Sammelthread zu Modern Warfare 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du denn auch schon Links zum Game, um was es geht oder welche Engine genutzt wird und ob es endlich mal mehr als DX9 wird?

Naja, es gibt zu allen anderen CoD-Spielen auch dicke Sammelthreads. Zumindest gibt es bereits einige handfeste Infos, auch wenn Activision momentan noch auf virales Marketing setzt. :ugly:

Ich denke ein Sammelthread wird dann kommen, wenn jemand (nach mehreren Infos) richtiges Interesse an MW3 entwickelt. Bislang ist das wohl einfach noch nicht der Fall.

ganz ehrlich............. nö, ist wie immer erst abwarten wie es wird , dann test lesen print, dann überlegen, dann selber testen und dann vielleicht kaufen, je nach ,ist es was oder gefällts mir nicht.
Dannach gehts es auf preisuche vornehmlich UK.Preis besser und ungeschnitten.

ganz ehrlich............. nö, ist wie immer erst abwarten wie es wird , dann test lesen print, dann überlegen, dann selber testen und dann vielleicht kaufen, je nach ,ist es was oder gefällts mir nicht.
Dannach gehts es auf preisuche vornehmlich UK.Preis besser und ungeschnitten.

Das hat aber nichts mit einem Sammelthread zu tun???

........dann selber testen und dann vielleicht kaufen, je nach ,ist es was oder gefällts mir nicht....

Stimmt, man testet ja auch erst & kauft dann.. Klar. Natürlich nur beim Kollegen, ders schon gekauft hat. Du würdest ja niiieemals damit sagen wollen, das Du iwas illegal runtergeladen hast... :devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück