[Sammelthread] X Rebirth

AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Gibt es schon Informationen ob es eine Collectors Edition geben wird? Habe dazu nichts gefunden.
 
Mein Herz hat grad nen kleinen Sprung gemacht, als ich diesen Thread gesehen hab...Aber hier wisst ihr auch nicht mehr als ich, also fast nichts, oder?
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Von der Egosoft Facebookseite :-D

Starting today you can join the beta of our native port of X3:Reunion for MAC on Steam. Best of all: It is free if you already own the game for Windows or Linux. Please join the beta if you have a machine running MAC OS to help us make a solid MAC OS release later.

PS: Before you ask - This has nothing to do with the progress on X Rebirth. 99% of our work currently goes into finishing X Rebirth THIS YEAR
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Kann man nur hoffen das es das es inzw. geht sonst sitzen demnächst einige user mit der Axt vorm Mac.

THIS YEAR hört sich auch nicht wirklich gut an.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

THIS YEAR hört sich irgendwie nach ~Dezember an. Naja, hätte jetzt eh keine Zeit dafür, Hauptsache es kommt noch dieses Jahr. :hail:
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

so, 9 mins verschwendet, um nen controller anzuglotzen und das einfach nur ätzend zu finden :P zumindest waren die bilder nett anzusehn.
 
AW: [Sammelthread] X-Rebirth

und das hier
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

einfach nur wow
 
Zurück