AW: Samsung BX2450 grässliches Bild!
Schwarzwert einstellen geht definitv nicht mit ATI Karten, und ist eigentlich auch nur gedacht wenn man einen Blue Ray Player etc. anschließt. Warum das nun bei Nvidia Karten funktioniert keine Ahnung.
Nochmal zu dem Schlieren...
Mir lässt das einfach keine Ruhe aber Umtauschen dauert auch wieder ewig

.
Habe jetzt mal wieder meinen alten CRT am laufen und den guten BX2450 wieder im Karton. Nunja was soll ich sagen, erstmal ein verdammt kleines Bild

. Ich möchte die 16:9 vom BX2450 nicht mehr missen
Nun habe ich auch hier mal Crysis anlaufen lassen und was sehe ich es sieht genauso aus wie beim TFT

. Liegt wohl am Spiel selbst das der Punkt vom Visier schliert^^. Das Problem das aber die Schrift unleserlich wird beim schnellen verschieben von Fenstern oder scrollen über die Leiste besteht hier nicht. Und auch beim Pixerpan Test schafft er ne Tempo 13. Beim BX2450 komme ich hier lediglich auf max. Tempo 3....
Hulkhardy hatte ja mal angetestet und schafft eine 10 bis es unleserlich wird.
Was mach ich nun, was mach ich nun
Wer ist so nett und testet bitte auch mal im Schlierentest von Prad (Pixerpan)???