Samsung Galaxy S3 bei Amazon vorbestellbar!

G

GTA 3

Guest
Wie die Überschrift schon sagt kann man sich ab heute auf Amazon den S3 vorbestellen.

Besonders interessant sind hier die Spec, die Amazon angibt.

Highlights


  • 11,9 (4.7 Zoll) Super-AMOLED Touchscreen mit 16 Mio. Farben
  • 12 Megapixel Kamera mit Autofokus, LED-Blitz und Gesichtserkennung
  • Android 4.0 Ice Cream Sandwich Betriebssystem
  • 16 GB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 32 GB
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Datenkabel, Headset, Bedienungsanleitung (Hinweis: exakter Lieferumfang noch nicht bekannt)

Produktmerkmale


  • Kamera, Touchscreen, E-Mail, Internet, MP3, Radio, Wifi
Sind das die offiziellen Specs ?
Bisher wurde noch nichts bestätigt bzw veröffentlicht, aber ich denke man kann den Infos trauen. Amazon wird immer geheimnisvoller. Zu erst kann man GTA V für den PC vorbestellen und jetzt das.
Hmm ich bin aufjden Fall gespannt und werde dann erst vorbestellen, wenn es offiziell wird. :)

Bei Amazon kostet der S3 599 €. (kostenloser Versand)

Hier der Artikel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DR0PB0SS schrieb:
Verlockend, aber bleibe beim 4S (Einzige Sache die mich stört = Der vergleichsweise kleine Bildschirm)

Ich hatte letztens das HTC One in der Hand - das Display finde ich schon zu groß.
4" ist ok aber dadrüber eher nicht^^
 
Das istdoch keine News.
Es ist mehr als fraglich ob der Preis bleibt bzw. ob die Specsstimmen.
Somit ist die ganze News nix weiter als nen Gerücht.
 
Ich bin mit meinem S2 vollkommen zufrieden ....... und ich geb doch keine 600€ fürn Handy aus, dafür krieg ich en ganzen PC ^^
 
man muss ja keine 600€ zahlen ;) wenn man weiß wo, bekommt man es bestimmt auch für 450€ wie ich mein s2, note und das one-x
 
jurawi schrieb:
man muss ja keine 600€ zahlen ;) wenn man weiß wo, bekommt man es bestimmt auch für 450€ wie ich mein s2, note und das one-x

amazon.co.uk !?
450€ sind normale preise fürs Note und S2
Beim One X sind es glaube ich 500 aber die 50€... :P
 
Also das ein Highend Smartphone um die 600 € bei Markteinführung kostet ist doch inzwischen normal. Spätestens nach den ersten 1 - 2 Wochen ist der Preis dann auch um ca. 80 - 120 € gesunken. Hatte ich mit meinem Note auch.
 
Also ich bin mit meinem S2 auch zufrieden, nur das ACE von meiner Frau ist Mist. Werde es nächsten Monat verkaufen und das S2 ihr dann auch kaufen. Denke, dass nach Erscheinen des S3 das S2 noch billiger wird.

Habe kein Bock selber wieder soviel Geld für das S3 auszugeben. Sicherlich ist es besser als das S2, aber eine Neuanschaffung nicht wirklich nötig. Aber jeder der irgendwie eine alte Gurke hat, Nokia oder sonst was, da würde ich es mir wohl holen.
 
hackology schrieb:
Also ich bin mit meinem S2 auch zufrieden, nur das ACE von meiner Frau ist Mist. Werde es nächsten Monat verkaufen und das S2 ihr dann auch kaufen. Denke, dass nach Erscheinen des S3 das S2 noch billiger wird.

Habe kein Bock selber wieder soviel Geld für das S3 auszugeben. Sicherlich ist es besser als das S2, aber eine Neuanschaffung nicht wirklich nötig. Aber jeder der irgendwie eine alte Gurke hat, Nokia oder sonst was, da würde ich es mir wohl holen.

Pass auf, dass du die richtige Version kaufst. Es gibt einmal das "richtige" S2 GT-i9100 und das deutlich schlechte GT-i9100G. Es hat einen anderen schwächeren Prozessor und laggt. Außerdem bekommt es Android 4.0 viel später!
 
Also ich bin mit meinem S2 auch zufrieden, nur das ACE von meiner Frau ist Mist. Werde es nächsten Monat verkaufen und das S2 ihr dann auch kaufen. Denke, dass nach Erscheinen des S3 das S2 noch billiger wird.

Habe kein Bock selber wieder soviel Geld für das S3 auszugeben. Sicherlich ist es besser als das S2, aber eine Neuanschaffung nicht wirklich nötig. Aber jeder der irgendwie eine alte Gurke hat, Nokia oder sonst was, da würde ich es mir wohl holen.

Kann ich nur zustimmen! Das S2 wird nicht so schnell "veralten" und von daher noch lange Zeit seinen Dienst erfüllen und funktionieren. Somit können alle momentanen S2 Nutzer das S3 eigentlich überspringen, es sei denn man will umbedingt in den Genuss eines Quadcores kommen. Darüber hinaus kommen mir 4,7 Zoll doch ein wenig zu groß vor. Mein S2 passt schon gerade so in meine Hosentasche :D

Für mich ist klar: Das S3 lass ich einfach an mir vorbeiziehen. Auch wenn die mittlerweile verbaute Technik mein Interesse weckt. Brauchen tue ich es nicht. ;)

Und ja, die Preise des S2 werden sinken. Auch der Preis des Galaxy Nexus ist in den letzten Tagen auf 350€ gefallen. Sind immernoch super Handys.
 
Zurück