[Sammelthread] Watch Dogs

Spiel bleibt beim Laden bei 80% hängen.

Super war schon Akt 2 ende nun darf ich wieder von vorne anfangen oder wie? Immer wieder das selbe mit Uplay ********. Bei Splinter Cell auch immer wieder mal Savegames defekt.

Kann mir wer seine Spielestände schicken. Dann bräuchte ich nicht von ganz vorne anfangen.

kann mit einer sagen wie ich bei Akt 2: Ein riskantes Angebot;

die ID Karte von Irak Scannen kann ?

Ich kann jede Taste drücken aber nichts passiert !!!!

Kann keine dazu was sagen ?

kann mit einer sagen wie ich bei Akt 2: Ein riskantes Angebot;

die ID Karte von Irak Scannen kann ?

Ich kann jede Taste drücken aber nichts passiert !!!!

Kann keine dazu was sagen ?

Ist bei dir Bedbug schon auf deiner Seite? Bei mir ging das ganz einfach mit Q.

Edit: Zu den Bugs, es gibt nicht umsonst die Mission "Einen Bug fernsteuern." :D

Super war schon Akt 2 ende nun darf ich wieder von vorne anfangen oder wie? Immer wieder das selbe mit Uplay ********. Bei Splinter Cell auch immer wieder mal Savegames defekt.

Kann mir wer seine Spielestände schicken. Dann bräuchte ich nicht von ganz vorne anfangen.

Du musst einfach die Installation reparieren, eventuell sogar mehrmals. Hatte das gleiche und ging problemlos, Spielstand ist auch nicht futsch dann.

Die Resonanz für das Spiel ist ja an sich überall ganz gut... Versteh ich aber iwie nicht. Ich habe das Spiel für den PC und finde allein die Steuerung mal richtig grottig :/ Hatte mich eigentlich total auf das Spiel gefreut und jetzt find ichs kacke. Wie sind denn eure Erfahrungen so im Vergleich PC - Gamepad. Macht das Spiel mim Gamepad vllt mehr Spaß ?

Kanns mit meinem System auch leider nur auf Mittel spielen...( stört mich aber jetzt erstma nicht so )

Grüße

falls du inzwischen keinen Spielstand bekommen hast würd ich dir meinen hochladen, bin grad relativ am Anfang von Akt 2.

Du musst einfach die Installation reparieren, eventuell sogar mehrmals. Hatte das gleiche und ging problemlos, Spielstand ist auch nicht futsch dann.

Das habe ich auch schon versucht, nur hilft es nicht. Wenn ich die Cloudspeicherung ausstelle und die save Datein lösche geht es ja. Also denke ich liegt es am den Datein.

Wäre net wenn du es hochladen könntest. Besser als nix :D

Das habe ich auch schon versucht, nur hilft es nicht. Wenn ich die Cloudspeicherung ausstelle und die save Datein lösche geht es ja. Also denke ich liegt es am den Datein.

Wäre net wenn du es hochladen könntest. Besser als nix :D

Ich habe gerade Akt 2 Fertig sonst, in Akt 3 keine Mission gemacht und noch ca. 200k Money zum holen beim Automaten :devil: musst mir einfach sagen wo ich die Save files finde dann schick ich sie dir heute Abend sonst ;)

Sagt mal, hat sich jmd. schon bei allen 100 Sehenswürdigkeiten angemeldet?! Ich bin bei 99, finde aber keine wo ich noch nicht war. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Die Resonanz für das Spiel ist ja an sich überall ganz gut... Versteh ich aber iwie nicht. Ich habe das Spiel für den PC und finde allein die Steuerung mal richtig grottig :/ Hatte mich eigentlich total auf das Spiel gefreut und jetzt find ichs kacke. Wie sind denn eure Erfahrungen so im Vergleich PC - Gamepad. Macht das Spiel mim Gamepad vllt mehr Spaß ?

Kanns mit meinem System auch leider nur auf Mittel spielen...( stört mich aber jetzt erstma nicht so )

Grüße

War bei mir auch so

Das hier schafft aber Ahilfe:
http://www.amazon.de/PC-Wireless-Co...401455327&sr=8-3&keywords=xbox+360+controller
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz: Amazon.de: Games

Ist wie bei GTA, das kann ich auch nur mit Controller zocken.

Sagt mal, hat sich jmd. schon bei allen 100 Sehenswürdigkeiten angemeldet?! Ich bin bei 99, finde aber keine wo ich noch nicht war. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Hab ein ähnliches Problem. Habe 3 (oder 4) der Leichen gefunden für die Untersuchungs Missions(die mit dem Serienmörder) und hab jetzt keine Symbole mehr auf der Karte für die weiteren. Bei den Waffenhandelskisten hab ich 9 von 10, keine weitere auf der Karte und die spezielle Mission taucht auch nirgends auf...

Zu deinem Problem, (ein Schuss ins blaue), vllt isset ja der Leuchtturm ganz im Osten? ;)

Na, also alle, die ich schon besucht habe sind grau. Es müsste eingentlich noch iwo ein letztes weißes ein, aber fehlanzeige. Habe mittlerweile mehrere Posts darüber gfunden, scheint ein weiterer Bug zu sein. ^^

alter ich zock seid 10 stunden jetzt ca schon das spiel gesammt und bin bei 7/9 von akt1 und gradmal 8 sehenswürdigkeiten... dafür werd ich oft gehackt und hab kopfgeld auf mir oO.. muss mal weiterkommen:D

Zurück