[Sammelthread] Watch Dogs

hast du nicht grade 12€ gesagt ?das würde für mich eher auf einen Keystore im Osten tippen lassen
OT:
Ob das Verkaufen der Keys von nicht offiziellen Key Shops legal ist,sei mal dahin gestellt -das ist ein heikles Thema
Es gibt nämlich viele Keyshops,die günstig die Keys aus anderen Ländern verkaufen - wogegen nix spricht
Aber ob es rechtlich richtig ist,sei dahingestellt
Wenn du dort kaufen willst ok,ich kenne viele,die MMoga und co empfehlen,ich warte aber immer auf Steam Sales und fertig
Wobei wie gesagt der WD Dlc würde mich eh nicht reizen

ps: zugegeben das illegal war aber wirklich etwas übertrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du nicht grade 12€ gesagt ?das würde für mich eher auf einen Keystore im Osten tippen lassen
OT:
Ob das Verkaufen der Keys von nicht offiziellen Key Shops legal ist,sei mal dahin gestellt -das ist ein heikles Thema
Es gibt nämlich viele Keyshops,die günstig die Keys aus anderen Ländern verkaufen - wogegen nix spricht
Aber ob es rechtlich richtig ist,sei dahingestellt
Wenn du dort kaufen willst ok,ich kenne viele,die MMoga und co empfehlen,ich warte aber immer auf Steam Sales und fertig
Wobei wie gesagt der WD Dlc würde mich eh nicht reizen

ps: zugegeben das illegal war aber wirklich etwas übertrieben

12 Euro Angebote wird es geben, das meinte ich, im Herbst kostet der Season Passzwischen 10-15 Euro, das wird es Wert sein denke ich mal!

Freedom Cry bei Assassin's Creed 4 kostete mich beim Sale 5 Euro, das DLC ist nicht nur richtig groß, sondern erzählt auch noch eine sehr nette Geschichte (Sklaverei).
 
12 Euro Angebote wird es geben, das meinte ich, im Herbst kostet der Season Passzwischen 10-15 Euro, das wird es Wert sein denke ich mal!

Freedom Cry bei Assassin's Creed 4 kostete mich beim Sale 5 Euro, das DLC ist nicht nur richtig groß, sondern erzählt auch noch eine sehr nette Geschichte (Sklaverei).

Ich werde es mir ganz sicher holen, der Season Pass kostet sowieso nur 12 Euro und dafür bekommt man gleich eine neue Stadt inkl. die neue Einzelspielkampagne mit T-Bone!

1.hast du gesagt,dass es 12 kostet,bin von Präsens,also jetzt, ausgegangen und nicht wird in der Zukunft im Herbst 10-15 € kosten :ugly:

2.Ja es kann es Wert sein,aber habe ich jemals das Gegenteil behauptet? WD reizt mich erstmal nicht und ich habe es wie gesagt nur aus der Videothek ausgeliehen für Konsole !

3.Freut mich,weiss jetzt aber nicht,was das mit dem Thema zu tun hat ;)
 
1.hast du gesagt,dass es 12 kostet,bin von Präsens,also jetzt, ausgegangen und nicht wird in der Zukunft im Herbst 10-15 € kosten :ugly:

2.Ja es kann es Wert sein,aber habe ich jemals das Gegenteil behauptet? WD reizt mich erstmal nicht und ich habe es wie gesagt nur aus der Videothek ausgeliehen für Konsole !

3.Freut mich,weiss jetzt aber nicht,was das mit dem Thema zu tun hat ;)

Damit wollte ich nur sagen dass die Ubisoft DLC's normalerweise P/L mäßig eigentlich ziemlich gut sind.

Aber wer das Hauptspiel nicht mag der wird mit den DLC's womgölich auch keine Freude haben.:)
 
Also heute getestet, fazit ... es läuft nicht ein Stück besser als vor dem Patch, was machen die den bei Ubisoft ... das Bild bleibt ab und zu mal fast stehen ... :daumen2:
 
Also heute getestet, fazit ... es läuft nicht ein Stück besser als vor dem Patch, was machen die den bei Ubisoft ... das Bild bleibt ab und zu mal fast stehen ... :daumen2:

Dann liegt es an Dir, hast Du vielleicht @Ultra Texturen?

Das Problem ist dass eine GTX770 mit 3GB beispielsweise in der Lage ist das Spiel in @Ultra und FullHD und SMAA zu spielen, aber 2 GTX680 mit 2GB VRam werden das nicht können, es fehlt einfach am Vram!
Entweder Du nutzt die Maldo Ultra Texturen oder stellst sie auf @High.
 
Das muss nicht zwingend an ihm liegen. Meine 290X schafft es, an einigen Orten in die unteren 20er zu droppen, unabhängig von irgendwelchen Tweaks, Mods, Detail-Kompromissen, Treibern etc (Texturen auf Hoch, MalDo getestet usw.)
Das Spiel hat noch ungelöste Streaming-Probleme und ist CPU-seitig sicher auch an anderen Ecken kaum optimiert.
 
Dann liegt es an Dir, hast Du vielleicht @Ultra Texturen?

Das Problem ist dass eine GTX770 mit 3GB beispielsweise in der Lage ist das Spiel in @Ultra und FullHD und SMAA zu spielen, aber 2 GTX680 mit 2GB VRam werden das nicht können, es fehlt einfach am Vram!
Entweder Du nutzt die Maldo Ultra Texturen oder stellst sie auf @High.

Eine GTX 770 hat wie die 680 2GB oder 4GB VRAM. Einzig die bandbreite ist dank schnellerem Speicher etwas höher :)

bye
Spinal
 
Naja an der Grafikkarte liegt es nicht würden die ganzen Entwickler mal anständige Optimierungsarbeit leisten nur weil es jetzt NEXT GEN Games gibt heißt es nicht die optimierung zu vernachlässigen denn das ist kein grund.
Wo guteGrafik ist muss nunmal anständig optimiert werden es kann nicht sein das alles wieder beim Verbraucher hängen bleibt indem er sich fürn dummes Spiel Pc Hardware im wert von 600€ und mehr nachkaufen muss.
 
Dann liegt es an Dir, hast Du vielleicht @Ultra Texturen?

Das Problem ist dass eine GTX770 mit 3GB beispielsweise in der Lage ist das Spiel in @Ultra und FullHD und SMAA zu spielen, aber 2 GTX680 mit 2GB VRam werden das nicht können, es fehlt einfach am Vram!
Entweder Du nutzt die Maldo Ultra Texturen oder stellst sie auf @High.

Also ich hab TXAAx2 und High (2GB) eingestellt, und an manchen Stellen bricht das Game einfach richtig ein, ein Freund von mir kanns gar nicht spielen, bei dem war das Spiel sogar bei der Grafikkarte dabei.
Ich hab schon sehr viele Spiele gezockt, so ein Problem gibts auch bei Darksiders 2 in einer Höhle, da brechen die FPs auch immer ein ... warum auch immer... wohl auch wegen schlechter Optimierung.

Also im Endeffekt ist es egal ob ich mit Ultra oder High spiele, die Ruckler sind die selben, vor allem wenn ich sehr schnell mit dem Auto rumfahre ... gehen die Fps so stark runter das ich ab und zu Standbilder habe ... also ich weiß nicht was der Patch bringt .. :<
Vieleicht liegts ja an der CPU, vieleicht nicht drauf optimiert :<
 
Also ich hab TXAAx2 und High (2GB) eingestellt, und an manchen Stellen bricht das Game einfach richtig ein, ein Freund von mir kanns gar nicht spielen, bei dem war das Spiel sogar bei der Grafikkarte dabei.
Ich hab schon sehr viele Spiele gezockt, so ein Problem gibts auch bei Darksiders 2 in einer Höhle, da brechen die FPs auch immer ein ... warum auch immer... wohl auch wegen schlechter Optimierung.

Also im Endeffekt ist es egal ob ich mit Ultra oder High spiele, die Ruckler sind die selben, vor allem wenn ich sehr schnell mit dem Auto rumfahre ... gehen die Fps so stark runter das ich ab und zu Standbilder habe ... also ich weiß nicht was der Patch bringt .. :<
Vieleicht liegts ja an der CPU, vieleicht nicht drauf optimiert :<

Hast Du schon Mods probiert?
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/339230-watch-dogs-extrem-grafik-mod.html

Dann läuft es garantiert perfekt.

Außerdem immer SMAA Temporal verwenden, frisst viel weniger Leistung und glättet genauso gut.
 
@ThomasHAFX: Also ich würde sagen der Grafikspeicher ist evtl. voll.
Wenn ich die Texturen auf "hoch" habe, dann sind meist um die 2.3gb belegt.
(Wieviel es genau waren kann ich auch nochmal nachgucken)

Wenn der TheWorseMod nicht helfen sollte:
Hast du schon versucht die Texturen auf "mittel" zu stellen?
(Evtl. den Grafikspeicher mit Afterburner beobachten :) )
 
Ich habe nach langer zeit mal wieder Watch Dogs angeschaltet, nachdem der versprochene Performance Patch nun erschienen ist. Mit meiner Geforce GTX 680 läuft es mit High Texturen jetzt sehr flüssig. Also die nervigen Ruckler sind fast weg, recht selten mal wenn man durch die ganze Stadt fährt, was verschmerzbar ist.
Jetzt werde ich das Spiel auch wieder weiter spielen :)

bye
Spinal
 
Ich wollte einfach mal dumm nachfragen welche Version ihr mir empfehlen würdet.
Weil ich finde persönlich die Digital Deluxe Version sehr teuer und habe keine Ahnung ob es sich überhaupt lohnt.

Watch Dogs kaufen, Watch Dogs Key - bei Gameladen
Watch Dogs D1 Special Edition kaufen, Watch Dogs D1 Special Edition Key - bei Gameladen
Watch Dogs - Deluxe Digital Edition kaufen, Watch Dogs - Deluxe Digital Edition Key - bei Gameladen

Ich empfehle Dir die ganz normale Standardversion, sie beinhaltet alles, der Rest (also Digital Deluxe) beinhaltet nur unnötige Sachen wie Kleidung oder co. die man so und so im Spiel freischalten kann.

Für 12-15 Euro holst Du Dir im Herbst dann einfach den Seasson Pass, wo Du neben dem ganzen Zeug auch noch eine neue Stadt (New Jersey) inkl. einer neuen Einzelspielerkampagne mit T-Bone bekommst.
 
Zurück