[Sammelthread] Watch Dogs

I need a patch! :(
Ich habe gerade angefangen zu spielen und bin jetzt bei der 2´ten Mission :)

Aber jetzt ist der Charakter aufeinmal unsichtbar, es sind im Garten ein paar Texturen verschwunden und ich kann den "Chekpoint" im Haus nicht auslösen... -.-

Außerdem ist die Performance iwie net ganz so dolle.
Die FPS schwanken extrem von 30fps (fühlt sich iwie schon ziemlich zäh an) bis 80fps...

Die Mods werden Dir helfen:
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/339230-watch-dogs-extrem-grafik-mod.html

Und zu den Grafikfehlern:

Versuche das Spiel neuzustarten, solche Probleme sind mir eigentlich nciht bekannt.
 
Der Grafikfehler ist verschwunden, nachdem ich die Mission neu gestartet habe :)
Aber alleine bin ich damit wohl nicht: https://www.youtube.com/watch?v=6xIyQyESHtA

Die Tipps habe ich gestern noch kurz ausprobiert:
-XML Datei ändern hat funktioniert + dissablepagefile... (ob die Framedrops weg sind muss ich mal beobachten)
-SweetFX Realistic Mod: gleich beim Starten: "Watch Dogs funktioniert nicht mehr"
-TheWorse Mod 0.8+Maldo Ultra Texturen: Was macht man mit den Dateien, die da drin sind? :D

Wobei ich mit der Optik eig. ganz zufrieden bin :)
Auf dieses extreme DoF bin ich außerdem nicht so scharf... das Einzige, was mich reizen würde, ist das Aussehen des Straßenbelages :)

Und was macht eig. das Ambient occ.? Ich sehe da iwie keinen Unterschied -egal welche Stufe/oder aus.
 
Der Grafikfehler ist verschwunden, nachdem ich die Mission neu gestartet habe :)
Aber alleine bin ich damit wohl nicht: https://www.youtube.com/watch?v=6xIyQyESHtA

Die Tipps habe ich gestern noch kurz ausprobiert:
-XML Datei ändern hat funktioniert + dissablepagefile... (ob die Framedrops weg sind muss ich mal beobachten)
-SweetFX Realistic Mod: gleich beim Starten: "Watch Dogs funktioniert nicht mehr"
-TheWorse Mod 0.8+Maldo Ultra Texturen: Was macht man mit den Dateien, die da drin sind? :D

Wobei ich mit der Optik eig. ganz zufrieden bin :)
Auf dieses extreme DoF bin ich außerdem nicht so scharf... das Einzige, was mich reizen würde, ist das Aussehen des Straßenbelages :)

Und was macht eig. das Ambient occ.? Ich sehe da iwie keinen Unterschied -egal welche Stufe/oder aus.

Hast Du zufällig Windows 8.1? Das verursacht Probleme mit SweetFX, dann solltest Du RadeonPro verwenden (funktioniert auch mit nVidia Karten).

Bei der Mod musst Du einfach das Tool öffnen, es gibt einen alternativen Link im Startpost falls dieser nicht funktioniert, dort kannst Du das DoF auch regulieren.
 
Hm... ne, ich habe Windwos 7 64Bit.

Ich habe jetzt folgendes geladen:
"TheWorse Mod 0.8" <- da ist ja anscheinend das Tool drin.
"TheWorse Mod 0.8 inkl. Maldo Ultra Texturen Mod" <-dort sind 2 "patch." Datein drin. Diese habe ich in den tool-ordner mit rein gepackt.

Wenn ich dann alles zusammen in den WatchDogs Ordner schiebe kann ich das tool auch starten und einstellen + "anwenden"
Aber wenn ich das Spiel starte ändert sich iwie nix.

Ich habe auch testweise das "dof" im tool auf high gestellt, aber nichtmal da passiert etwas.

Ich glaub iwas läuft falsch, oder ich stell mich einfach zu blöd an :P
Gibts nicht iwo ne Anleitung, wo ich was hinkopieren muss? :)

Edit:
Problem gelöst.
Die beiden "Patch." Datein, welche man im "TheWorse Mod 0.8 inkl. Maldo Ultra Texturen Mod..." Download findet
müssen in den "data_win64" Ordner.

Das Anpassungstool braucht man dann aber anscheinend nicht mehr, weil dann die "Patch." dateien wieder mit den darin gemachten Einstellungen überschrieben werden.
(Glaube ich jedenfalls :) )

-SweetFx funktioniert allerdings immer noch nicht.... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fps Einbrüche find ich nicht schön, das stört mich noch nen wenig daran ... vieleicht liegts auch am SLI Profil... vieleicht kommt da ja ein neues.
Kenne jemanden bei dem z.b die ganze Watch Dogs Welt verbugt ist und er durch die Spielwelt fällt :<
 
Bei mir sind die Frames ungefähr gleich geblieben :).
Es ist jetzt mit: Details = mittel (bringt 5-10fps) und dem Rest auf hoch ca. 40-50fps.

Gelgenentliche Einbrüche auf 20fps habe ich aber auch immernoch :/
 
Irgendwie könnten die Entwickler mal an nehm Patch arbeiten als ständig irgendwelche Videos zu Watch Dogs zu bringen die eh niemand braucht, wie man mit ner Waffe schießt oder Granaten usw... das weiß eh langsam jeder.
 
Ich bezweifle,dass da noch nen Patch kommt von Ubisoft
Wird jetzt einfach unterm Tisch gekehrt,ist aber schon etwas dreist von Ubi ...aber was solls wahrs lohnt sich der Aufwand für die Pc Spieler nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Watch Dogs jetzt schon eine Weile nicht mehr gespielt und gesehen, dass da noch immer kein neuer Patch herausgekommen ist. Gibt es einen inoffizellen Patch damit diese plötzlich auftauchenden Wände verschwinden?
 
Aktuell kann ich Watch_Dogs (wegen dem aktuellen Rechner) nicht spielen. Nach dem Patch hatte ich das Problem dass Autos manchmal durchsichtig waren. :hmm:
 
CPU, Kühler, Mainboard und Grafikkarte sind verkauft. Aktuell ein Pentium D 915 mit GeForce GT 340 (Medion-OEM Version der GT 240 mit 512 MB GDDR5) und 2 GB DDR2 RAM. Eher unwahrscheinlich dass das läuft. :D
Aber das soll in den nächsten Tagen durch einen i7-4790K, einen Noctua NH-D15, ein Gigabyte G.1 Sniper Z97, eine R9 290 Vapor-X, ein Fractal Design Arc Midi R2, Windows 8.1 und eine neue SSD ersetzt werden. :hail: :hail: :hail:
 
HAb mich letztendlich dazu durch gerungen es doch zu zocken, jedoch hab ich nachts + regen + 4x msaa @ultra & full hd keine konstanten frames über 24, sie fallen grade bei hohen geschw. sogar unter 20

i5 4690k @ stock (scythe ashura)
r9 290 tri x oc
Kingston HyperX 2x4 GB

CPU oder GPU Limit ?
 
HAb mich letztendlich dazu durch gerungen es doch zu zocken, jedoch hab ich nachts + regen + 4x msaa @ultra & full hd keine konstanten frames über 24, sie fallen grade bei hohen geschw. sogar unter 20

i5 4690k @ stock (scythe ashura)
r9 290 tri x oc
Kingston HyperX 2x4 GB

CPU oder GPU Limit ?

Ich empfehle Dir hier nachzuschauen:
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/339230-watch-dogs-extrem-grafik-mod.html

Und wieso man 4 MSAA einschaltet weiß ich auch nicht, SMAA Temporal glättet genauso gut und braucht nur ~2 Frames.
 
Ja bei irgendwelchen Keystores,aber da kauf ich nicht ein
Und es geht mir nicht um den Preis,ich fand WD einfach nicht so toll,dass es mir den Dlc wert wäre :)

ps:hab mir nebenbei die Konsolenversion ausgeliehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück