[Sammelthread] X Rebirth

AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Video mit neuen Gameplay-Szenen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

25 Minuten lange Präsentation mir neuen Spielszenen :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel.

Ich habe mir gerade bei Amazon die Collectors Edition vorbestellt :).

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:

Zum einstimmen, keine zwei Monate mehr! :)

X Rebirth Main Theme

Eingebundener Inhalt

Wichtige Information für alle im Startpost.
Mir wurde das Sammelthema übertragen.

Ich arbeite gerade an der neuen Startseite. Ich verspreche einen würdigen Startpost, den das Spiel auch verdient hat. Gebt mir nur ein wenig Zeit. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze diesen Doppelpost um hiermit eine Ankündigung zu machen.
Der neue Sammelthread ist online, ich habe die Startseite soeben fertig gestellt :)
Viel Spaß beim lesen und schauen. :daumen:

Ich nutze diesen Doppelpost um hiermit eine Ankündigung zu machen.
Der neue Sammelthread ist online, ich habe die Startseite soeben fertig gestellt :)
Viel Spaß beim lesen und schauen. :daumen:

Nette Sache:daumen:.
Sieht ganz gut aus.
Viel besser als vorher.

Schön das du den Sammelthread übernommen hast.

Ich freue mich da schon so auf auf das Spiel.

Wenn die Collectors Edition da ist, werde ich wahrscheinlich , wenn ich nicht sofort anfange zu suchten, ein Foto davon hochladen:D.

Mfg:
Niza

Wenn die Collectors Edition da ist, werde ich wahrscheinlich , wenn ich nicht sofort anfange zu suchten, ein Foto davon hochladen:D.
Na dann hoffen wir das du schneller bist als ich, ich zähle nämlich schon jede Sekunde runter und die Collector´s ist bereits bestellt, mit Expresslieferung :D

Passenderweise ist der 15. Nov. ein Freitag, da nehme ich mir direkt frei und zocke dann am We schon mal die ersten 30 Spielstunden (mindestens) :-)
Ich träume bereits jetzt schon von dem Tag, ich weiß gar nicht mehr wie ich das aushalten soll bis dahin :ugly:

Na dann hoffen wir das du schneller bist als ich, ich zähle nämlich schon jede Sekunde runter und die Collector´s ist bereits bestellt, mit Expresslieferung :D

Passenderweise ist der 15. Nov. ein Freitag, da nehme ich mir direkt frei und zocke dann am We schon mal die ersten 30 Spielstunden (mindestens) :-)
Ich träume bereits jetzt schon von dem Tag, ich weiß gar nicht mehr wie ich das aushalten soll bis dahin :ugly:
Suchti ! :D
:daumen: (auch für deine Sammelthtreadaktion)

Neues Update auf der Main ganz unten

Egosoft hat ein neues Entwickler Video hochgeladen, in dem Bernd erklärt wie der Handel funktioniert, leider in Englisch, aber Untertitel lassen sich zuschalten :daumen:

Puh, das neue Handelssystem ist... anders. Das hat so wenig mit dem bisherigen X-Gameplay gemeinsam, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen kann inwiefern das taugt oder nicht.

Es gibt Neuigkeiten :)
Nun ist bekannt, welche Extras es in der Collector´s Edition geben wird!
Ich aktualisiere direkt mal das Thema :daumen:
(ganz unten, wie gehabt, eingetragen)

Freue mich wie ein Schnitzel auf das Game (:.
Schön wäre wenn es wieder Stick Only wäre, denn SO fliegt am im Universum. In Stationen usw kann ja gern die Maus Steuerung Aktiv sein, aber im Space gehört ein Knüppel zwischen die Beine ..

ähmm sorry klingt ja doch irgendwie Falsch :)

für die die sowas wollen und haben - gern. aber ich zum bsp hab weder platz noch geld für sonen unfug ^^ steam und joystick/pad zwang? mindestens einer zu viel.

Zurück