den browser benutze (aber keine videos)
 
Das S4 sieht dem note 2 sehr ähnlich. Beim S3 sollte man Vllt noch das Sudden Death Problem erwähnen was wohl bei allen Geräten die nach dem November produziert wurden nicht mehr vorhanden sein soll :) Mit dem S3 macht man nichts verkehrt, war damit sehr zufrieden, bis auf den etwas schwachen Akku (persönliche Ansicht) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das S3 ist schon ein Top Gerät, damit machst du nichts verkehrt...vor allem nicht, wenn du dir das Telefon anscheinend noch extra kaufen musst und es nicht schon im Vertrag mit dabei ist.
Ich würde aber mit dem Kauf noch bis Ende April warten. Dann ist das S4 draußen und die Preise für's S3 fallen sicher noch um einiges.
 
als tip vor n paar tagen gabs das s3 als angebot für 344 € bei mein deal zu kaufen vllt is noch was da
 
Zurück