Samsung 840 250Gb einbauen?

ShutUpCrime

Komplett-PC-Käufer(in)
Tach!

Ist es normal, dass ich die SSD ohne Zubehör bekomme?
Es war kein Kabel oder so dabei, nur die SSD selbst.
Hab sie bei Alternate bestellt und wollt sie ma einbauen aber hab das Gefühl hier fehlt die Hälfte.

Danke
 
Schon ok so, hab meine Crucial auch ohne Zubehör (bulk) bekommen. Hättest du so ein "Desktop Upgrade Kit" oder ähnliches bestellt (Retail) wäre da auch SATA Kabel usw. dabei.
 
Dachte wenns retail ist geben die sowas mit bei, hab ich mich wohl getäuscht.
Sind die Halterungen, in die die SSD rein kommt genormt oder muss ich da aufpassen?
 
In den halbwegs modernen Gehäusen gibts in den 3.5" Schächten Löcher, wo man die von unten ranschraubt bei den 2.5" Schächten weiß ich es nicht. Hab meine 830er auch in nem 3.5" Schacht.
 
Jau, ich habe aber, so wie ich das hier sehe, keinen freien Anschluss, an den ich dieses Kabel anschließen kann.
Da muss ich mir wohl noch mehr Kabel holen die ich an das Netzteil anschließen kann oder so, keine Ahnung.^^
 
Die etwas besseren Gehäuse haben bereits Einbauplätze für 2,5" Platten und sollten Sie dennoch fehlen, kann man für den SSD Einbau genausogut doppelseitiges Klebeband oder Klettband verwenden.
 
Das Netzteil wird doch sicher noch einen Sata Stromstecker haben.
Und eine SSD kannst du auch mit Klebeband oder Kabelbinder irgendwo befestigen, wenn es nicht anders geht, das macht der SSD nichts aus.
 
Hab n P8P67 REV 3.1 Motherboard, is es egal welche Satakabel ich an welche ports klicke?
Hab gelesen die weißen sind Sata 3, HDD's brauchen aber nur Sata2, hab also den weißen HDD Sata an einen hellblauen Sataport gesteckt, der ja Sata 2 sein sollte!? Das gleiche hab ich mit dem CD Laufwerk gemacht und dann die SSD an einen weißen gesteckt.
Aber nun passiert nix wenn ich PC starte, also kein Signal beim Monitor.
Hab alles wieder so hingesteckt wie es ursprünglich war, geht auch nicht.
Könnte es sonst an der neuen Grafikkarte liegen?

bitte um Hilfe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück