xfreakyliikeme
Komplett-PC-Käufer(in)
Also habe gerade gesehen das man bei 1&1 das S4 vorbestellen kann.
Mit der All-Net Flat plus kostet es 39.99 + 29.90+200 € extra gesamt:1189,65 €
Mit der All-Net Flat Pro kostet es 49,99+29,90 gesamt:1229,66 €
1&1 hat jetzt das beste Preis/Leistungs verhältnis was ich so sehe....
Was würdet ihr nehmen, nagut 1 GB mehr Datenvolumen beim Pro Tarif, wobei ich ehh nur mal in What´s app, Facebook, ICQ und ab und zu mal was Googel´n wäre/ würde, da müssten die 1 GB ja eig. ausreichen app´s und Updates zieh ich dann vom WLAN daheim
Hätte ja dann 32MB pro tag.....
Mein Vater war heute morgen beim Expert, und hat gesagt das die dort das S3 LTE für 450€ haben, jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob der aufpreis zum S4 wert ist ( LTE Version hat ja auch 2 GB Ram )
Also wenn ich mich für´s s3 entscheiden würde, dann würd ich mir das handy direkt kaufen, und einfach ein vertrag dran hängen!
Mit der All-Net Flat plus kostet es 39.99 + 29.90+200 € extra gesamt:1189,65 €
Mit der All-Net Flat Pro kostet es 49,99+29,90 gesamt:1229,66 €
1&1 hat jetzt das beste Preis/Leistungs verhältnis was ich so sehe....
Was würdet ihr nehmen, nagut 1 GB mehr Datenvolumen beim Pro Tarif, wobei ich ehh nur mal in What´s app, Facebook, ICQ und ab und zu mal was Googel´n wäre/ würde, da müssten die 1 GB ja eig. ausreichen app´s und Updates zieh ich dann vom WLAN daheim
Hätte ja dann 32MB pro tag.....
Mein Vater war heute morgen beim Expert, und hat gesagt das die dort das S3 LTE für 450€ haben, jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob der aufpreis zum S4 wert ist ( LTE Version hat ja auch 2 GB Ram )
Also wenn ich mich für´s s3 entscheiden würde, dann würd ich mir das handy direkt kaufen, und einfach ein vertrag dran hängen!
Zuletzt bearbeitet: