• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung 840 250Gb einbauen?

ShutUpCrime

Komplett-PC-Käufer(in)
Tach!

Ist es normal, dass ich die SSD ohne Zubehör bekomme?
Es war kein Kabel oder so dabei, nur die SSD selbst.
Hab sie bei Alternate bestellt und wollt sie ma einbauen aber hab das Gefühl hier fehlt die Hälfte.

Danke
 

Gary94

Freizeitschrauber(in)
Schon ok so, hab meine Crucial auch ohne Zubehör (bulk) bekommen. Hättest du so ein "Desktop Upgrade Kit" oder ähnliches bestellt (Retail) wäre da auch SATA Kabel usw. dabei.
 
TE
S

ShutUpCrime

Komplett-PC-Käufer(in)
Dachte wenns retail ist geben die sowas mit bei, hab ich mich wohl getäuscht.
Sind die Halterungen, in die die SSD rein kommt genormt oder muss ich da aufpassen?
 

zicco93

Freizeitschrauber(in)
In den halbwegs modernen Gehäusen gibts in den 3.5" Schächten Löcher, wo man die von unten ranschraubt bei den 2.5" Schächten weiß ich es nicht. Hab meine 830er auch in nem 3.5" Schacht.
 
TE
S

ShutUpCrime

Komplett-PC-Käufer(in)
Jo, die Löcher für die Schrauben passen, nur habe ich keine Schrauben und kein Satakabel.
 

Frontline25

Software-Overclocker(in)
Vergess das stromkabel net :ugly:
(habe ich am anfang vergessen und hab 50 Minuten das problem gesucht :klatsch::wall:)
 
TE
S

ShutUpCrime

Komplett-PC-Käufer(in)
Hab mal geguckt, n freien Stromstecker hab ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
S

ShutUpCrime

Komplett-PC-Käufer(in)
Jau, ich habe aber, so wie ich das hier sehe, keinen freien Anschluss, an den ich dieses Kabel anschließen kann.
Da muss ich mir wohl noch mehr Kabel holen die ich an das Netzteil anschließen kann oder so, keine Ahnung.^^
 

Icedaft

Lötkolbengott/-göttin
Die etwas besseren Gehäuse haben bereits Einbauplätze für 2,5" Platten und sollten Sie dennoch fehlen, kann man für den SSD Einbau genausogut doppelseitiges Klebeband oder Klettband verwenden.
 

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Das Netzteil wird doch sicher noch einen Sata Stromstecker haben.
Und eine SSD kannst du auch mit Klebeband oder Kabelbinder irgendwo befestigen, wenn es nicht anders geht, das macht der SSD nichts aus.
 
TE
S

ShutUpCrime

Komplett-PC-Käufer(in)
Hab n P8P67 REV 3.1 Motherboard, is es egal welche Satakabel ich an welche ports klicke?
Hab gelesen die weißen sind Sata 3, HDD's brauchen aber nur Sata2, hab also den weißen HDD Sata an einen hellblauen Sataport gesteckt, der ja Sata 2 sein sollte!? Das gleiche hab ich mit dem CD Laufwerk gemacht und dann die SSD an einen weißen gesteckt.
Aber nun passiert nix wenn ich PC starte, also kein Signal beim Monitor.
Hab alles wieder so hingesteckt wie es ursprünglich war, geht auch nicht.
Könnte es sonst an der neuen Grafikkarte liegen?

bitte um Hilfe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten