• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung GALAXY S3

Snupe

PC-Selbstbauer(in)
Hallo User,

verkaufe hier mein Samsung Galaxy S3. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung, ist unbenutzt, sowie verpackt und mit den original Folien versehen. Hier ein paar Infos zum Handy:

Preis + Versand 480 €
Vorkasse oder bar bei Abholung (nach Absprache)
Versand über DHL

kein Simlock

Prozessor: Exynos 4412, 1,4 GHz (Quad Core)
Display: 12,19 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED-Touchscreen mit 1280 x 720 Pixel
Speicher: 16 GB
Betriebssystem: Android Ice Cream Sandwich 4.0
Kameras: 1,9 Megapixel (vorne); 8,0 Megapixel (hinten)
Videoaufzeichnung: 1080p
Abmessungen: 136,5 x 70,6 x 8,55 mm
Gewicht: 133 g
WiFi: IEEE 802.11b/g/n
Speicherkarten-Slot für microSD-Karten mit bis zu 64GB
UKW-Radio
NFC
TouchWiz Oberfläche
Smart Stay
Direct Call
Smart Alert
Social Tag
S Voice
AllShare Play
S Beam
2100 mAh Akku
1080p Video Aufnahme
 

Anhänge

  • 20121013_115733.jpg
    20121013_115733.jpg
    602 KB · Aufrufe: 52
  • 20121013_115708.jpg
    20121013_115708.jpg
    693,6 KB · Aufrufe: 48
  • 20121013_122753.jpg
    20121013_122753.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 47
  • 20121013_123940.jpg
    20121013_123940.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Branding?

EDIT : Sehe gerade.Musst das Datum und dein Namen ( PCGH ) auf ein Blatt Papier schreiben und es mit dem Handy einstellen.
Sonst ist hier gleich der Thread dicht.
 
Lege mal noch einen Zettel mit heutigem Datum und deinem Nicknamen dazu, sonnst ist hier ganz schnell dicht ;)
Und als Info:
das Handy gibts schon ab 469€ inkl., dann mit Rechnung auf eigenen Namen, genauso wie 2J. Gewähleistungsansprüche gegenüber dem Verkäufer und Herstellergarantie,
die sich jetzt nur auf dich beschränken würden.
Also sollte da doch noch bestimmt was beim Preis möglich sein, oder?

Wo wäre denn eine Abholung möglich?
 
Wenn du das Ding für 400€ und mit Vorabversand abgeben würdest, könnte ich evtl. Interesse haben, aber bei null Bewertungen und für mehr als das DIng neu kostet, hat hier wirklich niemand Interesse.
 
Zurück