Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Auf T7 kann man noch eine neue Besatzung einfahren, von daher würden diese bei mir dann eine neue Besatzung erhalten (idealerweise ist ein Premium für diese Klasse und Nation in der Garage).
Spätestens bei T9 sollte die Besatzung mMn. aber mind. einen Skill voll haben.
 
Geht alles mit Gedult und wenn einem stats egal sind.

Hab heut mal wieder ein bischen gespielt und muss sagen der e25 geht immer noch ziemlich gut. Im ersten und glaube 4ten spiel direkt m geholt.
 
Die Stats sind mir relativ egal, aber nicht der Spielspaß der flöten geht wenn mich ein Spiel frustriert.

Durchsterben will ich mich im High-Tier nicht. Und im Low-Tier will ich das auch nicht mehr. Gibt so manchen Strang den ich nie mehr spielen würde, müsste ich wieder bei 0 Anfangen. Und das bereits wegen je 1-2 Low-Tier Tanks.
 
Ja. Ich weiss auch nicht ob ich mich durch den at strang weiter bewegen soll, wobei der at2 erfreulich gut zu spielen ist. Schlimmer ist der franz autogunner strang bis jetzt. Amxs sind schrecklich.
 
der at7 geht wieder halbwegs, an dem prallt auch wieder was ab und mit der besten Kanone kann man auch was reißen(obwohl die wirklich übel rumtrollt... snapshots kannste praktisch knicken) und die Kanone geht gerne kaputt.
 
Habe jetzt vor einiger Zeit die schwere Russenreihe angefangen, da möchte ich eigentlich KV-85 und IS-3 für Bollo behalten. IS-7 dann später evtl. auch. Das ist doch schon wieder ******* :D

Auf dem KV-85 hab ich mittlerweile ne gute Crew (alle einen Skill) und bin mittlerweile beim IS. Da hab ich dann die Frauencrew von der T28 HTC Mission draufgepackt, die brauchen ja gott sei dank nicht so viele Member (4).
Die wird dann auch auf dem IS-3 bleiben. Aber für den 10er fehlt dann wieder was :(
 
Für den AT7 muss ich aber erst mal durch den 8er durch. Aber es vielen sowieso noch 8k xp für den AT8. So gesehen noch genug zeit drüber nachzudenken.
edit: at2 72% Winrate btw :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Winrate ist so ne Sache :D in letzter Zeit läufts in der Hinsicht eher so semi, aber abgesehen davon wohl ganz gut:
shot_067.jpg

Ist jetzt der zweite Panzer, wo ich 3 Marks drauf habe und das sogar nach nur 122 Matches. Das Setup mit Scherenfernrohr scheint vielleicht etwas verrückt, ist aber ungemein hilfreich. Natürlich kann man mit dem Teil nicht tigermäßig snipen, aber manchmal gilt dann doch "Stalin guides the shell" :D

Bald gibts dann den IS-3, mal schauen wie ich damit so klar komme. Bis zur großen Gun dauerts da ja ne halbe Ewigkeit...
 
also der IS ist wirklich geil. Auf dem Tier die 390er Kellen zu verteilen (die anscheinend eher so um 420 im Average liegen, stronk russian tenk) ist schon nice.
Nur die Matchups, wo dann 70% der Teams Tier 9 sind, kotzen mega an. Da hängt man dann wirklich in der Luft. Mit dem Scherenfernrohr kann man dann aber manchmal noch 3-4 Schuss rausdrücken.
 
Zum teil so. Leichte panzer reicht oft sogar von hinten. Wenn der dann versucht dich wegzuschieben geht er auf die schüppe. Ist mir erst beim gegner e25 aufgefallen. Danach noch mit nem leichten ami gemacht. Schwere kriegste aber nicht umgeworfen.

Mit dem 8er meinte ich btw den at8er.
 
Ja, also der AT8 macht keine Laune dadurch dass der ja diesen komischen Kasten auch noch als Weakspot hat und ausweichen oder so kannste mit den Betonklötzen ja auch nicht...
Da ist der At7 wirklich schon angehemer wobei ich wirklich sage muss, dass mich das nervt, dass deine Kanone jedes Mal beschädigt wird, wenn dir einer auf die Gunblende ballert... wenn ich frontal unter Beschuss stehe und meine Weakspots verbergen kann, dann geht mir praktisch immer die Kanone kaputt und von den angeblichen 0,31 Genauigkeit habe ich auch noch nichts gemerkt... fühlt sich eher an wie 0,39
 
Habe gestern mal wieder angefangen meinen T95E-irgendwas-Account zu fahren. Ami-Artys... Mir macht Random wieder Spaß. Ohne Sinn und Verstand einfach Gefecht nach Gefecht runter prügeln ohne auf irgendwas zu achten... Herrlich :ugly:
Beste Medaille: Artillerieabwehrfeuer. Bewegt sich ja kein Mensch auf Stufe 5.

Mit der M41 mit 240Pen-HEAT ist das schon ganz schön mies, wie man die 6er und 7er Heavies vergewalt!gt :D
 
Zurück