[Sammelthread] Windows 7

So blöd bin ich dann auch nicht ;-) aber 45€ für ne Home Premium geht schon in Ordnung :-) Hat sich MS jetzt am Ende doch irgendwie vor dem Urteil gedrückt? Wär ja schon ziemlich dreist. Erst machen sie große Töne und kündigen ne Browserauswahl an und nun ist plötzlich doch wieder alles beim Alten!?

Hallo Leute...
Ein Freund hat gestern Win 7 HP auf seinem PC installiert.
leider hat er jz ein kleines Problem...er hat keine Startleiste (die halt ganz unten) und sieht auch kein Startmenü...wenn irgendeine Meldung bekomt bzgl Admin Rechte oder so is nur son graues fenster...das kriegt er mir mit Alt+F4 weg...
Tastnkombi f Arbeitsplatz funzt zB...
Was könnte das sein?
mfg

Hallo Leute...
Ein Freund hat gestern Win 7 HP auf seinem PC installiert.
leider hat er jz ein kleines Problem...er hat keine Startleiste (die halt ganz unten) und sieht auch kein Startmenü...wenn irgendeine Meldung bekomt bzgl Admin Rechte oder so is nur son graues fenster...das kriegt er mir mit Alt+F4 weg...
Tastnkombi f Arbeitsplatz funzt zB...
Was könnte das sein?
mfg

Screenshots?

So habs grad auf meinem 3 Jahre alten Notebook Testweise installiert.

1,66 ghz dual core mit 1gb ram. läuft richtig gut! kein leistungsunterschied zu xp feststellbar!

Sieht richtig nett aus!

vielleicht schon tausend mal gefragt worden:D
aber welches email programm nehmt ihr?
gibts bei w7 sowas wie den lieb gewonnenen outlook express?

mfg
hEiMkInD

Hallo, ich habe jetzt noch nicht alle Seiten gelesen, weils es doch schon etliche sind. Ich habe Win 7 64Bit.
Ich habe ein Problem mit dem Windows-Leitungsindex.
Ich kann zwar eine Bewertung durchführen, aber er zeigt mir am Ende nichts an. Die Tabelle mit den Einzel- u. Gesamtbewertung bleibt leer. Unten im Fenster steht das die Bewertungen aktuell sind (mit Datum)?

Ich wie immer Thunderbird Portable, keine Installation und gar nix einrichten nötig, nur den gesicherten Ordner auf die Platte kloppen und fertig. :daumen:

Nur das Smilieaddon Mailtagger geht unter W7 64 nicht mehr, alle Smilies weg sniff, der erste W7 Oberfrust! :daumen2:

@hEimkInd
Nein, den muss man mit Office kaufen in der Luxusedition. Hab das normale Office 2007 Home and Students, da ist er nicht dabei.

Hmm hast du denn den aktuellen Patch installiert und das Game im Kompatibilitätsmodus ausgeführt? Auf Vista hat Carbon bei mir tadellos funktioniert.. ;)

Wer hatte eigentlich noch ein richtiges XP auf anderer Partition oder Platte beim 7 installieren, klappte das mit ins Bootmenü einfügen?
Bei mir nicht, XP auf der dritten Platte wurde einfach ignoriert und nix Bootmenü, seltsam.

Gibts ne Möglichkeit einen Moni mit HDMI Anschluss als "DVI PC Verbindung" einzurichten unter W7 64 im Nvidiatreiber?
Genau das steht nämlich unter XP im Treiber und das Bild ist sichtbar besser als unter 7 wo da HDMI-HDTV Verbindung steht. :(
Auflösung ist in beiden Fällen gleich, daran liegts nicht.

Zurück