[Sammelthread] Watch Dogs

ich habe endlich meinen season key aktiviert bekommen - nach bestimmt 50 versuche :ugly:
und ich hatte sogar extra jeden einzelnen buchstaben kontrolliert, dass nichts falsch geschrieben war - ich fass es nicht, endlich kann ich auch spielen, nach dem meine nerven endlich beruhigt sind :]

e: HAHA - wie geil :hail:

kann mir einer sagen, wie das prinzip belohnungen auf uplay aussieht?
wenn ich die goldene waffe (d50) für 30 irgendwas kaufe, ist die für single/multiplayer, oder beides?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Game klasse! Macht ne menge Spaß so lange uplay nicht online ist, denn dann habe ich nach kurzer Zeit einen Blackscreen.
Von der Performance her ist auch alles gut. Habe auf ultra mit 4x aa so 35-50 fps und es läuft sehr geschmeidig.

Na, da lag ich doch mit meinen gegebenen 80 Prozent genau auf dem Durchschnitt aller Magazine. By the way, mittlerweile spiel ich schon garnicht mehr hab die Motivation verloren. Eintönige Spielwelt und die Story spricht mich nicht an. Selbst wenn ich jetzt alles auf Ultra ruckelfrei spielen könnte auf sagen wir mal 4K ich müsste mich dazu zwingen das Spiel weiterzuzocken. Grafik ist halt nicht alles und hier trifft es den Punkt.

Und ich verstehe den ganzen Hype nicht, tut mir leid. Als ich die PCGH Hauptseite gesehen habe wo Watch Dogs hier und da steht hab ich mir nur gedacht "Oh wei, da hat Ubi aber richtig die Werbetrommel gerührt." Am Ende kommt ein Spiel raus das 1-3 Stunden Spass macht und dann im Regal verstaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Na, da lag ich doch mit meinen gegebenen 80 Prozent genau auf dem Durchschnitt aller Magazine. By the way, mittlerweile spiel ich schon garnicht mehr hab die Motivation verloren. Eintönige Spielwelt und die Story spricht mich nicht an. Selbst wenn ich jetzt alles auf Ultra ruckelfrei spielen könnte auf sagen wir mal 4K ich müsste mich dazu zwingen das Spiel weiterzuzocken. Grafik ist halt nicht alles und hier trifft es den Punkt.

Und ich verstehe den ganzen Hype nicht, tut mir leid. Als ich die PCGH Hauptseite gesehen habe wo Watch Dogs hier und da steht hab ich mir nur gedacht "Oh wei, da hat Ubi aber richtig die Werbetrommel gerührt." Am Ende kommt ein Spiel raus das 1-3 Stunden Spass macht und dann im Regal verstaubt.

Nungut, die Story ist natürlich Geschmackssache, jedoch bin ich der Meinung dass sie gerade ab dem 3 Akt doch an Spannung gewinnt.

@Bobi sorry zum 3. Akt kann ich mich nur mit Widerwillen zwingen. Es gibt halt Spiele die man 1-3 Stunden zockt und dann im Regal verstauben. Dahingehend sind wohl auch meine 80 Prozent die ich vergeben hab etwas zu hoch gegriffen gewesen. Eher 72 Prozent sowas in der Richtung würde ich jetzt vergeben. Für absolute Hardcorefans von Open World Actionspiele wohl spielbar...

Am Ende bleibt für mich die Enttäuschung des Jahres. Ich hab deutlich mehr erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds echt Schade das man so lange warten muss bei den Online Aktivitäten. =(

Ja leider, mal dauert es sehr lange, mal geht es ganz schnell, ich gehe davon aus dass die uPlay Server noch Probleme haben.
Falls irgendwer Lust auf ein Ründchen Online Entschlüsselung und co. hat, der melde sich mal bei mir, alleine ist etwas öde.:D

Der mist ist doch, das man Online nichts tuen kann außer Leute hacken .... Das ist definitiv nicht für langzeit Spielen gemacht! Ich hab nach dem Durchspielen schon keine lust mehr und rühre das Spiel auch nicht mehr an, da es außer den Missionen für mich nichts spannendes gibt/gab. Nicht mal die Minigames sind es wert. Ich bin wohl auch eher der GTA V Spieler erklärt sich ja warum > Abwechslung genug vorhanden. Schon etwas traurig das Watch Dogs bisschen stark Linear ist im bezug auf Freiheiten bzw Abwechslung und Spielmöglichkeiten... Da bringt mir die tolle Grafik auch nichts :schief:

Es gibt da schon ein bisschen mehr im MP als nur Leute zu hacken.

Wirklich viel weniger Abwechslung als in einem GTA sehe ich da nun auch nicht. Überall wirste grade zu vollgespammt mit irgendwelchen Verbrechen, Nebenmissionen, Minispielen etc
Bislang lauf ich in Watchdogs auch lieber rum als in einem GTA, dort langweile ich mich recht schnell wenn ich nicht grad am Modden/Cheaten oder Missionen machen bin.
GTA 5 habe ich aber auch noch nichtmal durchgespielt weil mir das irgendwie zu langweilig wurde.

Das Spiel ist nicht der Kracher wie er dargestellt wird. Und das enttäuscht die Spieler wie mich und andere. Das soll es gewesen sein? Really? Ich hab wie gesagt nach ein paar Stunden aufgehört zu zocken denn es war unglaublich lame. Aber Open World Hardcore Freaks wirds wohl immer noch flashen.....

Ich finds Schade wie Kritiker Mundtot gemacht werden. Fast schon Politik like in der Gamerszene. Und mir scheint UBI hat viel Geld in gute Bewertungen investiert siehe hier die 3 Köpfe im Video von PCGH die das so geil finden und die Werbung im TV.

Ihr wisst welches Video ich meine wo doch Watch Dogs als der heilige Grahl hingestellt wird. Lachhaft und da muss man PCGH kritisieren!

Zuletzt bearbeitet:
Der mist ist doch, das man Online nichts tuen kann außer Leute hacken .... Das ist definitiv nicht für langzeit Spielen gemacht! Ich hab nach dem Durchspielen schon keine lust mehr und rühre das Spiel auch nicht mehr an, da es außer den Missionen für mich nichts spannendes gibt/gab. Nicht mal die Minigames sind es wert. Ich bin wohl auch eher der GTA V Spieler erklärt sich ja warum > Abwechslung genug vorhanden. Schon etwas traurig das Watch Dogs bisschen stark Linear ist im bezug auf Freiheiten bzw Abwechslung und Spielmöglichkeiten... Da bringt mir die tolle Grafik auch nichts :schief:

Naja, es macht schon Spaß, es gibt Online Hacking, Online Entschlüsselung, Online Beschattung, Freies Spielen und Online Rennen, also Spaß machen sie schon.

Zurück