News H2M-Entwickler mit Theorie, warum Activision die CoD-Mod verboten hat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach dem bitteren Aus der H2M-Mod für Call of Duty: Modern Warfare Remastered hat sich der Mod-Entwickler zur Reaktion von Activision geäußert. Er glaubt zu wissen, warum der Publisher dem Release einen Riegel vorschob.

Was sagt die PCGH-X-Community zu H2M-Entwickler mit Theorie, warum Activision die CoD-Mod verboten hat

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn ich sehe wie miserabel das letzte MW3 umgesetzt ist und dass das Game bei extrem vielen Leuten gar nicht erst startet, dann würde ich sagen, dass Activision ganz andere Probleme hat.

Ich habe MW3 erst ans Laufen bekommen, nachdem ich immer vorher alle anderen Stores und Launcher geschlossen hatte. Sprich GoG, Steam, Epic, EA, Ubi usw. Ist einer von den Stores noch gestartet dann schmiert das Ricochet Anticheat in 100% aller Fälle im Splashscreen ab. Glücklicherweise gab's von NVidia 3 Monate Gamepass für lau. Da hat mich das wenigstens nichts gekostet.

Wenn ich sehe wie miserabel das letzte MW3 umgesetzt ist und dass das Game bei extrem vielen Leuten gar nicht erst startet, dann würde ich sagen, dass Activision ganz andere Probleme hat.

Ich habe MW3 erst ans Laufen bekommen, nachdem ich immer vorher alle anderen Stores und Launcher geschlossen hatte. Sprich GoG, Steam, Epic, EA, Ubi usw. Ist einer von den Stores noch gestartet dann schmiert das Ricochet Anticheat in 100% aller Fälle im Splashscreen ab. Glücklicherweise gab's von NVidia 3 Monate Gamepass für lau. Da hat mich das wenigstens nichts gekostet.
Also bei mir läuft's problemlos auch wenn die Launcher im Hintergrund laufen oder hast du die Launcher einfach nur minimiert und dafür gesorgt dass mehrere Anti Cheat Programme zur selben Zeit laufen?

Denn das geht genau so wenig als wenn Du mehrere Anti Virus Programme zeitgleich laufen lässt,
dann erkennen sich die Anti Cheat Programme gegenseitig als Cheat und schließen das Programm 😂
Keine Ahnung von Computer oder was? 😄

Zurück