Samsung Galaxy S3 bei Amazon vorbestellbar!

600€ für ein samsung Gerät?

No way, dafür kriegt man doch schon ein iPhone welches mal locker zwei Qualitätsstufen höher ist und insgesamt einfach das bessere Paket.

Die Nachteile sind mittlerweile viel zu gravierend: Viren- und Malwareverseuchtes OS, ständig Kompatibilitätsprobleme, Android ruckelt im Vergleich zu iOS immer noch wie sau (weil alles virtualisiert werden muss, deshalb ist ein 4S z.B. auch doppelt so schnell als ein s2). Softwareupdates kommen entweder garnicht oder man muss ewig warten. Qualitativ gut ist neben dem ewigen Platzhirsch iOS in der Tat Windows Phone. Läuft sehr rund und sehr sicher.

Und die "Geschäftspolitik" (Ständiger Patentklau und Patentverletzungen) und extreme Ausbeutung der Arbeiter von samsung ist natürlich höchst asozial, sowas unterstütze ich mit Sicherheit nicht.

No way, dafür kriegt man doch schon ein iPhone welches mal locker zwei Qualitätsstufen höher ist und insgesamt einfach das bessere Paket.

Die Nachteile sind mittlerweile viel zu gravierend: Viren- und Malwareverseuchtes OS, ständig Kompatibilitätsprobleme, Android ruckelt im Vergleich zu iOS immer noch wie sau (weil alles virtualisiert werden muss, deshalb ist ein 4S z.B. auch doppelt so schnell als ein s2). Softwareupdates kommen entweder garnicht oder man muss ewig warten. Qualitativ gut ist neben dem ewigen Platzhirsch iOS in der Tat Windows Phone. Läuft sehr rund und sehr sicher.

Erstmal: Qualitativ spielen beide Handys auf einem sehr hohem Niveau. Ob man jetzt Glas als Rückseite bevorzugt weil es ja "so unglaublich edel ist" bleibt Geschmackssache. Zu sagen es sei hochwertiger? Naja.. Macht das Handy nur schwerer.

Und auch die von dir genannten negativen Aspekte in Bezug auf Android.. Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Mittlerweile gibt es schon die Version 4.0.3, auch fürs Galaxy S2 und das S3 wirds auch drauf haben, logisch.. Das schon mal getestet? Läuft deutlich flüssiger als die 2.3 davor! Ich habe hier ein S2 und ein iPhone 4s rumliegen. Beides sehr sehr gute Samrtphones, haben sowohl ihre Nachteile als auch ihre Vorteile. Beispielsweise kann man Samsung Kies total vergessen :ugly: Da hat das iPhone mit iTunes ein deutlich besseres Programm zur Seite..

Zu Windows Phone kann ich leider keine Angaben machen, da ich es noch nie genutzt habe ;)

Tut mir leid, aber den Beitrag kann ich nicht so stehen lassen, auch wenn jeder eine andere Meinung hat...

Woher weißt du ob das Iphone besser verarbeitet ist, als ein noch nicht erschienenes S3? Wahrscheinlich weil das Iphone ein Metall-Glas Bomber ist und Plastik ja so Mainstream ist oder? Ich mein, ich wüsste jetzt nicht an welcher Stelle mein S2 schlecht verarbeitet sein soll, im Gegenteil. Zudem soll das S3 ja sogar ein Keramik-Gehäuse haben, welches sicherlich hochwertiger ist als Aluminium :schief:

Die Nachteile sind mittlerweile viel zu gravierend: Viren- und Malwareverseuchtes OS

Hatte noch nie Viren oder Malware auf meinem Gerät, auch bei keinem meiner vielen Bekannten mit Android hatten jemals Virenprobs. Also übertreibe mal nicht. Weißt du aber was die Vorteile an dem OS sind? Man kann einfach ALLES mit machen. Wobei du mit dem Iphone gefüht garnix machen kannst, ohne entsprechenden Jailbreak (wobei du damit ja dann wieder dein "Sicherheits-Vorteil" von IOS zerstörst).

ständig Kompatibilitätsprobleme

Womit? Ich habe keine :)

Android ruckelt im Vergleich zu iOS immer noch wie sau

Kein Stück. Läuft alles butterweich, sowohl mit der Standardfirmware von Samsung, als auch mit meiner MIUI-Rom.
Das das Iphone nicht ruckelt, liegt einfach daran das es keine Funktionen kennt, und einfach nur stupides Homescreen-Scrollen erlaubt (was ja so aufwendig gestaltet ist :ugly:) sowie kein echtes Multitasking bietet.

