Sammelthread: wieviel HD4870 sind schon kaputt gegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FatalMistake

Freizeitschrauber(in)
Ja...
also: wieviele von euch haben schon eine HD4870 zurück- bzw. einschicken müssen?
Bitte keine Post von Leuten, die ihre Karte durch eine Modifikation geschrottet haben! so wie ich...:(

Würd mich schon mal interessieren!

THX schon mal für eure Antworten!

mfg
FatalMistake

Dann sei so fair, und stell auch die Gegenfrage dazu, wieviele mit ihrer ATI zufrieden sind, und dasselbe auch nochmal für die grüne Fraktion...denn mal im Ernst, so ein "subjektiver Mist" hat in diesem Forum nichts zu suchen. Ich bin zufrieden mit meiner, FC2 alles @ultra high ohne zu murren, ohne zu heiss zu werden. Massives OC-Potential.

Ich gebe aber recht, der Original Kühler ist der letzte Dreck, und ich musste auch mein BIOS flashen, aber objektiv für den Preis top. Und die Firma AMD hat zumindest im GPU Bereich nicht mit dem Geld der Kunden gespielt, und dank AMD und der HD48XX Serie sind neuen Nvidias überhaupt bezahlbar...

ich glaube korn86 hat einen solchen thread schon aufgemacht, aber wenigstens den anstand besessen geforce mit ein zu beziehen.
ich habe bei nem händler gearbeitet und habe daher die offiziellen zahlen aber du fatalmistake zählst nicht zu den menschen die ich für subjektiv genug halte mit solchen daten umzugehen.

mfg

Hier der Thread von Korn86...
@xXxatrush1987: ich glaube du meinst "objektiv genug"...

@ Mods: Ich bin der Meinung an dieser Stelle sollte geschlossen werden, schließlich gibts einen sehr ähnlichen Thread bereits.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück