[Sammelthread] Watch Dogs

Also ich bin jetzt mit der Hauptstory mal komplett durch und muss sagen wirklich toll gemacht.
Wurde in letzter Zeit ja immer wieder von neuen Spielen enttäuscht aber nicht bei WD ....

Klar hätte man dieses oder jenes anders machen können, aber das kann man bei jedem Spiel.
Von Technischen Problemen kann ich nix sagen, da mir das Spiel nie abgestürzt ist oder sonstiges.
Es Fluppte so wie es sollte bei meinem System <3..

Hoffe das sie Watch Dogs weiter Pflegen und noch den einen oder anderen DLC raus hauen, der wird auf alle fälle auch gekauft :) .
So ich muss zurück nach Chigago, gibt ja noch genug zu tun :D

Eine Mischung aus @Hoch und Mittel, lass die Texturen auf Mittel und alles andere auf hoch, sollte mit ~35 fps laufen.

hab hier 2 screens gemacht, eins mit supersampling und eins ohne.. sie sehen ein bisschen anders aus aber ich weis nicht ob das am spiel selbst liegt weil der himmel anders geladen wurde.

Hier das mit Supersampling testmitsupersampling.jpg und hier das ohne testohnesupersampling.jpg

Ob das an der kamera liegt weis ich nicht, die FPS seht ihr oben auch. Beide mit alles ultra inkl texturen auf 1080p. Ich hoffe das nach dem Patch die FPS bei Supersampling etwas hochgehen, wobei es nicht unspielbar war.

Irgendwie alles. Die meist lange Wartezeit, dann sind die jeweiligen Spielmodis so schnell wieder vorbei... Die meisten wissen nichtmal was sie machen müssen, es ist sau langweilig einfach nur im Auto zu sitzen und der Gegenspieler peilt nix. Absolut keine Herausforderung. Bei Online Rennen rammen alle, wie bei allen Online Rennen in anderen Spielen. Der Free Roam ist auch super langweilig, keiner will zusammen iwas machen. Nur stupides Deathmatch, wobei die meisten natürlich diesen Schutz anhaben. Auf mich wirkt der ganze Onlinepart so halbherzig.

Also ich finde Online-Beschattung und Online-Hacking durchaus sehr unterhaltsam, auch Online-Entschlüsselung macht ziemlich viel Spaß.
Das im Auto campen funktioneirt sowieso kaum, jeder halbwegs intelligente findet Dich ziemlich schnell.

Naja, mir sind auch schon ein paar Idionten beim Online-Hacking begegnet die einfach planlos mit dem Auto alles kurz-und klein gefahren haben :schief:
Aber ich denke das wird sich noch legen, am Anfang sind ja immer die meißten Spaßvögel unterwegs die dann mit der Zeit die Lust verlieren.

Ich selbst bin beim Online Hacking und Beschatten meist mitm XBox360 Controller unterwegs, damit bekommt man bessere/flüssigere Bewegungsabläufe hin als mit der Tastatur, und "verschwindet" so besser unter den NPCs ;)

So hab grad mal 4h Multiplayer gespielt.

War einerseits sehr lustig. Einfach mit dem Auto rumcruisen, Polizei auf den Plan rufen und möglichst schnell/ spektakulär abhauen :hail:

Dadurch, dass man die anderen Spieler iwie nich angreifen/ töten kann??
(Es sei denn, man überfährt die ständig, sodass sie widerstandslos von de Polizei erschossen werden können :devil: )
Treffen sich auch mal spontan kleine Grüppchen.
War Mega gut; ich bin mit der Bahn Gefahren und bisschen Chaos gestiftet, als plötzlich 2 Typen zugestiegen sind. An der nächsten Kreuzung haben wir dann noch nen 4 aufgegabelt und einige Querstraßen (und viele viele Zivilisten, Autos und Cops) weiter ham wir uns dann auf ner Kreuzung verschanzt. Jeder hatte eine Seite und wir konnten die Stellung so ca 10 min halten. Hat einfach nur Mega Spaß gemacht und da der Muni Laden gleich nebenan war, konnte man auch unbesorgt nachfüllen :D

Fahrzeugverhalten fand ich auch voll okay. Man kann für Driften und durch die Strassen heizen. Wer mehr will, der sollte zu einem Spiel vom Schlage eines Assetto Corsa oder Project Cars greifen :daumen:

Nicht ganz so gut gefallen hat mir manchmal die Polizei KI, ich nehme mit nen Swat Wagen, töte 20 Polizisten und 3 Straßen weiter haben sie mich verloren :haeh:
Dahingehen finde ich die Bevölkerungs KI sehr sehr gut gelungen. Verhalten und gesprochene Dialoge wirkten sehr stimmig und haben eine sehr gute Atmosphäre erzeugt :wow: Nenne nur Mal als Beispiel, wenn man jemanden anrempelt beschwert der sich danach oder wenn man eine Waffe zieht, kommen entsprechend verängstigte Kommentare.
Zu dieser gut zusammenpassenden Atmo trägt auch die Grafik bei. Weiß nicht genau auf welcher Qualitätsstufe ich gespielt habe, sah aber alles sehr passend und einheitlich vom Stil aus. Vor allem bei Nacht und Regen war ich sehr positiv überraschst, genau wie der Optik der Stadt und der zerstörten Gegenstände :daumen: Eine "krass schlechte/ unpassende/ grottige/ konsolige/ (Insert random wird here" Grafik ist mit eigentlich nirgendwo aufgefallen.

