• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000) Tablet WiFi + 3G + ZUBEHÖR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iorael

PC-Selbstbauer(in)
Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000) Tablet WiFi + 3G + ZUBEHÖR!

Ich biete mein Samsung Galaxy Note 10.1.
Es ist der ideale Begleiter im Beruf, Schule und im Studium durch eine Stifteingabe. Ich habe das Gerät zum Bearbeiten der Vorlesungsskripte sowie zur Anfertigung von handschriftlichen Notizen und Mitschriften genutzt.

Das Gerät weißt auf der Rückseitie kleine Kratzer auf die jedoch nicht auffallen. Die Vorderseite ist wie im Neuzustand ohne jegliche Mängel. Der Bildschirm wurde durch eine Hülle und einer Folie geschützt.
Im Moment befindet sich noch eine matte Folie auf dem Gerät, die das arbeiten und Nutzen in der Sonne ermöglicht.
Lieferumfang:
1x Tablet, Netzteil, USB-Kabel, Bedienungsanleitung, Originalverpackungen, 1 Kunstlederhülle mit 3 Standfunktionen, original Samsung Zubehör Stift, Ersatzmienen für die Stifte.

Zusammengefasst das Tablet eignet sich:
- Als Ebook-reader
- Zum Filme schauen
- Mitschreiben in der Uni / Schule
- Zeichnen
- Spielen
- Internet

Preis: 215€ VB

Technische Details:

Android Tablet / Quad Core Tablet
Taktfrequenz: 1,4 GHz
RAM: 2.048 MB
interner Speicher: 16 GB (ERWEITERBAR UM 64 GB)
Displaygröße: 10,1 Zoll
Displayauflösung: WXGA (1280 x 800) Pixel
Frontkamera: 1.9 Megapixel
Rückkamera: 5.0 Megapixel, mit Autofokus, mit Digitalzoom, mit LED-Blitz, mit Panoramafunktion
​​

Viele Grüße aus Berlin!

DSC_0002.jpg DSC_0188.jpg DSC_0190.jpg DSC_0194.jpg DSC_0195.jpg DSC_0196.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück