News Samsung Galaxy S24: Riesiger Leak zeigt Flachbildschirm, Mini-Bezel und KI-Funktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S24: Riesiger Leak zeigt Flachbildschirm, Mini-Bezel und KI-Funktionen

Es wurden die ersten richtigen Bilder des Samsung Galaxy S24 geleakt. Auf diesen sind viele interessante Details zu sehen - darunter ein extrem flacher Bildschirm, ein Titan-Gehäuse und kaum wahrnehmbare Bezel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S24: Riesiger Leak zeigt Flachbildschirm, Mini-Bezel und KI-Funktionen
 
Für das S25 lässt sich dann der Text 1:1 kopieren, nur mit noch mehr KI. Wollte vom S21 eigentlich zum S24 aber das ist doch alles nur noch ein Trauerspiel. Dazu bekommt das S24 wieder den Exynos der inzwischen schon wie oft eingestampft werden sollte? Und wieder dieses hinterherdackeln bei Apple mit Titan, der größte Witz. Wer braucht Titan? Die Geräte werden dadurch kein bisschen besser, nur die Kunden fühlen sich dann besser, wenn sie mehr bezahlen dürfen. Haben dann ja Titan... Wie die anderen 50 Millionen Kunden auch. Lächerlich der Markt und die Lemminge die sowas ganz toll finden anstatt einfach mal nicht zu kaufen bis es richtige Innovationen gibt unterstützen diese Innovations-Armut. Kein Wunder, warum wir seit Jahren den selben Mist zu immer höheren Preisen bekommen.
 
KI: Wie schon vor einigen Tagen berichtet, soll das Samsung Galaxy S24 als "AI Phone" vermarktet werden. Auch hierzu gibt es neue Informationen. Zum Beispiel soll die Software in Nachrichten-Apps in Echtzeit übersetzen können. Zudem könnte die KI bei der Bearbeitung von Fotos sowie bei der Objekterkennung helfen.
Bedeutet: Alle Nachrichten müssen also nicht mehr Heimlich an die Firmen weitergeleitet werden, denn jetzt hat man ein Argument warum es übertragen wird.
Denn auf dem Gerät selbst wird die Erkennung und Übersetzung sicherlich nicht durchgeführt.
 
Ich nutze aktuell ein Google Pixel 7, das Gerät hat schon ein paar nützliche KI-Features, aber würde mir da irgendwie mehr wünschen.
Das ganze KI Zeugs auf den Smartphones, ist noch eher mau finde ich. Da dann das S24 als ein AI Phone zu bezeichnen, ich weiß ja nicht.

Man hat dann seine 2-3 Features, die aber im Prinzip auch mit anderen Smartphone umsetzbar sind über Apps.

Aber gut, die Geräte verkaufen sich wohl besser, wenn irgendwo etwas mit KI seht.
 
Zurück