[Sammelthread] Watch Dogs

Ich hab seit länngerem nicht mehr gespielt, als ich es gestern probiert habe gings nicht....

1. Spiel Starten OK
2. Uplay kann nicht sinchronisieren OK (ist immer so)
3. Lokale Speicherdatei verwenden weil neuer.... wieso auch immer-.-
4. Spiel startet OK
5. Spiel fortsetzen OK
6. Ladebildschirm OK
7. IN GAME --- Bildschirm Schwarz , Sound buged rum... ESC Menu öffnet sich und reagiert auch korrekt... Aber immer wenn ich im SPiel sein sollte zum Steuern von Aiden ist einfach ein BlackScreen...
Es ist auch nicht so das ich kein Empfang hätte, sondern die Grafikkarte schickt dem Monitor einfach schwarzes Bild -.-

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder im Griff kriege? Reparieren hat auch nix geholfen

Ich hab seit länngerem nicht mehr gespielt, als ich es gestern probiert habe gings nicht....

1. Spiel Starten OK
2. Uplay kann nicht sinchronisieren OK (ist immer so)
3. Lokale Speicherdatei verwenden weil neuer.... wieso auch immer-.-
4. Spiel startet OK
5. Spiel fortsetzen OK
6. Ladebildschirm OK
7. IN GAME --- Bildschirm Schwarz , Sound buged rum... ESC Menu öffnet sich und reagiert auch korrekt... Aber immer wenn ich im SPiel sein sollte zum Steuern von Aiden ist einfach ein BlackScreen...
Es ist auch nicht so das ich kein Empfang hätte, sondern die Grafikkarte schickt dem Monitor einfach schwarzes Bild -.-

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder im Griff kriege? Reparieren hat auch nix geholfen

Komisch, eventuell gleich neuinstallieren, ist Watch Dogs das einzige Spiel mit diesem Problem?

jap, hab bei Blagflag aus irgend nem Grund alle Speicherstände verloren, funnktioniert ansonsten gut.
und das mit dem Blackscreen ist nur bei WD ja :(

Ich empfehle Dir die ganz normale Standardversion, sie beinhaltet alles, der Rest (also Digital Deluxe) beinhaltet nur unnötige Sachen wie Kleidung oder co. die man so und so im Spiel freischalten kann.

Für 12-15 Euro holst Du Dir im Herbst dann einfach den Seasson Pass, wo Du neben dem ganzen Zeug auch noch eine neue Stadt (New Jersey) inkl. einer neuen Einzelspielerkampagne mit T-Bone bekommst.

Danke für den Tipp, ich habe mir jetzt die normale Version geholt, leider ruckelt es wenn ich in der Stadt fahre.
Ich habe aus Spaß mal auf Ultra gestellt und konnte noch immer ohne ruckler laufen. Allerdings egal wie weit ich runter gehe, sogar auf minimalen Einstellungen und wenn ich manuell mit Hilfe eines Beitrages von nVidia auch auf Console statt PC stelle, dann ruckelt es noch immer. Aber nur sobald ich im Auto sitze und in der Stadt unterwegs bin. Egal wie langsam ich dabei bin.

Danke für den Tipp, ich habe mir jetzt die normale Version geholt, leider ruckelt es wenn ich in der Stadt fahre.
Ich habe aus Spaß mal auf Ultra gestellt und konnte noch immer ohne ruckler laufen. Allerdings egal wie weit ich runter gehe, sogar auf minimalen Einstellungen und wenn ich manuell mit Hilfe eines Beitrages von nVidia auch auf Console statt PC stelle, dann ruckelt es noch immer. Aber nur sobald ich im Auto sitze und in der Stadt unterwegs bin. Egal wie langsam ich dabei bin.

haha ... das ja geil, ich dachte ich hab ne Fliege aufn Monitor .... kommt leider zur Zeit oft vor ... nervt sehr :schief:

Ja, diese Ruckler sind Watch Dogs typisch, mit dem letzten Patch wurde das aber angeblich gefixt. Zumindest auf "High Textures". Aber scheinbar haben noch einige Probleme. Hast du denn die aktuellste Version?

bye
Spinal

Was hast Du denn für ein System?
Probiere einfach die Grafikmods aus, dann sieht das Spiels schöner aus und die Ruckler sind weg:
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/339230-watch-dogs-extrem-grafik-mod.html

haha ... das ja geil, ich dachte ich hab ne Fliege aufn Monitor .... kommt leider zur Zeit oft vor ... nervt sehr :schief:
Das mit der Fliege soll auch so sein, solang du nicht durch den Monitor haust.

Ja, diese Ruckler sind Watch Dogs typisch, mit dem letzten Patch wurde das aber angeblich gefixt. Zumindest auf "High Textures". Aber scheinbar haben noch einige Probleme. Hast du denn die aktuellste Version?

bye
Spinal
Ich weis nicht ob ich die aktuellste Version habe, sollte sich das Spiel nicht automatisch aktuell halten über Uplay?

Was hast Du denn für ein System?
Probiere einfach die Grafikmods aus, dann sieht das Spiels schöner aus und die Ruckler sind weg:
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/339230-watch-dogs-extrem-grafik-mod.html

Meine Hardware habe ich mal in meine Signatur gepackt.
Das mein CPU nicht mehr der beste ist, dass ist mir bewusst und wird auch ende des Jahres aufgerüstet.
Werde es mal mit dem Mod versuchen, bessere Grafik und weniger Ruckler sind doch durchaus wert überprüft zu werden :P

läuft das game mit der mod besser und sieht besser aus? kaum zu glauben. also die richtige kantenglättung habe ich noch nicht gefunden. txaa ist unscharf wie die hölle, 4x msaa flimmert die vegetation wie die hölle. kenn ich gar nicht so von msaa. der vergleich ist doch recht deutlich. komischerweise sehen die hochgeladenen bilder etwas andes aus

Anhänge

• Watch_Dogs_2014_08_16_04_19_43_302.jpg
    Watch_Dogs_2014_08_16_04_19_43_302.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 61
  • Watch_Dogs_2014_08_16_04_20_10_687.jpg
    Watch_Dogs_2014_08_16_04_20_10_687.jpg
    860,7 KB · Aufrufe: 57
Eine Frage zum Hütchenspiel: ich habe bereits zweimal Stufe 2 gemeistert, doch ich kann trotzdem nicht Stufe 3 wählen, da ich laut Watch Dogs erst "die vorige Stufe beenden" muss. Habe ich was übersehen? In der Hautstory bin ich noch in Akt I.

Danke.

@Pentium User:

Falls einer nen Pentium hat (Celeron geht auch), bitte mal testen, obs auch diese 2-3 Sekundenhänger gibt. Sound läuft immer weiter, Bild bleibt einfach stehen für 2-3 Sekunden, das kommt öfters vor. Es stürzt aber nie ab, läuft danach einfach weiter.
Kann es möglich sein, dass es daran liegt, dass zwei Kerne einfach zu wenig sind für dieses Spiel?
SpeedStep und C-States hab ich testweise mal deaktiviert, hilft nix.

CPU läuft im Augenblick mit 4,3ghz 1,235V, Uncore 3,9ghz 1,07V, Ram 1866 1,55V.

Gibts was, was ich versuchen könnt?

Also ich meine ,dass WD selbst bei den minimalen Specs eine alten Quad verlangt
Mit einem dual core wirse das Spiel nicht flüssig spielen können ,und auch weitere Titel werden wohl mindestens einen 4 kerner oder einen 2 kerner mit HT verlangen

@Pentium User:

Falls einer nen Pentium hat (Celeron geht auch), bitte mal testen, obs auch diese 2-3 Sekundenhänger gibt. Sound läuft immer weiter, Bild bleibt einfach stehen für 2-3 Sekunden, das kommt öfters vor. Es stürzt aber nie ab, läuft danach einfach weiter.
Kann es möglich sein, dass es daran liegt, dass zwei Kerne einfach zu wenig sind für dieses Spiel?
SpeedStep und C-States hab ich testweise mal deaktiviert, hilft nix.

CPU läuft im Augenblick mit 4,3ghz 1,235V, Uncore 3,9ghz 1,07V, Ram 1866 1,55V.

Gibts was, was ich versuchen könnt?

Ich schliesse mich Kinguin an, ich befürchte die CPU packt das einfach auch nicht mehr...

Ich hab ein komisches Grafikproblem und wollte an sich wissen, ob mein Problem bekannt ist. Auf den letzten 10 Seiten hab ich hier nix gefunden, auch Suche per Google brachte nur Threads, in denen es um was anderes ging.

Also: nach ca. 30 Min passiert es bei mir oft, dass ich plötzlich nur noch meine Waffe oder das Smartphone in der Luft schweben sehe, und auch andere Leute im Spiel sind ganz oder zum Teil durchsichtig. Das einzige, was hilft, ist ein Versteck aufzusuchen, um zu speichern, und dann das Game neu zu starten.

Mein System: Xeon E3-1230v3, 8GB RAM, AMD Radeon HD 7950 Boost. Die Performance ist einwandfrei, ich habe nie Ruckeln oder wenig FPS. Treiber sind ALLE aktuell, Temps auch. Catalyst 14.4

An sich sollen die Leute in Watch Dogs ja gläsern werden, aber das ganze in Form meines Problem geht doch dann doch etwas zu weit...

Zurück