Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Oh man :(
Nach 112 Siegen in Folge war die Siegesserie jetzt zu Ende
Denke aber 112 Runden in Folge Gewinnen ist in Ordnung :D
 
shot_059.jpg

LOLWUT

3 Gumarks?!?! Wie geil ist das denn :D
 
Hat da letztens nicht mal jemand wegen einer schlechten Winrate was erwähnt?
Fußball 3 in folge verloren seitdem nicht mehr gespielt.
und siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Läuft.PNG
    Läuft.PNG
    80,5 KB · Aufrufe: 46
Bei 3 Gunmarks kann ich mich gleich einhaken. Gestern auf dem T-62A bekommen, in 2 Spielen von 93,5% auf >95%. Wie das geht weiß ich auch nicht... aber ich habe sie jetzt :D

Anhang anzeigen 899793
Da wird ja jeder Scout blass vor Neid bei dem Ergebnis :D


Hat da letztens nicht mal jemand wegen einer schlechten Winrate was erwähnt?
Fußball 3 in folge verloren seitdem nicht mehr gespielt.
und siehe Screenshot.
Uhm wie können denn da 17 Gefechte stehen, wenn du nur 3x Fußball gespielt hast?
huh.gif
 
Ich trenne Fußball und Zufallsgefechte, also 3 mal Fußball verloren und Zufallsgefechte auf dem Scrennshot.

Wo bekommt man die gute Winrate, gibts da nen Amazon Link ?
 
Hier is nochn leckeres Gefecht: ► World of Tanks: Team Not Found Error = 13 Kills and Crazy Score! - Cromwell B(east) Gameplay - YouTube

€dit:
Übrigens musste ich den ersten Fußballtag bei WoT ja quasi vanilla(nur dmglog, kein xvm) spielen und ich kann nochmal ernsthaft betonen, dass das Rumgeheule über xvm wegen unfairer Vorteile absolut überzogen ist. Es gibt zwei Sachen, die mich angekotzt haben und davon war mit enormen Vorsprung, dass meine Garage nicht mehr dreizeilig war! Das andere war, dass mein Playerspanel halt nicht aussah wie immer, was aber noch gut zu verschmerzen ist.
Gestern dann ersten Tag wieder mit XVM gespielt und direkt nur noch Hardcorebobteams bekommen, das ging echt auf keine Kuhhaut mehr.
Da stand es meistens bereits nach 3 Minuten 3:10 und ich hab versucht meinen Tagessieg im AT8 zu holen.... no chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern dann ersten Tag wieder mit XVM gespielt und direkt nur noch Hardcorebobteams bekommen, das ging echt auf keine Kuhhaut mehr.
Da stand es meistens bereits nach 3 Minuten 3:10 und ich hab versucht meinen Tagessieg im AT8 zu holen.... no chance.
Das lag bestimmt an XVM. Weiß man ja seit langem, dass wenn ein Mod erkannt wird vom Spiel man automatisch schlechtes RNG und Matchmakign bekommt. :ugly::P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
MAl wieder ein sehr unterhaltsames grumm3l grummelt.
Ganze Zeit am Schmunzeln, aber ab 5:57 musste los prusten :lol:
 
Also was er gegen den Alecto hat >< Gut, mittlerweile isses Spiel für TD's ja scheinbar völlig unbrauchbar nach Buschbränden und Tarn-Nerfs, aber bis T6 kann man mit der Gun durchaus rocken. Klar, auf T6 wirds hart, aber geht. Is ja nich umsonst mein Lieblings- und bester Panzer gewesen ^^ Der AT2 ist aber wirklich schlecht, aber immernoch nix gegen den AT8 Stock >< Hab das Ding IMMERNOCH mit der Alecto - oh sry, Valentine Gun (das war mir garnich bewusst bisher xD) gezoggt ohne FreeXP. DAS ist die Hölle auf Erden. Und wisst ihr was noch deprimierender is? Wenn man damit der beste Spieler vom Match ist - regelmäßig -.-
 
Zurück