Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Panzer hätte ja auch jeder bekommen, denn erst wurde Team A geholfen, und anschließend Team B. = Alle glücklich, außer WG und vlt. die ehrlichen Spieler.
 
Von euch war doch auch irgendwer bei [AWSM] oder?

Kumpel von mir hat ne geile Nummer auf Overlord eben gebracht er hats irgendwie gescahfft IN dieses Haus zu springen. Und dann kam er nimmer raus :D
 

Anhänge

  • 20160325200214_1.jpg
    20160325200214_1.jpg
    706,6 KB · Aufrufe: 47
Ja den Markus kenn ich auch. Mit denen Zock ich abends oft. Marc (DerCrunch) iss n sehr guter Freund von mir :)
Er iss aber gestern ausgetreten.
 
Jetzt wird man hier schon als armer light von Forenmitgliedern mit der Arty oneshoted... tztztz
0815?

Welche deutsche TD-Linie würdet ihr empfehlen? bei der schwereren Linie würde mir der JP2 vermutlich gut liegen, bei der anderen finde ich RHM-Brösel und Wt auf Pz IV ganz geil...

Kackpanzer sind wohl auf der einen Seite der Sture Emil und auf der anderen der JP IV
 
Der Sture Emil ist echt furchtbar. Der kann gar nix ausser Verrecken. Ich quäle mich gerade durch den durch. Das einzige was i.O. ist an dem ist der Damage wenn er mal trifft.
 
longtom heißt doch auch im Spiel fast identisch (will ihn nicht schreiben, falls er was dagegen hat)

heumond im Forum wäre Quak3 ingame, aber der ist meines Wissens nach afk und auch kein Arty Spieler
 
Ich wars auch nicht, denn ich Treffe mit Arty nix :D
Heute bei einem OI (oder ein anderer O) von der Seite zwischen Kanone und Frontboobs durchgeschossen :wall:
 
Zurück