(weil alles virtualisiert werden muss, deshalb ist ein 4S z.B. auch doppelt so schnell als ein s2)

Seitwann ist das 4S denn doppel so schnell wie das S2? Bestimmt weils ne 4 im Namen statt ner 2 hat??!! :lol:

Softwareupdates kommen entweder garnicht oder man muss ewig warten.

Dafür bekommst du bei IOS bei den Updates nur Jailbreak-Riegel vorgeschoben und eigentlich keine anderen nennenswerten Funktionen dazu :ugly:

Qualitativ gut ist neben dem ewigen Platzhirsch iOS in der Tat Windows Phone. Läuft sehr rund und sehr sicher.

Weil Windows Phone 7 keiner nutzt, sondern lieber zu Android greift. Liegt wohl auch daran das es ebenfalls einfach zu abgespeckt ist wie IOS.

Und die "Geschäftspolitik" (Ständiger Patentklau und Patentverletzungen) und extreme Ausbeutung der Arbeiter von samsung ist natürlich höchst asozial, sowas unterstütze ich mit Sicherheit nicht.

Da nimmt sich keine Firma was. Apple selbst hat damals seine Mitarbeiter gegeneinander aufgehetzt. Oder die ständigen Selbstmorde der Fließbandarbeiter bei Apple sind auch nicht gerade Positiv. Dazu kommt, das die Firma Apple Inc. nicht einen Penni gespendet hat, nichts. Jede andere Firma dieser Größe hat wohl schon was gutes getan, nur Apple nicht. Das nenne ich asozial.

Zuletzt bearbeitet:
@Fre@k
Dazu gibt es noch so ein schönes Bild.
5 Years of IPhone Innovation und darunter ein Bild wo sich der Hintergrund geändert hat.
:lol:
@ Topic
Ich habe ein Galaxy S und das wird sicher gegen ein SIII gewechselt!
Ich freue mich schon drauf. :D
Und ein IPhone ist von der Hardware her nur 150€ Wert!

ui da kommen aber wieder die Anti-applefanatiker. Es geht zwar um das s3, aber natürlich das iphone xx mal wieder im mittelpunkt mancher user. (meine 4 vorposter)

@topic mal wieder monpreise von amazon und mit hoher wahrscheinlichkeit auch noch falsche angaben.

Ich finde die 599 noch nicht mal so teuer. Ich meine, wir reden hier über Samsung's High-End Smartphone mit aktuellster Technik. Samsung wäre schön blöd wenn sie das Ding bei der vermuteten Ausstattung zu Dumping Preisen verscherbeln würden.

Mir persönlich ist es völlig egal, was sich Leute für Handys kaufen, jedem das Seine. Ich werde einen Teufel tun und jemand von irgendwas überzeugen.

Zu behaupten aber, dass Samsung nicht human mit seinen Angestellten umgeht, Apple aber schon. Hmmm, woher bezieht der arbeitnehmerfreundliche Apple-Gott seine Hardware?:ugly:

Die Fa. Apple war mir persönlich immer zu unsympatisch. Ich verstehe sehr wohl, dass jedes Unternehmen gewinnmaximierend denkt, aber die ganzen Apple-Zwänge waren mir immer einfach zu viel.

Es gilt wie immer don't feed the troll, erst recht nicht wenn es ein bekannter und ohnehin gebannter User ist.

Beiträge ausgeblendet. B2T

Forever İPhone.Ohne İPhone würden wir noch alle auf Nokia angewiesen sein und wir hätten mit Symbian anfreunden müssen:D

Vielleicht wird Apple eines Tages eine Silikonöffnung an den Geräten bereitstellen. Dann kann sich dort jeder sofort "erleichtern".

Das wäre dann echte Liebe und Dank für alles, was uns Apple jeden Tag gibt. :D

Wurde Samsung Kies durch was ersetzt was funktioniert? Nein? - Könnt ihr behalten Samsung :schief: Aber ich hoffe die sind nun endlich so Schlau die microSD Schnittstelle nach außen zu führen.

Zurück