Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Zeiten vermiss ich auch wo höchstens 1-2 Tier 10 Tanks pro Team waren dann noch ein paar Tier 9 Tanks und der Rest war nur Tier 8. Da waren die Matches mMn viel entspannter und ausgeglichener.
Das stimmt leider. Gut so lange fahre ich ja nicht 9er, aber ich war jetzt in meinen 31? Games mit der Foch fast immer in 10er Games. 2 waren 9er und bei einem war ich in meinem Team der einzige 9er, aber dann die anderen 14 Slots mit 8ern zugeklatscht.
Nya aber hauptsache Win.

Ja diese Foch155 mit Heat regen derbe auf. Das ist einer der Panzer, den ich wirklich OP finde, aber auch schon mit normalen AP.
 
Das stimmt leider. Gut so lange fahre ich ja nicht 9er, aber ich war jetzt in meinen 31? Games mit der Foch fast immer in 10er Games. 2 waren 9er und bei einem war ich in meinem Team der einzige 9er, aber dann die anderen 14 Slots mit 8ern zugeklatscht.
Nya aber hauptsache Win.

Ja diese Foch155 mit Heat regen derbe auf. Das ist einer der Panzer, den ich wirklich OP finde, aber auch schon mit normalen AP.

"Win" isn gutes Stichwort.... hatter ich heute nämlich kaum... habe imemr nur so tolle Teammates wie "Pawel, Tomek, Bartek, Marek, Mateusz, Thomasz, Radek, Waldek , Bismarck88PL , ErwinRomelPL", und sämtliche anderen Roten Barone. So, und langsam ist mir das auch egal, wenn ich gleich wieder reinkriege, dass ich total "rassistisch" wäre. Aber das ist nen Fakt, dass wenn ich immer einer der Besten im Schaden bin, und die "Siema-Fraktion" nen WN6 von unter 400 hat, dass die einfach nur schlecht sind. Das das so ist wundert mich im übrigen nicht, angeblich haben die in Good-Old-Polska, dem Land der Programer, jetzt Sommerferien. Wird glaubig mal Zeit, dass ich mir nen anderes Spiel zum Übergang suche.
 
Ich hab bisher heute annähernd alles gewonnen. Sicherlich waren auch Niederlagen dabei aber überwiegend wins.

Sowie grade auf Erlenberg.
T9 Game. Die Gegner hatte 3 9er mehr als wir und nen 8er.
Gleich am Anfang einer von unseren Scouts abgesoffen. Waren dann recht schneller 4 bzw. durch den Suizid 5 im Rückstand, ABER wir haben es dann zu guter letzt noch gewonnen. Hätte ich ehrlich nicht gedacht. Aber die Gegner waren sich anscheinend zu sicher, dass sie gewinen und mein Team hat auch klasse gespielt fand ich. :)

Fehlern auch nurnoch 259k Erfahrung bis zum Obj. 268. :ugly:
Warum brauchen TDs eig. so mega viel mehr als normale Panzer?
 
Fehlern auch nurnoch 259k Erfahrung bis zum Obj. 268. :ugly:
Warum brauchen TDs eig. so mega viel mehr als normale Panzer?

Weil die weniger Module erforschen müssen, auf früheren Panzern. Dann gibt es halt nen Aufschlag beim höheren Panzer. Auf dem Objekt 901 hast halt die BL als Topgun, und die gabs schon von der ISU. Beim T95/Jagdtiger bsp musst du noch eine zweite t10 Kanone erforschen, also brauchste für den T10 tank schonmal 70k weniger XP :)
 
Ah okay. Danke. :)

Oh man, oh man, oh man...
Gegnerischer KV-5 hat um die 50%. Unser 100% T34 verkackt gegen ihn, aber zieht ihn immerhin auf 100 HP. So unser IS-8 mit 63% verkackt gegen den KV-5 ohne ihm auch nur ein Fünkchen Schaden zu machen.. haben zwar gewonnen, aber naja. Sowas darf einfach nicht passieren. :D
 
shot_082.jpg
Warum muss ich eigtl immer wen grillen? Wer rammt nen ELC aus der Sniperposition und schießt dann auch noch zurück?

Hab noch 3 Kills gemacht und war somit zumindest bei +2 -.-

Das muss doch nicht sein:

Sieg!
Gefecht: Highway Samstag, 13. Juli 2013 16:04:38
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 906 (Strafe: 243)
Kreditpunkte: 16.683 (Strafe: 19.800; Entschädigung: 892)


EDIT: Man hat mich gerade deswegen des Clans verwiesen-solche Lappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ewig hats gedauert bis ich endlich das Panzerass auf dem AMX50/100 bekommen habe

Sieg!
Gefecht: Steppen Samstag, 13. Juli 2013 16:10:54
Fahrzeug: AMX 50 100
Erfahrung: 6.138 (x3)
Kreditpunkte: 54.888
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_003.jpg shot_004.jpg shot_005.jpg
 
Ich mag das Object 704. :)
Macht richtig Laune, wobei ich teilweise wirklich nicht verstehe, warum da jetzt was abprallt, weil eig. sind ja die Flächen nicht sonderlich schräg und so.
Aber stören tut es mich natürlich nicht, wenn nen JgPanzerE100 bei mri abprallt. :D

@Sanctum Die haben dich aus dem Clan geschmissen, weil du nen Teamkill gemacht hast?
Wie issen das passiert? Weil von 100% brennt der doch auch nicht leer?
 
Naja er war nach meinem ersten Schuss unter 50% und da er dachte er kann ja mal zurückschießen... Ich lass mich doch nicht von so nem Typen aufrauchen.
Habs im Zorn im Clan gepostet und wurde dann fertiggemacht, dass der ELC auf jeden Fall bei T5+6 auch scouten muss-Der hat ja nur die Beste Gun im ganzen T5 Bereich -.- Und ich hab ja auch nur am meisten DMG gemacht...
 
naja dann bist du ohne den Clan auch besser dran, wenn sie so wenig Verstand haben. ich halte es so wenn jemand mit absicht auf mich feuert ist er für mich Vogelfrei.

Bestes Beispiel, ich war mit der ISU unterwegs (kann auch noch die SU gewesen sein). Fährt mir auf dem Weg zu meiner Position voll ein Stuart ins Heck, er hat Schaden genommen und ich wusste ich muss dafür zahlen aber ok, ich ihn nicht weiter beachtet da feuert er mir ins Heck und macht Schaden. Dann war der Punkt erreicht, ich drehe meine Mühle und gebe ihm 152mm HE mit besten Grüßen.
 
Oh man ich liebe diesen Damage Indicator.
Grade nen GW. Tiger im Object getötet auf Himmelsdorf bei den Bahnschienen da hinten.

Einfach klasse. :D

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 13. Juli 2013 19:48:45
Fahrzeug: Objekt 704
Erfahrung: 1.369
Kreditpunkte: 42.186
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Jäger
 
sehr schönes Video zum Thema Lemmingtrain :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hmm hat eigendlich mal irgendeiner gesagt das der T32 gut sei? Das muss in schwerer geistiger umnachtung passiert sein. Die Kannone ist für einen heavy wenn man es nett sagen möchte in Witz und die Panzerung ist ausser am Turm quasi nicht vorhanden und am Turm braucht man nur die Kommandantenkuppel KÜSSEN nichtmal richtig treffen.

edit: da man NUR in 9er und 10er Matches kommt ist jetzt endlich die Siegrate auf unter 40% gesunken. Ich habe sowohl TigerII, AMX 50/100, IS3 recht erfolgreich gefahren. Der T32 ist so schlecht das wäre ungefähr so als würde man einen B1 mit einem IS3 vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hat eigendlich mal irgendeiner gesagt das der T32 gut sei? Das muss in schwerer geistiger umnachtung passiert sein. Die Kannone ist für einen heavy wenn man es nett sagen möchte in Witz und die Panzerung ist ausser am Turm quasi nicht vorhanden und am Turm braucht man nur die Kommandantenkuppel KÜSSEN nichtmal richtig treffen.

edit: da man NUR in 9er und 10er Matches kommt ist jetzt endlich die Siegrate auf unter 40% gesunken. Ich habe sowohl TigerII, AMX 50/100, IS3 recht erfolgreich gefahren. Der T32 ist so schlecht das wäre ungefähr so als würde man einen B1 mit einem IS3 vergleichen.
Da hat wohl jemand das gleiche Schicksal ererilt wie mich beim M103.

Der T32 ist aber wirklich genial, so wie der M103, aber ohne passende Teams ist er fürn Popo.
 
Den T32 fand ich gar nicht so toll ehrlich gesagt sogar ziemlich schlecht, den M103 fand ich dafür aber umso besser ^^
Ich find nachweivor den T32 besser. :D

Aber glaube das Problem ist einfach, wenn man den Panzer noch nicht verinnerlicht hat, dann ist man noch sehr teamabhängig.

Hab vorhin nur nen bissel T5 gespielt, waren erstaunlich wenig Pros unterwegs. Beim 6er Special waren mehr unterwegs in den Low Tiers.
 
was willste bei dem verinnerlichen? Weiche Wanne, Turm OK und Wumme die grade so Tier 7 Status hat. Da kommt es nicht auf einen selber an sondernd die Gegner müssen strunzdumm sein um die die Seite oder das Heck zu zeigen. Zumindest ein Tiger II der sich auch nur ein wenig anwinkelt ist undurchdringlich uf mehr als 200m das habe ich schon bei Beschusstests bemerkt. Da man zu weit über 50% in Tier9 oder 10 matches kommt hat man meist nur statistenstatus.
 
Tja. Dann bin ich wohl geistig umnachtet. Ich fand ihn gut, und hab auch, glaube ich, mein bestes Gefecht auf dem.
Mann was muss ich verstrahlt sein, wenn ich mit dem zurecht komme. :schief:
 
Zurück