AW: Samsung BX2450 grässliches Bild!
Seh ich genau so wie hulkhardy1.
Ich hab den Monitor wirklich durch viele Spiele gejagt. Als langjähriger Zocker wären mir da Schlieren sofort aufgefallen.
Ich kann dir nur anbieten, das du mal deine Grafikkarte nennst, und deine Einstellungen des Monitors postest.
Vielleicht können wir ja helfen
Seh ich genau so wie hulkhardy1.
Ich hab den Monitor wirklich durch viele Spiele gejagt. Als langjähriger Zocker wären mir da Schlieren sofort aufgefallen.
Ich kann dir nur anbieten, das du mal deine Grafikkarte nennst, und deine Einstellungen des Monitors postest.
Vielleicht können wir ja helfen


von 