Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So kenn ich den Screen auch nimmer. Obwohl ich die Beta auch schon ein Jahr lang vor Veröffentlichung des Games gespielt habe. Dass man die Hänge nicht runter fahren konnte, kenn ich auch noch so. Teilweise kam man da dann aber ganz beschissen wieder hoch. ^^

Zum Thema Prems: Ich hab meinen 8.8er für 23€ im Angebot bekommen. Und selbst wenn die das Game in einem Jahr abschalten sollten, hab ich damit genug Spass gehabt, damit es sich gelohnt hat :)

@Bambusbar: iwie isses doch aber in fast jedem MMOG so. Iwas oder Iwer regt einen immer auf :D
Kenne kaum wen, der sich bei solchen Games nicht mal aufregt.
 
Ich hab auch in der Closed Beta angefangen und muss so gesehen sagen es hat sich doch einiges zum positiven verändert. Das Spotting System war damals mehr als Fehlerhaft. Am stärksten betroffen waren schnelle Panzer wie der T-54 der wie ein Ufo war.

Ich hab auch ein paar Premium Panzer und die sind jetzt auch kein Müll. Klar die geschenkten Panzer kannst eigentlich alle in die Tonne kloppen die sind zu nix zu gebrauchen.

Und zu den doofen Teams kann ich nur zustimmen. Wenn das halbe Team 0 Dmg macht kannst einfach nix gewinnen. Da bräuchte man schon eine mega über Runde und da hat WG was dagegeben. Gestern mit der Foch am AMX 13-90 gebounced und das gleich zweimal. Da fragt man sich schon was das bitte soll.
 
Die Ergebnisse kenn ich aus meinen Anfangszeiten (Anfang 2012) auch noch :)

Immer wenn mich WoT aufregt fahre ich Arty und rege andere auf. Oder mich selbst wenn ich wieder nix treffe...
Kennt einer Mabimi? Die hat gestern aufgehört zu streamen nachdem sie im E50M direkt am Anfang des Gefechts ne T92-AP gefangen hat :ugly: Kp ob sie das sowieso vor hatte, aber lustig wars,
Hab mich dann auch brav im Twitch-Chat entschuldigt :ugly:
 
Ich kenne die alten Screenshot auch noch. Das waren noch Zeiten... Überall Ecken an denen man für immer festhing usw.

Zum bouncen : hatte vor kurzem auch 3 schöne. 1 mit JgpzE100 an der Seite vom Patton Turm, 2 T30 Topgun am Heck eines T54, 3 VK 02B irgend so ein wz111 Heck.

Ich kann FkaH ganz klein wenig verstehen. Allerdings ist es doch simple Wahrscheinlichkeit, irgendwann trifft es dich und wenn es halt einen ganzen Tag lang ist. In Relation zur Gesamtmenge aller spiele ist es i.O. Es kommt einen selber halt nur wie eine Bestrafung vor.

So reagieren auch z. B. alle Raser die 1 mal geblitzt werden ;) Immer trifft es die....
 
shot_040.jpg

Physik Engine ftw :D rollt über mich drüber bleibt stecken und wird gemütlich weggeschossen ^^
 
Wenn ich so Semi-Rage-Posts wie die von FkaH lese, dann weiß ich wieder, warum ich kein WoT mehr spiele.
Danke dafür ;)
Aber ein Spiel ohne Emotion ist doch langweilig? Klar muss nicht sein, dass man angepisst oder genervt ist. Wenn ich das Spiel ausmache hat sich das nach 5 Minuten auch wieder.
Wenn ein Spiel Momente drin hat wo man sich richtig freut/ die man derbe feiert oder so, aber gleichzeitig auch Momente hat die einen so richtig auf die Palme bringen, ist das Spiel gelungen in meinen Augen.
Bin jetzt kein Fußballfand, aber da ist es doch auch so, dass da entweder richtig gefeiert wird nach nem hart erspielten Sieg oder eben die Fans geknickt sind, weil eben nicht geklappt hat.

Ich kann FkaH ganz klein wenig verstehen. Allerdings ist es doch simple Wahrscheinlichkeit, irgendwann trifft es dich und wenn es halt einen ganzen Tag lang ist. In Relation zur Gesamtmenge aller spiele ist es i.O. Es kommt einen selber halt nur wie eine Bestrafung vor.

So reagieren auch z. B. alle Raser die 1 mal geblitzt werden ;) Immer trifft es die....
Das waraber gar nicht meine Aussage; ich hab doch nicht gesagt, dass es immer nur die Unicums oder gar mich als einzigen Spieler in WoT trifft. Lediglich dass es nervt, wenn es so ist und erst recht, wenn es massig Spiele anhält.
Es gibt immer mal Situationen wo man Lol-Bouncer hat oder sich wundert, dass der Schuss nicht trifft, das gehört halt zum Spiel, aber in dem Moment wo dann bei 5 Schüssen in Folge solche Sachen auftreten wird es anstrengend.