Alles in allem hat mir Watch Dogs (<-- weiß überhaupt einer warum das so heißt :ugly: ) auf Anhieb mehr Spass gemacht als GTA5, was ich ungefähr 10h gespielt habe. Fand WD vom Look stimmender, mich spricht das Grundszenario mehr an und es gibt WD für PC ^^

So Meine anderen Spielen rufen und der Text ist schon wieder viel länger als geplant geworden :ugly: Dem, der bis hier durchgehalten hat, sei noch viel Spaß mit dem Spiel gewünscht :daumen:

das schlimmste am onlinegaming sind zurzeit die idioten die warten bis du dich nichtmehr bewegst und dich dann umnieten oder wenn sie merken sie verlieren die verbindung unterbrechen das das spiel endet .. echt fail sowas :daumen2:

Mir gehen die Online Aufträge für die Wartezeit bis es los geht viel zu schnell vorbei. Vielleicht hab ich aber auch echt die schlimmsten deppen gehabt bis jetzt, keine Ahnung. Ich konnte die 10 Beschattungen zb in einem Rutsch abarbeiten. Die waren alle so verpeilt... Wenn ich gehackt wurde konnte ich die LEute immer gut erkennen, weil die sich absolut dämlich verhalten haben. Ausser einer, der war hundert Pro n Hacker. Ich war mitm Boot aufm Wasser und da war niemand sonst. Aber ich wurde gehackt. Komisch oder?! Der kann ja nicht unterwasser sein oder so. Da war kein Boot, nix. Einfach nur Wasser. Hab aber in ein paar Foren schon von Hackern gelesen. Einer war z.b. in einem Haus das man garnicht betreten konnte und so Sachen. Hat jmd. ne Ahnung welchen Cheatschutz Uplay/Watch Dogs verwendet?!

Habe mir jetzt bei G2A zwei DLCs gekauft, für je 1,37€:)

Was gibts denn da schon für DLC´s oder meinst Du die Klamotten?

Irgendwas mach ich falsch. Bin grad bei der Mission wo man das Auto sicherstellen muss. Erst vor den Polypen abhauen dann suchen die einen per ip. Finden mich und zack hab ich n Heli am Hintern.
Was kann man da tun?

ich glaube die hatte ich auch. Ich habe es irgendwann geschafft, dieser Ip Sache zu entrinnen, denn mit Heli ist es kaum schaffbar und außerdem gibt es danach bestimmt wieder IP Verfolgung.
Fand die Mission aber auch mies.

bye
Spinal

Na gegen Heli gibts auch die Fähigkeit im Fähigkeitenbaum, dass man den für bis zu 30 Sekunden ausschalten kann.

IP müsste man doch eigentlich auch mit dem Blackout blocken können, oder? Ohne Strom nichts los.^^ also habs noch nei probiert.

Naja und sonst kann man Helis auch gut mit nem Tunnel abhängen. :)

Habe gestern die Pizza Mission durch zu fall geschaft in dem ich unter einer Brücke fuhr,plotzlich ging die Straße nur noch nach recht oder links und vor mir war der Fluss und die Brücke ging auch darüber.

Zum Glück habe ich es zu spät bemerkt und bin in den Fluss gefahren.Als ich in der Luft war bin ich aus dem Auto ausgestiegen und zu anderen Seite des Flusses geschwommen und fertig.

War aber alles Zufall :D:lol:

Habe gestern die Pizza Mission durch zu fall geschaft in dem ich unter einer Brücke fuhr,plotzlich ging die Straße nur noch nach recht oder links und vor mir war der Fluss und die Brücke ging auch darüber.

Zum Glück habe ich es zu spät bemerkt und bin in den Fluss gefahren.Als ich in der Luft war bin ich aus dem Auto ausgestiegen und zu anderen Seite des Flusses geschwommen und fertig.

War das die Mission, in der man anfangs Sniper-Support bekommt und dann abhauen muss?
Ich sag nur Granatwerfer ftw :3

Ich musste deinen Post drei mal lesen um ihn zu verstehen, als ich ihn verstand bin ich sehr erschrocken.

Is das dein Ernst??????? :daumen2: Was nur los mit euch, wart ihr nie in der Schule?

ist irgendwem was über cheats im onlinemodus bekannt? ich hatte grad zwei seltsame onlinematches

im ersten war einer der mich gehackt hat, ich hab ihn entdeckt und er haut ab. nach 2 sekunden ist der aufeinmal am anderen ende der karte und auser sichtweite.. beim zweiten suche ich den hacker und scanne alles ab, unteranderem auch 3 umliegende autos, ich finde ihn aber nicht und nachdem er mich gehackt hat, wird er mir in dem auto anzeigt das ich 3x abgescannt habe.

Habt ihr auch oft das Problem das leute die merken sie verlieren die Verbindung trennen durch ziehen vom netzwerkkabel am pc ? erst sind sie voll dabei dich zu suchen und aufeinmal machen sie nixmehr und verbindung ist getrennt.. das ist echt mies

Zurück