Hier zwei Beispiele. Sobald ich die Kamera etwas höher positioniere verschwindet alles. Sieht total künstlich aus.
Sieht eher nach, Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel, aus.

Hier zwei Beispiele. Sobald ich die Kamera etwas höher positioniere verschwindet alles. Sieht total künstlich aus.

Sieht eher nach, Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel, aus.![]()
kann mir einer sagen, wie das prinzip belohnungen auf uplay aussieht?
wenn ich die goldene waffe (d50) für 30 irgendwas kaufe, ist die für single/multiplayer, oder beides?
Beides, genau wie der Wagen.
Na, da lag ich doch mit meinen gegebenen 80 Prozent genau auf dem Durchschnitt aller Magazine. By the way, mittlerweile spiel ich schon garnicht mehr hab die Motivation verloren. Eintönige Spielwelt und die Story spricht mich nicht an. Selbst wenn ich jetzt alles auf Ultra ruckelfrei spielen könnte auf sagen wir mal 4K ich müsste mich dazu zwingen das Spiel weiterzuzocken. Grafik ist halt nicht alles und hier trifft es den Punkt.
Und ich verstehe den ganzen Hype nicht, tut mir leid. Als ich die PCGH Hauptseite gesehen habe wo Watch Dogs hier und da steht hab ich mir nur gedacht "Oh wei, da hat Ubi aber richtig die Werbetrommel gerührt." Am Ende kommt ein Spiel raus das 1-3 Stunden Spass macht und dann im Regal verstaubt.
bekomme ich die im versteck?
bin gerade erst angefangen^^
danke dir
Ich finds echt Schade das man so lange warten muss bei den Online Aktivitäten. =(
Ich finds echt Schade das man so lange warten muss bei den Online Aktivitäten. =(

Der mist ist doch, das man Online nichts tuen kann außer Leute hacken .... Das ist definitiv nicht für langzeit Spielen gemacht! Ich hab nach dem Durchspielen schon keine lust mehr und rühre das Spiel auch nicht mehr an, da es außer den Missionen für mich nichts spannendes gibt/gab. Nicht mal die Minigames sind es wert. Ich bin wohl auch eher der GTA V Spieler erklärt sich ja warum > Abwechslung genug vorhanden. Schon etwas traurig das Watch Dogs bisschen stark Linear ist im bezug auf Freiheiten bzw Abwechslung und Spielmöglichkeiten... Da bringt mir die tolle Grafik auch nichts![]()
Das soll es gewesen sein? Really? Ich hab wie gesagt nach ein paar Stunden aufgehört zu zocken denn es war unglaublich lame.