Nochmal zurück zur neuen Soundengine:
Ich hab gestern mal wieder ein paar Ründchen IS-3 gespielt und das klingt so so geil wenn der schießt, da hab ich kein Problem wenn klein kalibrige Kanonen nicht so toll klingen, aber bei nem Luchs wär es auch irgendwie merkwürdig wenn da so nen fetter Wumms hinter wäre :ugly:
 
Bei der Kritik am RNG geht's auch weniger um dessen Existenz an sich als eher um die nicht vorhandene Mischung der Möglichkeiten.

Das nicht alles trifft sollte klar sein. Auch kann nicht alles durchgehen. Genauso wenig darf es aber auch nicht möglich sein, das alles daneben geht und alles bounced. Aber genau das passiert stellenweise. Ich will keine gute Mischung über 1000 Matches, das soll auch innerhalb eines einzigen ordentlich funktionieren.
 
Das nicht alles trifft sollte klar sein. Auch kann nicht alles durchgehen. Genauso wenig darf es aber auch nicht möglich sein, das alles daneben geht und alles bounced. Aber genau das passiert stellenweise. Ich will keine gute Mischung über 1000 Matches, das soll auch innerhalb eines einzigen ordentlich funktionieren.
/this


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Werbung hat irgendwie was


So weils so schön war noch gleich nen zweites Video :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Humor haben sie ja doch bei Wargaming
 
Zuletzt bearbeitet:
FkaH, so war das von mir auch nicht gemeint. Wollte es nur mit einem bildlicherem Post kommentieren. Die von WG praktizierte RNG Lösung ist einfach Mist. Es wird manchmal einfach für Spieler X de RNG Modus aktiviert und gut ist....
 
1300basexp und kein Panzerass auf der Gurke^^
 

Anhänge

  • shot_774.jpg
    shot_774.jpg
    589,8 KB · Aufrufe: 44
  • shot_773.jpg
    shot_773.jpg
    558,7 KB · Aufrufe: 31
  • shot_772.jpg
    shot_772.jpg
    520,5 KB · Aufrufe: 28
Meinst du die Reserven die man im Herrschaftsmodus bekommt? Wie die normalen. Auf deinen Namen klicken, in eins der drei Qudrate klicken und die gewünschte Reserve aktivieren bzw. die gewünschten drei. Gehen aber nur unterschiedliche, kannst also nicht 3x 100% Gefechtserfahrung aktivieren.
Ich bin in letzter Zeit mit 100% mehr Gefechtserfarhung, Crew-XP und Freier Errfahrung gefahren. War schon nett:cool:
 
Aber ein Spiel ohne Emotion ist doch langweilig? Klar muss nicht sein, dass man angepisst oder genervt ist. Wenn ich das Spiel ausmache hat sich das nach 5 Minuten auch wieder.
Wenn ein Spiel Momente drin hat wo man sich richtig freut/ die man derbe feiert oder so, aber gleichzeitig auch Momente hat die einen so richtig auf die Palme bringen, ist das Spiel gelungen in meinen Augen.
Bin jetzt kein Fußballfand, aber da ist es doch auch so, dass da entweder richtig gefeiert wird nach nem hart erspielten Sieg oder eben die Fans geknickt sind, weil eben nicht geklappt hat.

Es ging ja auch nicht darum, dass du dich aufregst, sondern um den Inhalt :)
Ich stimme dir also eigentlich zu.
 
Warum muss der Tagessieg immer das Gefecht sein wo man echt Pech hat und nichts reißt :wall: Gestern echt einige sehr gute Spiele gehabt und natürlich verloren da das restliche Team zu blöd war. Und dann die Spiele wo man echt Pech hat und einem die Arty sofort raus nimmt oder man von einem Teamkollegen gekillt wird oder ähnliches werden dann natürlich zum Win :motz:
 
Warum muss der Tagessieg immer das Gefecht sein wo man echt Pech hat und nichts reißt :wall: Gestern echt einige sehr gute Spiele gehabt und natürlich verloren da das restliche Team zu blöd war. Und dann die Spiele wo man echt Pech hat und einem die Arty sofort raus nimmt oder man von einem Teamkollegen gekillt wird oder ähnliches werden dann natürlich zum Win :motz:

It's not a bug, it's a feature :ugly:


@blau so ganz versteh ich trotzdem dein Problem nicht?
Die Luftschläge laden halt langsamer auf als die Artyschläge, aber das ist doch auch visuell dargestellt
 
Was heißt du konntest es nicht nutzen, es war nicht aktiv oder du konntest es nicht aktivieren obwohl es einsetzbar war?
 
Zurück